Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Es ist, was oben genannt wurde, woraufhin du dich über Spoiler beschwert hast.
Zumal ist es - im Augenblick zumindest - der offizielle Titel, und das bleibt er auch solange, bis sich da was ändert...
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

yo da hast du recht...sorry.Der Titel von Episode 1 hat sich ja auch immer geändert:)
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

@General K.:D u mußt bedenken, daß sich Han von einem Schmuggler zu einem Rebellen entwickelt hat! Da war es klar, daß er kein Rauhbein mehr sein kann, besonders im Hinblick auf seine Angebetete Leia!
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Also Bitte !! Man verliert doch nicht von heute auf Morgen seine "besten" Charakterzüge und Eigenschaften weil man zum Rebellen wird. :|
Han ist in ROTJ nicht mehr der der er in TESB und ANH war das ist doch klar zu sehen !! :eek:
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

@General Kenobi: Han wird halt Älter, und mit den Alter ist
man da nicht mehr so Energiefreudig wie als junger.

Ist ja auch Obi-Wan ein gutes Beispiel ;)

Aber vielleicht ist er nicht mehr das ganze Rauhbein weil
er ja versucht ein guter Genreral zu sein, weil Leia eine
gute Politikerin ist und er ihr in einer gewissen Weise
ebenbürtig sein ihr etwas bieten.

Aber Han liebt seine alten Tage, was man in einigen Büchern
immer wieder bemerkt
biglaugh.gif


Recht witzig wie er sich gerade in Entführung nach Dathomir
verhält
biglaugh.gif
wo ich gerade beim lesen bin. Hätte ich ehrlich nicht
von Han erwartet.
biglaugh.gif

Das was mich an den Satz erinnert:
Manchmal übertreffe ich mich auch selbst!
biglaugh.gif


hansolo.gif
leia.gif
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

@Admiral Daalax
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, sorry aber anscheinend hat ihm dann sein langer aufenthalt in Carbonit nicht gut getan *gg*.
Ich hab aber auch schon in Büchern gelesen wie sehr Han seine Zeit als Schmuggler vermisst wie sehr er Chewie vermisst und das Ihm das Älter werden schon zu schaffen macht !!!
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

@General Kenobi: So ein Carbonite Winterschlaf tut halt nicht gut ;)
biglaugh.gif


Siehste in den Büchern sieht man es ja auch ;)

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

:lol: :rollin:

Nun ja aber er hat mir in Empire und ANHope besser gefallen.
Luke hätte da auch besser in einen Vampirfilm gepasst:lol: ---
nee Quatsch !!
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Han hat wirklich an Charme verloren, was ja eigentlich nicht sein dürfte da er er ja in Carbonit gefangen war.
Ich könnte mir das nur so erklären das er durch seine Gefühle zu Leia sensibler wurde aber was soll´s.

In ANH ist der Angriff auf den Deathstar und die ganze Mystik am besten.
In TESB (my favourite) ist das düstere Feeling und die Story am besten.
In ROTJ ist die Endschlacht am gelungensten. ROTJ wurde aber in der SE version verhundst. Man denke nur an die neue Schlußmusik der Ewoks! Die beiden anderen sind in der SE Fassung mega geil vorallen ANH!
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Die ANH-SE soll megagenial sein? Die ist doch schuld, dass Han sein schurkenhaftes Etwas verliert...
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

@Wraith: Wegen der SE verliert Han sein Schurkenhaftes etwas ?
confusedbig.gif


@Wedge SW: Ich glaube auch, das er wegen der Beziehung zu
Leia sensibler geworden ist.

Zu der SE, ja das Schlusslied war bei der originall Fassung
von ROTJ besser, Auch die Musik in Jabbas Palace, war vor dem Go Nee Tay, ja auch schrecklich. Aber Sy Snootles wirkte
dadurch lebendiger, als im originall.

Ich fand im grossen und ganzen die SE besser weil jetzt alles gezeigt wurde (ANH, wie Han mit Jabba redet
confusedbig.gif
)

hansolo.gif
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Hast du nicht beobachtet, dass in der SE Greedo zuerst schießt?
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

@Wraith: Greedo schiesst ? Das kann ich mir nicht vorstellen da er nie aus der Entfernung wenn er den Blaster auf Han gerichtet hat daneben schiessen kann. Keiner kann
aus so kurzer Distanz daneben schiessen. Selbst Greedo nicht.

Müsste ich mir nocheinmal ansehen
biglaugh.gif
 
Bester Teil

Keiner, der bis jetzt für Episode I gestimmt hat und niemand, der glaubt, dass Episode II der beste Teil wird?
Ich glaube GL, du muss dich jetzt wirklich wahsinnig anstrengen, mit Episode I hast du bei einigen Fans deinen Kredit schon verspielt. Jetzt musste du uns wirklich vom Hocker hauen.
 
Re: Bester Teil

Episode IV - A New Hope ist mein Lieblingsfilm.

Ich finde die Atmosphäre (wie schreibt man das Wort seit der Rechtschreibreform eigentlich) des Films einfach genial.

Auserdem hat er irgendwie etwas "magisches" an sich, keine Ahnung wie ich das erklären soll... empfinde ich halt einfach so

Der schlechteste Film ist ganz klar "EpisodeI"
Das Film hat eigenltlich nicht viel mit STAR WARS zu tun; und dann noch dieser total nervige JarJar Binks der die ganze Zeit nur scheiße labert und mir tierisch auf die Nerven geht... könnte ein X-beliebiger (schlechter) Science Fiction Film sein aber für SW find ich den echt enttäuschend :(
 
Re: Bester Teil

@Admiral DaalaX: Greedo schießt aus DER Entfernung ungefähr einen halben Meter über Han in die Wand. Aber ich find selber, dass es idiotisch ist, dass Greedo schneller schießt als Han.

Mein Lieblingsteil ist ROTJ, obwohl ich auch zugeb, dass der neue Schluss und die komische Ewokfeiermusik irgendwie nicht reinpasst. Mir hätts besser gefallen, wenn sie's gelassen hätten.

Die SE selbst, hat ihre Vor- und Nachteile meiner Meinung nach. Man sieht zum Teil besser Hintergrundbilder und auch die Erweitung von Mos Eisley ist toll, aber ich finds schade, das Han sein schurkenhaftes Verhalten ein bisschen einbüßt.
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Mein absoluter Fav. ist TESB. Aber die original Fassung und nicht die Special Edition. Ich finde, dass die Begefügten Szene sofort auffallen und nicht so gut in den Rest passen. Vor allen Dingen natürlich die mißglückte Stimme von Vader auf Bespin in der neuen Szene :-) .
Sven
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Mein Favorit ist ganz klar ANH.
Außerdem freue ich mich schon auf E2
und auf E3 erst recht.Mich interessiert,
wie sich Anakin Obi-Wan gegenüber verhält,
und ob Obi-WAn schon was merkt...
 
Re: Welcher Teil gefällt Euch am besten ??

Also, MIR gefällt Episode 5 am besten...wegen der ROMANTISCHEN Szenen zwischen Han und Leia :D
 
Zurück
Oben