Welcher Trooper gefällt Euch am besten?

Welches Design gefällt Euch am besten?

  • Stormtrooper

    Stimmen: 21 25,9%
  • Sandtrooper

    Stimmen: 2 2,5%
  • Snowtrooper

    Stimmen: 9 11,1%
  • Biker Scout

    Stimmen: 7 8,6%
  • TIE Fighter Pilot

    Stimmen: 2 2,5%
  • Royal Guard

    Stimmen: 19 23,5%
  • Clone Trooper

    Stimmen: 21 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Okay, dieses Thema ist vielleicht nicht gerade der Hammer, aber ich bin eben ein großer Freund der zahlreichen Kostüme und Designs in den Star Wars Filmen (außerdem wollte ich auch mal eine Umfrage starten :D ). Gerade bei den diversen Troopern gibt es ziemlich viel Auswahl, deswegen die Frage: Welcher Trooper gefällt Euch am besten? Ich meine NUR das Design der Rüstung/des Kostüms, also den optischen Aspekt, keine technischen Details. Den Clonetrooper aus AOTC habe ich auch zur Auswahl gestellt, denn er dürfte den meisten spätestens seit dem Trailer bekannt sein.

Kurze Erklärung:

Stormtrooper: Der ganz normale Stormtrooper, wie er ständig zu sehen ist.
Sandtrooper: Die Trooper auf Tatooine.
Snowtrooper: Die Variante im Winteroutfit auf Hoth.
Biker Scout: Die Piloten der Speeder Bikes aus ROTJ.
TIE Fighter Pilot: Wie der Name schon sagt die TIE Piloten.
Royal Guard: Die Garde des Imperators.
Clone Trooper: Die Typen aus Episode II.

Ich persönlich Stimme übrigens für den Snowtrooper, da mir dieser am besten gefällt und die Typen irgendwie ziemlich grimmig aussehen.
 
royal guard rules!!!!!

die jungs sehen einfach nur edel aus (von der ausbildung ect mal ganz abgesehen)
kollegen(Navar´aven) hat nen royal guard als pappaufsteller hinterm sofa stehen, das macht einem schon fast angst wenn man den unvorbereitet vor sich stehen sieht:eek: :eek:
 
Die Umfrage ist doch ne gute Idee. Hätte ich den Einfall gehabt , dann hätte ich auch nen Thread daraus gemacht.

Ich habe jetzt für den Scout gestimmt , obwohl ich den Sandtrooper auch gut finde und die Snowtrooper sind auch nicht übel. Eigentlich finde ich ja alle gut. :D

Aber die Reihenfolge geht so los.

1. Scout
2. Sandtrooper
3. Snowtrooper/Stormtrooper
etc.


Aber im EU/RPG gibt es auch noch nen paar coole Trooper wie z.B. Storm Commando

hier mal nen Bild http://www.galacticempiredatabank.com/StormCommando.html
 
Hi
ich find die Royal Guards und die "normalen" Stormtroopers am besten, hab aber für die Leibgarde des Imperators gestimmt ! :P
 
Original geschrieben von Lorth Needa
Die Umfrage ist doch ne gute Idee. Hätte ich den Einfall gehabt , dann hätte ich auch nen Thread daraus gemacht.

Danke. :) Ich habe nämlich noch ein paar ähnliche Umfragen auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich die Stormtrooper, jetzt wo ich selber einer bin find ich sie noch besser als vorher.

@Silv: Ich bin enttäuscht, dass du noch nicht für die RG gestimmt hast, nach deinem Glücksgefühl gestern :D
 
Also ich hab für den Scout gestimmt. Aber ich mag auch die andern. Ich schreib sie mal auf in welcher reihenfolge.

1. Scout
2. Sandtrooper
3. Royal Guard
4. Stormtrooper
5. Tie-Pilot
6. Snowtrooper
und zu guter letzt der Clone Trooper

Naja, da ich die dinger (ich meine die Clone Trooper) noch nicht wircklich in Aktion gesehen hab, kommen die erst zum schluss. das könnte sich nach dem EP 2 start allerdings auch wieder ändern
 
Ich find die Royal Guard am besten. In den roten Roben sehen die echt Klasse aus und sin son bisschen mysteriöser als die "normalen" Trooper. Ausserdem hab ich (wie Sir Han Solo schon gesagt hat) einen von denen hinter meinem Sofa, der mich beschützt;) . Hätte auch gerne son Kostüm von denen, nur leider hab ich noch keins gefunde. Das einzige was ich mal irgendwo gesehen habe war ein Royal Guard Helm, der aber für meine verhältnisse zu viel gekostet hat:( .
 
ich find die scouts auch am besten! allerdings... ich finde das kostüm.. also die rüstung von den stormtroopern einfach zum schießen... vorallem, wenn sie auf den cons ihre einzelteile verlieren... :rolleyes: :D :D
 
Yeah, jetzt liegen die Royals wieder vorne.
Ach, ich find die einfach genial. Zwar haben mir die Vorgänger aus Episode I in Blau besser gefallen (auch wenn sie durch die Helm-Visiere nicht anonym waren), aber wenn Palpatine der Meinung ist, sie müssen Rot tragen, so stehe ich dem nicht im Weg.:D
Die Clone-Trooper finde ich ja auch nicht schlecht, doch leider sehen die unterm Helm alle gleich aus:p :p :p !
Und dann haben die Royal Guards noch ne super Ausbildung und dürfen sich Elite nennen - na wer fragt denn da noch nach "gemeinem Fußvolk"? (war'n Scherz):eek:


Hand Of Thrawn
 
ich habe zum Ausgleich für den TIE-Fighter Piloten gestimmt. Estmal ist die farbe ein edles schwarz und zweitens ist es Pilotenausrüstung.

der Darktrooper wäre auch nicht schlecht - kommt aber leider in den Filmen nicht vor

die Royal Guard ist auch gut, aber die liegt ja sowiso in Führung
 
@ Hand of Thrawn: Ich find die Royal Guards in dem rot um einiges besser als die Vorgänger in EPI (vielleicht lags auch an den Federn auf dem Kopf :D)!
 
Ich habe den Sandtrooper eh nur wegen der Vielfalt dazugenommen. Ich dachte, wenn ich ihn weglasse, fordern ihn manche vielleicht. Also, wenn sich jemand nicht entscheiden kann: Habt Mitleid mit dem Sandtrooper. ;)

Stimmt übrigens, alle Trooper sehen gut aus und ich mag sie alle. Die Stimmen sind zum größten Teil auch ziemlich gleichmäßig verteilt. Gestern hatten wir sogar mal absoluten Gleichstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pfadfinder Rulen !!!

Meine Favoriten sind ja immernoch eindeutig die "Pfadfinder", wie ich die Trooper sonst einordne hier:

1. Scout
2. Sandtrooper
3. Royal Guard
4. Stormtrooper
5. Tie-Pilot
6. Snowtrooper
und zu guter letzt der Clone Trooper

Warscheinlich stehen nach AotC die Clone-Trooper ganz oben ;-)

MTFBWY
 
Wenns keine Darktrooper zur Auswahl gibt, nehm ich halt die Royal Guards. Sind halt die Elitetruppen des Imperiums und ihr Kostüm sind ziemlich stark aus (vor allem, wenn man in Crimson Empire die Panzerung darunter sieht).



Craven
 
Zurück
Oben