Welches Schiff findet ihr am besten ?

Welches "normale" schiff iss am coolsten?

  • Slave 1

    Stimmen: 12 57,1%
  • YT-2000

    Stimmen: 1 4,8%
  • YT-1200

    Stimmen: 3 14,3%
  • Lambda Fähre

    Stimmen: 3 14,3%
  • J-type 327 Nubian

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

schon allein wegen der Äußerung Trekkie müsste man den Typen lebenslänglich einsperren.
aber zurück zum Thema:cool: eigentlich schon mal jemand dran gedacht dass Ackbar gesagt hat"konzentriert das Feuer auf diesen Supersternenzerstörer".Somit hat jedes Schiff und jeder Jäger der in der Nähe war,die Executor beschossen.Die Schilde der Executor waren am Ende,ansonsten hätten sie die energie umgeleitet,als der Brückendeflektorschild zerstört wurde.Aber auch ohne Schilde ist so ein Ding schwer zu knacken,deshalb hat auch Grün 1 sein Leben geopfert und seinen Jäger todesmutig in die Brücke gelenkt.das war einfach Glück sonst nix.
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Hey ihr Stockfische! ICH hab nie "Trekkie" gesacht!!
Aber das ist ja auch egal! Eh alles der gleiche Scheiß!

Übrigens muss ich mich jedesmal kaputtlachen wenn ich das hier am Anfang lese: "Los!!! Boah, bin ich aufgeregt. Hab noch nie ne Umfrage hier gemacht "

Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Und noch was: Arche Noah rockz!
 
Star Wars tut not rulez *g*

Wenn ich das hier alles wieder lese... *g*
da muß ich echt denken: WAT ? WER SEID IHR DENN ???

Was sind das eigentlich für Leute die Fans von Star Wars, Star Trek, Starg... (halt der ganze einfalls-reiche Sternen Dreck...) sind ???

Hallo ihr Idioten es gibt kein Leben im All (oder doch *g*) !!! Wenn ihr im Alltag nit zurechtkommt dann flüchtet euch doch bitte nich in diese Weltraum Phantasien,ok ? (Es gibt doch auch noch die Schwarzwald Klinik *g*)

Und noch was: Das ist ein Diskussionsforum... hier kann jeder seine Meinung frei äußern, ich Versuche lediglich den armen Menschen die auf diesen Star Wars Mist reingefallen sind (übrigens: den Nikolaus und den Osterhasen gibts gar nich !!!) wieder auf den rechten Weg zu helfen !!!

Der einzige der hier AUCH noch versucht das Niveau dieses armseligen Forums aufrech zu erhalten ist der NILSvomMARS !!!

In diesem Sinne: Möge die Blödheit mit euch sein...
 
nix Ahnung...

Die Rechtschreibfehler in meinem Post sind bitte zu Entschuldigen...
ich hab einfach zuviel Star Wars gesehen *g* !!!!!
 
Re: nix Ahnung...

:lol: :lol: :lol: @ Spinner vom Mars
Mann, euch ist doch nicht mehr zu helfen...:p
Wenn ihr es nötig habt sowas vo euch zu lassen und nichts besseres mit eurer Zeit anzufangen habt, gehört ihr nach Merzig in die Anstalt! :x
 
Re: Star Wars tut not rulez *g*

Hallo Real Marsmensch!
Mal ne Frage: Siehst du eigentlich auch so aus, wie man sich einen Marsmensch vorstellt? Grün, schleimig, eklig, abstoßend, halt nicht von dieser Welt?

Übrigens, deine Rechtschreibfehler sind glaube ich eher auf deine Blödheit zurückzuführen!
 
Re: Star Wars tut not rulez *g*

Die Kerle sollten wir mal zum guten Hubi Fromm und seinem Redlichkeits-Forum schicken... Die würden bestimmt gut miteinander auskommen. Hat noch wer den Link?

Übrigens Leute: Geht doch nicht auch noch auf deren Scheiss ein.. einfach ignorieren und sie werden die Lust verlieren. Wenn man sich auch noch über ihre Provokationen aufregt, haben sie ihre Befriedigung und fühlen sich auch noch bestätigt...



Craven
 
Re: Star Wars tut not rulez *g*

@Craven:
Hast Recht, ist mir gestern auch so eingefallen. Bringt ja nix!
 
Ihr habt das beste Schiff vergessen!!

Wie könnt ihr alle nur die Knight-Hammer vergessen ?

Ihr Heuchler, vergesst Daalas Flagschiff ihren mächtigen
Super-Sternenzerstörer.

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Och jeh....
bei jeder Abstimmung in der es um sowas geht meckern später alle rum....

Wo ist mein TIE-Fighter???
Wo ist mein TIE-Bomber????
Wo ist meine Slave One????
Wo ist dies????
Wo ist das????


Es gibt nun mal nur Fünf Möglichkeiten...

Darum find ich solche Umfragen auch irgendwie.....naja sie zeicgt eben nicht das wirkliche Ergebniss....
 
ach du meine Güte

Ab jetzt sollte in jeder Umfrage eine Möglichkeit freigelassen werden für "meine Wahl ist nicht dabei", das hätte dann wahrscheinlich den größten Balken.

Wieso müssen Fans eigentlich immer realitätsfremd sein? Ich für mich habe das Gefühl sehr fest mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Was macht denn das reale Leben aus? Sich am Wochenende besinnungslos zu saufen(oder auch unter der Woche)? Hosen in den Kniekehlen zu tragen? Oh Leute, wo leben wir eigentlich? Lasst doch jedem seinen Spaß.
 
Re: ach du meine Güte

Kennt ihr das Englische Star Wars Magazin da gabs auch eine Umfrage welches ist das beliebteste Schiff ?

Und welches ist das beliebteste Vehicle. Man konnte hinschreiben welches das beleibteste ist.

Und die überraschung war es siegte nicht der Millenium Falke sonder er wurde nur 2. hinter Bobas Slave 1.

Also ist Bobas Slave 1 das beliebteste Schiff.

Und bei den Vehicles gewann ganz klar der mächtige, unglaubliche:

AT-AT :) :)
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Ich hätte gerne eine Executor mit elektrischen Fensterhebern, Navigationssystem und diesmal mit stabilem Brücken-Deflektorschild.

MysticPhoenix
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Ob die Sache mit dem Deflektorschild eine Reklamation gerechtfertigt hat? Möchte ich mal annehmen...ist schleißlich ein schwerwiegender Mangel!:lol:

Also, richtig cool ist der Millenium Falcon, ganz klar. Wobei auch hier wieder gilt: Ein Schiff ist nur so gut wie sein Pilot..und Han kennt die Mühle in- und auswendig (wie jeder, der oft an seiner Mühle rumschraubt;) )
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Mein Favorit ist der Liberator Kreuzer. Das Schiff schaut einfach spitze aus und hat auch einiges drauf.

MfG Jacen Vos
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

also würden wir uns ma den spiner wegdenken der den todesstern zerschossen hat....
da würd ich den todesstern wählen... a-wings x-wings y-wings und was weiss ich nich alles... die sind mir irgendwie zu instabil
 
Zurück
Oben