Welches ist das Beste (alk.) Getränk??

Was ist am besten??

  • Karlsberg Ur Pils

    Stimmen: 1 3,2%
  • Mixery

    Stimmen: 2 6,5%
  • Bitburger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Desperados

    Stimmen: 5 16,1%
  • Weizenbier

    Stimmen: 4 12,9%
  • Kill Kenny

    Stimmen: 1 3,2%
  • Guinnes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kein Bier MIxgetränke sind am besten.

    Stimmen: 5 16,1%
  • Nichts, bin ein Anti Alk

    Stimmen: 13 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Original geschrieben von Darth Arthious
Hätte ja gar nicht gedacht dass es außer mir hier noch ein paar Anti-Alks gibt.
Ich auch nicht.
Wo doch gerade in unserer Region das Bier gern als Grundnahrungsmittel bezeichnet wird :rolleyes:...

Laut Umfrage sind übrigens immerhin 40% der Leute, die abgestimmt haben, auf unserer Seite.
 
Original geschrieben von Wraith Five
Laut Umfrage sind übrigens immerhin 40% der Leute, die abgestimmt haben, auf unserer Seite.
Das sind all die unter 16
smiley3.gif
 
Also. ich bin erst 13 :D

Ich trinke nie, und wenn, dann 2 mal im Jahr. Alkohol = Droge. Alkohol ist gefährlich. Aber Alkohol ist - wenn mans unter Kontrolle hat - nicht gesundheitschschädigend.

Mein Tipp: Nicht damit anfangen, bevor nicht 20, 22, dann wird man auch nicht so abhängig.. dasselbe gilt fürs Rauchen. Aber wenn ihr mich so direkt fragt, was ich gerne trinke, dann heißt das Getränk: Pina Colada oder Bart Simpson (das is die Grüne suppe mit viel Malibu ;))

Vodka Redbull ist auch gut, aber da ich nie fortgehe hab ich das ersteinmal GENIESSEN können.

Viele Grüße

Walter
 
Original geschrieben von gone-inzane
Das sind all die unter 16
smiley3.gif

Achja:rolleyes: :p

Ich besauf mich auch nicht zum Spaß,sondern weil es einfach gut schmeckt.Und es gibt einfach was her,wenn man gemütlich am Lagerfeuer sitzt,ein wenig redet und sich langsam die kante gibt.;)
Und bei Fum Parties,da macht das auch Laune.
 
Original geschrieben von gone-inzane
Das sind all die unter 16
smiley3.gif


ICH bin nicht unter 16! ich bin sogar "schon" 22! also... ich darf ganz legal alk trinken, machs aber trotzdem nicht, weil ich einfach nicht das bedüfnis danach habe! und weil er mir wie gesagt nicht schmeckt! soviel dazu, das hier alle, die keinen alk trinken unter 16 sind! :rolleyes: ;)
 
ach, gegen ein leckeres Bier ist doch nichts einzuwenden (vor allem, wenn es noch mit Liebe von Mönchen auf dem Rhöner Kreuzberg gebraut wird). Und aus dem Alter, wo man nur um des Alkohols Willen trinkt, sind wir auch schon längst raus. Ich freu mich jedenfalls auf die jetzt anbrechende Glühweinzeit!!
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Also so ein COOLNES SÄUFER bin ich net.
Aber ab und zu einen Trinken is manchmal schön, aber sich immer einen Wegkippen ist scheisse und ich bin so oder so gut drauf bzw. ne spass kanone, also dafür brauch ich es auch net.

Kann das mal einer von den Saarländern bestätigen?
:D :p :D :p
 
Also mal sehen.

@ Corran

Campino kenn ich als "Black Wolf" aber das is wohl überall anders.

Ich persönlich finde ja Jägermeister klasse. Pur und nich zu kalt :D

Dann trink ich am liebsten Beck's is finde ich das beste Bier. Ab und zu auch mal den klassischen "gedopten" also Asbach - Cola oder Wiskey. Da kommts allerdings drauf an welcher. Ich mag lieber Amerikanischen als schottischen oder Irischen. Weisse Schnäpse (Korn, Obstler...) mag ich nich so. Wein is auch nich ganz mein Ding. Und wenn dann Weisswein. Hmm was gibts noch... Achso wenn einer nen Tip will wie man ganz schnell ganz Hacke wird! Rotwein mit Sprite. Und für die doppelte Wirkung nimmt man Lambrusco. Aber ich warne: Das was man dann am nächsten Tag ht is mit Kopfschmerzen im weitesten Sinne nicht Vergleichbar :D
 
Ein wenig einseitig diese Umfrage, bei den Antwortmöglichkeiten. :rolleyes:

Da fällt mir gerade ein, dass ich schon 2.5 Monate keinen Hooch mehr getrunken habe. Das liegt wohl daran, dass es in Australien keinen gibt und wenn doch, haben sie ihn erfolgreich vor mir versteckt.
Na wenigstens haben sie Cider, in allen Variationen, sonst wär ich jetzt ja voll auf Entzug. ;)

Im Übrigen soll ein richtiger Cola-Rausch ja auch nicht so ohne sein, hab ich schon miterlebt. :D
 
Ich zähle mich auch zu den überzeugten Anti-Alks, zwar erst seit meinem Entschluss für die Fallis aber ich habe gemerkt, dass man ohne Alk genauso viel Spass haben kann und man zudem konditionell sowie finanziell ;) besser da steht...
Ich hab garnichts gegen ein bißchen Alk am WE usw. ;) aber dieses endlose Besaufe kann ich nicht ab, die Leute müssen mal wieder lernen auch ohne Pflanzen, Chemie, Alk usw. Spass haben zu können, das finde ich schon fast bedauernswert ! :(

Ich bin auch ohne Alk immer richtig gut drauf ;)
 
@ Dunkler Lord

Das is ja auch nur wenn man ganz schnell besoffen werden will/muss. So wie ich das schon öfters wollte/musste. :D

Sonst würd ich son Zeug nie anfassen!
 
Rotwein mit Sprite.
:eek: :eek:
Also da ich ja im Gastgewerbe tätig bin habe ich ja schon vieles zusammenn mixen müssen,aber das sprängt den Rahmen.
Das habe ich auch noch nie gehört und will es auch net trinken
Weißweinsorle mache ich ja noch mit , zu einen Rotwein ein Glas Wasser auch noch,aber Rotwein mit Sprit:eek: :eek:
 
Zurück
Oben