Welches ist das Beste (alk.) Getränk??

Was ist am besten??

  • Karlsberg Ur Pils

    Stimmen: 1 3,2%
  • Mixery

    Stimmen: 2 6,5%
  • Bitburger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Desperados

    Stimmen: 5 16,1%
  • Weizenbier

    Stimmen: 4 12,9%
  • Kill Kenny

    Stimmen: 1 3,2%
  • Guinnes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kein Bier MIxgetränke sind am besten.

    Stimmen: 5 16,1%
  • Nichts, bin ein Anti Alk

    Stimmen: 13 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Original geschrieben von gone-inzane
Na, das ist als Duisburger ja wohl Ehrensache ;)

An Jaina und Kyp: Wer sagt, daß die, die gerne mal ein Glas trinken, nicht auch ohne Alkohl Spaß haben können? Ich kann's auf jeden Fall und ich trinke nicht, um in Stimmung zu kommen, sondern weil's lecker ist.
Hab ich doch gar nicht behauptet , ich habe damit dieser Kinder Kampftrinken angesprochen , meinst du ich ab noch nie was getrunken?
Aber zum Thread , wenn ich Bier trinke dann ein Ciders , das ist schön leicht und lecker
 
hmm .....
also am liebsten trink ich Baileys, aber wenn dann nur das echte, und wenn dann kalt.

Bier aus Dosen ist das letzte ....
und ansonsten trink ich jegliches Bier, natürlich Gilde weil es den Heimvorteil hat, obwohl es nicht mal das am besten schmeckende ist ...

die Mixgetränke sind natürlich auch alle gut, wobei Smirnoff mir am besten schmeckt, außerdem gibt es im Dunkeln einen kewlen Effekt, wenn man eine Taschenlampe drunterhält :eek:

Ich trinke kaum, höchstens einmal im Monat .... also im Durchschnitt ... wenn wir auf Klassenfahrt sind etc. trinke ich immer mit, weil es dann einfach leichter zu ertragen ist wenn alle um einen rumtorkeln.

PS: Wenn ihr erstmal drei Flaschen Smirnoff intus habt könnt ihr langsam zu Bier übergehen, dann ist euch der Geschmack auch egal, aber es ist wesentlich günstiger ^^

PPS: Es sei denn ihr trinkt im Hofbräuhaus in München .... da hab ich 18? gelassen :rolleyes:
 
An die die sagen das sie ohne Alk spass haben und hauptsächlich an Jaina:
Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben, wohl sogar eher als viele meiner Kollegen, ich trinke eben gerne mal einen auf Partys weil das:
1. Gut schmeckt und
2. Einfach Spass macht wenn man mal anders drauf is.

Und hier von wegen "ihr tut mir Leid das ihr so jung seit und euch wegsauft".
Also Sorry, das is für mich wieder so ne "Moralapostel" Einstellung :rolleyes:
Is doch jeden seine Sache...
Ich trink nun mal kein Bier, also trink ich Wodka Redbull...
Ich seh da keinen Unterschied.
Da kann man sich whl eher aufregen wenn Grundschüler anfangen zu rauchen oder andere Jugendliche mit 13 an der Nadel hängen...
Richtige Drogen würd ich nie nehmen !
Ich hab ja noch nichmal gekifft, obwohl ich Gras nich zu richtigen Drogen zähle...... aber das is ne andere Sache.....

EDIT: ausserdem trinke ich eh nich viel.
Allein schon weil ich nich jedes Wochenende weg bin.
Wenn ich dann weg bin, mal ein Bier zur Gemütlichkeit, oder eben auf Partys ( die aber eben nich oft sind ) etwas mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Moral Apostel , aber ich habe während meiner Arbeit gesehen wozu das führt, schonmal vom Korsakov Syndrom gehört? (Frei Übersezt , saufen bis das Gehirn Brei ist).Mich wieder betrunkene Leute gerade zu an.
Und es ist NICHT die freie Entscheidung eines Jungedlichen zu Saufen weil es einfach nicht gut ist , genauso wenig wie Zigaretten oder sonstwas.Und Alkohol IST eine Droge ,eine Ziemlich Gefährliche sogar.
 
nenene ... kommt jetzt wieder DIE diskussion ??

<h1> STOP !!!!! </h1>


wir wissen alle, dass Alkohol eine gefährliche Droge ist....
aber alleine vom Trinken wird man nicht süchtig, sondern wenn man sich nur noch wegen seiner Probleme besäuft ...
 
Das wissen wir wohl alle, und es ist doch wohl mein Recht zu sagen , das ich denke das Kinder nicht trinken sollten oder?
 
*g* wisst ihr was ich wohne gegenüber der Karlsberg Brauerei in Homburg, und wisst ihr was noch? Ich hab für das gute alte Karlsberger Ur-Pils gevotet. Und wisst ihr warum? Weil alles was aus dem Saarland kommt gut ist. Unn wer mir das ned glaabt der kirtt was uff die fress! Awwa richdich! *g*


PS: Hab noch nie Alk getrunken also ist meine Antwort Hypotetisch (wenn man das so schreibt)
 
Also ich trink relativ wenig, ich war noch nie wirklich besoffen und hab auch nicht die Absicht es jemals zu werden. Da reichen mir schon die Stories die mir andere erzählen, ne ne ich hoffe es kommt bei mir niemals so weit dass ich vergesse was ich die letzte Nacht gemacht hab.
Vom Geschmack her.... also Bier mag ich überhaupt nicht, ich finde das schmeckt einfach widerlich... mein Lieblingsdrink ist Tequila Sunrise, aber Sex on the beach schmeckt auch gut :cool:
 
ich trinke garkein alkohol! seh da nichts tolles dran und schmecken tuts auch nicht! war vor etwa 3 oder 4 jahren mal auf einem "batida-o" trip, aber der war sehr kurzweilig! und seit dem ist es schon viel, wenn ich an silvester so ne miniflasche sekt (was ungefähr 1 oder 2 sektgläser sein dürften) leere! :rolleyes: ich kann dem ganzen alkohol kram einfach nichts abgewinnen!
 
Also so ein COOLNES SÄUFER bin ich net.
Aber ab und zu einen Trinken is manchmal schön, aber sich immer einen Wegkippen ist scheisse und ich bin so oder so gut drauf bzw. ne spass kanone, also dafür brauch ich es auch net.
 
Zurück
Oben