Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

G

Guest

Gast
Es ist zwar nicht gerade Aktuell jedoch würde mich stark interessieren welcher Teil Euch am besten gefällt ??
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Das ursprüngliche 'Krieg der Sterne' ( nicht die SE, möchte ich betonen ) fängt die Atmosphäre einfach noch am stärksten ein...
Bisher ging meine Liste nach Erscheinungsdatum, also ANH, TESB, ROTJ, TPM. Vielleicht ändert sich das ja bei ep2, äh... AOTC (ist noch etwas gewöhnungsbedürftig ;) )...
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Kann mir kaum vorstellen das Attack of the Clones wirklich der offizielle Titel ist !!

Stimmt bei mir ist es genauso ANH ist absolut das beste !!
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

@Wraith: Hast dir zu deiner Berufung zum Detektiv gleich ein neues Bild zugelegt? ;)

Ich schließe mich aber Wraith an, die besten kann man Erscheinungsdatum sortieren!
Stimmt aber, einiges an der SE nervt wirklich ein bisschen im Gegenteil zur alten Fassung (wie z.B. die End-Musik zu ROTJ!)
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Punkt 1.Muss man wirklich regelmäßig so eine Umfrage machen?
Punkt 2.lasst bitte die verdammten Spoiler weg
Punkt 3.TESB RULEZ!
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

@Felth: Nee, muß man nicht! Aber man schließt sich doch immer gerne an, besonders, wenn man noch nicht so lange im PSW ist!
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

1. Alle paar Wochen ist das notwendig... besonders im Sommer... ist halt Blaue Milch-Zeit ;) ...
2. Welche Spoiler? Der ep2-Titel ist nämlich keiner...
3. Bah... seit wir Frieden zwischen Republik und Imperium haben, verbreitet ihr Pack überall eure Propaganda ;) ...
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Die Reihenfolge bei mir: ROTJ, TESB, ANH (was sich auch bei mir nur auf die Originale, nicht SE bezieht), TPM.
Nächstes Jahr schauen wir mal, wie sich die Liste dann verändert. :)
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Also mir gefiel auch the ROTJ am besten wann sah man sonst so eine grosse Imperialle Flotte
biglaugh.gif


Und the TESB war von der Story her am besten, und auch die
Beziehung zwischen Han und Leia die sich entwicklet hat
war absolut spitze :)

Mir gefiel die SE deswegen sehr gut da endlich fehlendes
Filmmaterial veröffentlicht wurde.

vsd.gif
vsd.gif
vsd.gif
vsd.gif
vsd.gif
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Und mir gefiel die SE aufgrund einer gewissen Schießerei und einer darauf folgenden Unterhaltung gar nicht...
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Ich oute mich als RotJ Fan. Der Film hat einen der genialsten Showdowns der Kinogeschichte. Dazu eine gigantische Raumschlacht, das Ende Vaders usw.

Eigentlich halte ich alle, bis auf Episode 1, für fast gleich gut.
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Kann es sein, daß ein Großteil von euch TPM nicht wirklich mag? Was habt ihr daran auszusetzen?
Gut, er mag nicht so bombastisch wie IV-VI sein, aber sooo schlecht ist er auch wieder nicht! Er erinnert von der Art her halt an Ep. IV.....wie ich finde!
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

@Robmaster: Auch mich erinnert Episode 1 etwas an
Star Wars IV. Nur muss ich ehrlich sagen, das viele Filme
nicht mehr mit einigen alten mithalten können.

Leider :( George Lucas hat etas zu viel von Special
Effects hascherei bei Episode 1 betrieben. :(

Aber ROTJ hatte ein wirklich genialle Raumschlacht.

tie1.gif
tie1.gif
deathstar2.gif
tie1.gif
tie1.gif
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

@Daalax: Hast Recht, ein bisschen viel Effekte hat GL bei TPM gemacht!
Ich find einfach nur die erste Szene in ANH suuuupergeil, wo die corellianische Korvette vom Sternenzerstörer verfolgt wird! Da krieg ich jedes Mal ne Gänsehaut!
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

@Robmaster: Also ich finde diese Szene auch super.

Ich sehe gerne Sternenzestörer in Action.

Schade, das ich nicht die Gorgo oder die Knighthammer in
Action sehen kann, das sind 2 tolle Schiffe.

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Kann irgendwie garnicht verstehen warum soviele von Euch auf ROTJ stehen ?? Da läuft mir irgendwie alles zu sauber ab. Alles Friede Freude Eierkuchen. Das is irgendwie alles so geleckt und sauber, alles läuft glatt und unwahrscheinlich vorprogrammiert. Ich finde zB auch das in ROTJ Han seinen ganzen Scharm verloren hat, da ist er nicht mehr dieses Rauhbein das er vorher war !!
Mir gefällt am besten Classic A New Hope da kommt fast kein anderer Teil hin, vielleicht Empire aber nur fast !!
TPM ist ein guter Einstiegsfilm in eine fantastische Saga, aber mehr auch nicht !!
Sehen wir was in EP 2 auf uns zu kommt !!
cya
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

es wurden schon oft solche Umfragen gemacht und TESB ist nunmal am beliebtesten,warum also noch eine?
der Episode 2 Titel ist KEIN Spoiler????
warum steht der dann nicht auf der offiziellen Site?
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

den Scheiss glaubst du wohl auch noch......das ist natürlich NICHT der Titel!
 
Zurück
Oben