Welcher Trooper gefällt Euch am besten?

Welches Design gefällt Euch am besten?

  • Stormtrooper

    Stimmen: 21 25,9%
  • Sandtrooper

    Stimmen: 2 2,5%
  • Snowtrooper

    Stimmen: 9 11,1%
  • Biker Scout

    Stimmen: 7 8,6%
  • TIE Fighter Pilot

    Stimmen: 2 2,5%
  • Royal Guard

    Stimmen: 19 23,5%
  • Clone Trooper

    Stimmen: 21 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Ich habe für Die Royal Guard abgestimmt. Das Outfit gefällt mir einfach am besten.

Hier ist meine Rangliste:

1. Royal guard
2. Tie- Pilot
3. Stormtrooper
4. Snowtrooper
5.Clonetrooper
6. Scout
7. Sandtrooper
 
Also ich finde auch die Stormtroopers am besten die schlichten Truppen des Imperiums.

Und na ja Sandtrooper sind nicht nur welche mit Rucksack sie haben auch rote Schulterplätter ;)

Seht euch mal auf der 501st Seite an da sieht man das es außer den Rucksack noch einen Unerscheid gibt ;)


Aber auch Roayla Guards sehen super aus aber habe für den Sturmtrupler gestimmt.

@Aouni: Wie war den Silvies Auftritt in der Royal Guard Uniform ?
 
@DaalaX
Sie war stolz wie Oscar! Man die war so aufgekratzt und sagte immer nur ich hatte einen Royal Guard an. Das war schon lustig, obwohl das Kostüm nicht ganz so toll war.
 
Nix geht über den gewöhnlichen Sturmtruppler:D
Die haben alle diesen herrlichen dümmlichen "Gesichtsausdruck" und bleiben unübertroffen. Obwohl die Klone ja auch ziemlich intelligent rüberkommen *gg*. Ich bleib aber beim Stormtrooper.
 
ich finde die Standard-Form irgendwie immer noch am genialsten konzipiert: der Stormtrooper hat eine Art sexy Aussehen, das sich ganz schwer erklären lässt.

leider ist aber hier nicht der Dark Trooper vermerkt sonst müsste ich diese netten Kameraden wählen ;)
 
Also, wenn schon Trooper, dann Stormtrooper... ;)

Die Bikerscouts erinnern mich mit ihren Helmen irgendwie immer an die Maske des "Scream-Killers"... *gg* :D

Mein Schatz findet auch die Royal Guards gut, bemängelt aber, daß diese keine "Trooper" im landläufigen Sinne sind... ;)
 
Ich tendiere zum Snowtrooper. Ich finde besonders deren Helme einfach nur genial. (Man, was habe ich mich gefreut, als ich in JK III auch ein paar von denen vor die Flinte bekommen habe.:D )
 
also, meiner Meinung nach sind die Snowtrooper echt am coolsten. Die sehen echt genial aus, mit ihren Geschützen..
richtig furchteinflößend..:clone
 
Original geschrieben von Darth Sol
also, meiner Meinung nach sind die Snowtrooper echt am coolsten. Die sehen echt genial aus, mit ihren Geschützen..
richtig furchteinflößend..:clone

Fast schon geisterhaft, möchte ich sagen.

Und nachdem die Umfrage schon älter ist (und endlich wieder entstaubt wurde) kann ich sagen, bei mir hat sich nichts geändert. Ich fand die Snowtrooper schon immer ab besten.
 
royal guards rulezzz

ich finde alle leibwachen goil

am besten sind die Imperial Sentinels, dann die Sovereign Protectors und zum guten schluss die Royal Guards

mfg ketan :clone :clone :clone
 
Zurück
Oben