Welches Schiff findet ihr am besten ?

Welches "normale" schiff iss am coolsten?

  • Slave 1

    Stimmen: 12 57,1%
  • YT-2000

    Stimmen: 1 4,8%
  • YT-1200

    Stimmen: 3 14,3%
  • Lambda Fähre

    Stimmen: 3 14,3%
  • J-type 327 Nubian

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Wo ist in der Liste der A-Wing???? Der A-Wing ist für mich der Favorit!

cu, Spaceball
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Wo ist in der Liste die Executor???? Die Executor ist mein Favorit!
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Die Titanic.. weil die hatte ein so furios peinliches Ende.. Würde sagen.. Kurz vor dem Ziel verreckt.. oder so..

Nur mal so HWC
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Ja, und wo hast Du den TIE Interceptor gelassen? :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Ich will einen TIE Defender!!! SOFORT!!!

Ich würde mich auch mit einem TIE Mk2 oder einem E-Wing zufriedengeben, wenn der Defender schon ausverkauft ist...


Craven
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Ohne mich wiederholen zu wollen: Ich komm mir vor wie beim galaktischen Bestellservice (Todesstern mit Sonnendach, bitte) :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Nur schade, daß Mara ihr eigenes Schiff in diesen Hangar knallen lässt...

Aber mal ernsthaft, was soll die Umfrage, wenn nur 5 Schiffe zur Auswahl stehen....war doch klar, daß dann jeder was anderes will

Und ich stimme immer noch für TIE-Bomber ;) ;)
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Ich will meinen A-Wing mit Sonnenfach, tiefergelegt, Sportkanonen, Breiten Triebwerken, Tacho mit Star Warp Anzeige, Coolem plüschwürfel am verchromten Rückspiegel, turpo übersetzung des Triebwerk getriebes, polierter Steuerknüppel und zu guter letzt mit Ewok Fell Sessel!

cu, Spaceball
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Wo ist mein V-Wing oder e-Wing oder K-Wing oder ei v38 Phantom
Oder wo ist mein Tie Vanguard !!!!!!!!!!

Tja, Man kann nicht alles wissen :-)
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Also, mein absoluter Favorit ist ein abgeschossenes Schiff der Rebellen!
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Keines von den obrigen 5.. ich würde da eher die Executor sagen, weil klein und handlich im Stadtverkehr und findet in jeder kleineren Parklücke platz....vom niedrigen Energieverbrauch, will ich jetzt gar ned reden!

HWC
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Maras anderes Schiff, die Jadeschwert, finde ich auch nicht schlecht...

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben