Welches Schiff findet ihr am besten ?

Welches "normale" schiff iss am coolsten?

  • Slave 1

    Stimmen: 12 57,1%
  • YT-2000

    Stimmen: 1 4,8%
  • YT-1200

    Stimmen: 3 14,3%
  • Lambda Fähre

    Stimmen: 3 14,3%
  • J-type 327 Nubian

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Wo ist denn der YT-1300. Das Ding vermiss ich auf dieser Liste!

Außerdem finde ich, dass es keine "normalen" Schiffe gibt... dieser begriff dafür ist schwachsinn. Der Sternzerstörer ist genauso ein normales Schiff wie eine X-Wing.
 
Ich finde natürlich mein Schiff, die Outrider am besten !!!

Mein modivizierter Outrider YT-2400 Freighter ist neuer als Han's modivizierter YT-1300 und ich schätze auch um einiges schneller als seine Mühle, dafür sorgt Leedo schon...;)
 
Ist das jetzt nur ein Schreibfehler?
Bei mir steht oben in der Umfrage "YT-1200"
Ist das jetzt ein Schreibfehler und soll "YT-1300" heißen, oder gibt es wirklich einen YT1200. Davon hab ich noch nie etwas gehört...
 
Ist das jetzt nur ein Schreibfehler?
Bei mir steht oben in der Umfrage "YT-1200"
Ist das jetzt ein Schreibfehler und soll "YT-1300" heißen, oder gibt es wirklich einen YT1200. Davon hab ich noch nie etwas gehört...

verstehe ich auch nicht warum er den oben zum abstimmen genommen hat und nicht den YT-1300 (Millenium Falcon) YT-1000 (erster seiner Reihen) oder den YT-2300 (The Outrider)

Es gibt ihn aber natürlich, er ist aber sehr schnell modiviziert worden und zum YT-1300 geworden !!!

Dies sind die bekanntesten Typen der YT-Serie:

- YT-1000
- YT-1150
- YT-1200
- YT-1210
- YT-1250
- YT-1300
- YT-1500
- YT-1930
- YT-2000
- YT-2300
- YT-2400

Außerdem lief die YV-Serie noch parallel !
 
Ne Lambda-Fähre ist mir groß genug zum Herumbasteln.
An die anderen Dinger kommt man auf nem Imperialen Sternzerstörer so schlecht ran - und die dussligen Schmuggler möchten auch nicht dauernd geentert werden :D .


Hand Of Thrawn
 
Original geschrieben von Dash Rendar


verstehe ich auch nicht warum er den oben zum abstimmen genommen hat und nicht den YT-1300 (Millenium Falcon) YT-1000 (erster seiner Reihen) oder den YT-2300 (The Outrider)

Es gibt ihn aber natürlich, er ist aber sehr schnell modiviziert worden und zum YT-1300 geworden !!!

Dies sind die bekanntesten Typen der YT-Serie:

- YT-1000
- YT-1150
- YT-1200
- YT-1210
- YT-1250
- YT-1300
- YT-1500
- YT-1930
- YT-2000
- YT-2300
- YT-2400

Außerdem lief die YV-Serie noch parallel !

Ah ja, danke für die Info. Du hast nicht zufällig irgendwelche Bilder zu den genanneten Transportern? YT-1300, 2000, 2400 kenn ich, sonst aber keine...
 
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Gehts hier um Frachter, Polizeschiffe oder Personentransporter?
Oder einfach um mittelgrosse Raumer?


Wenns letzteres ist dann wähle ich eindeutig den
Blockade Runner!
 
Zurück
Oben