Welches SW Spiel spielt ihr am meisten ?

Welches SW Spiel spielt ihr am meisten ?

  • Episode III

    Stimmen: 1 0,6%
  • Clone Wars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Empire at war

    Stimmen: 20 11,1%
  • Battlefront II

    Stimmen: 51 28,3%
  • KotOR II

    Stimmen: 12 6,7%
  • KotOR

    Stimmen: 27 15,0%
  • Obiwan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lego SW

    Stimmen: 3 1,7%
  • Jedi Knight Academy

    Stimmen: 20 11,1%
  • Jedi Knight Jedi Outcast

    Stimmen: 5 2,8%
  • Battlefront

    Stimmen: 10 5,6%
  • Republic Commando

    Stimmen: 13 7,2%
  • Jedi Starfighter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galactic Battlegrounds

    Stimmen: 5 2,8%
  • Bounty Hunters

    Stimmen: 2 1,1%
  • Rebellion

    Stimmen: 4 2,2%
  • Glaxies

    Stimmen: 3 1,7%
  • Force Commander

    Stimmen: 1 0,6%
  • Episode I Die dunkle Bedrohung

    Stimmen: 2 1,1%
  • Episode I Pod Racer

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Im Moment spiele ich nur noch SW Galaxies. Will jetzt nach und nach endlich mal gründlich alle Quests, Missionen etc.. durchspielen, nachdem ich endlich Flatrate und Breitband-Anschluß hab.


Craven
 
Ich habe zwar für BF2 gestimmt, habe mir aber BF1 wieder frisch installiert und dieses Wochenende kräftigst gezockt. Ich weiß nicht, aber irgendwie war der erste Teil besser. Ich meine nicht von der Grafik her, aber vom Anspruch. Mir fehlen in BF Bodenfahrzeuge und die richtig fiesen AT ST. Auch stört mich, dass es in Teil 2 keine Raumschiffe auf Planeten mehr gibt (außer Hoth). Die Server für Teil1 sind immer noch gut besucht und einige Spieler die ich von dort kenne, sind noch nicht auf den Servers von BF2 aufzufinden.

Leider sind einige Patchs für BF1 verschwunden, so muß ich mit einer ur-Version spielen. Schade.
 
Ich spiele am meisten KotOR I, da hat man schön viel Auswahl, was man alles machen kann, und was man alles nicht machen kann/will.
Und noch JK: Jedi Academy, aber der Vorgänger ist mir leider durch die Lappen gegangen, schade...:(

KotOR II ist nicht so spannend und toll, wie ich es mir erhofft hatte, aber naja, wenn ich mir den höchstwahrscheinlichen Nachfolger spannend und toll erhoffe, dann wird es es bistimmt nicht, deshalb erhoffe ich mir ein sehr langweiliges, kurzes und doofes Spiel:braue

Nach Xanatos Post hier zähle ich auch mal auf

KotOR
KotOR II
Lego Star Wars
Star Wars Episode I Die Dunkle Bedrohung
Jedi Academy
Star Wars Episode I Pod Racer
Rouge Squadron
Rouge Leader
Tie Fighter vs. X-Wing
Die Abenteuer des Obi-Wan Kenobis

Wo krigt man eigentlich Bounty Haunters her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab schon so gut wie alle durch, bis auf ein paar.
Im Moment spiel ich "empire at war".

Gespielt hab ich schon:

Empire at War
Battlefront
Kotor
Jedi Knight Academy
Jedi Knight Jedi Outcast
Republic Commando
Jedi Starfighter
Galactic Battlegrounds
Rebellion
Force Commander
Episode I Die dunkle Bedrohung
Episode I Pod Racer
Rebel Assault
Rebel Assault II
X-Wing Alliance
X-Wing (Reihe komplett durch)

usw. usw.
 
also ich spile am meisten battlefront 2.alsio ich habe es am meisten gespielt , weil ich zur zeit keine lust mehr habe star wars spiele zu spielen.

battletfront 2 ist eben das beste SW-Spiel was ich je gespielt habe und das macht so richtig süchtig.da kann man so richtig viel machen.:D
 
am leibsten spiel ich Star Wars Battlefront II.
Wenn es passt, 6 h am Tag.
Sterben is bei mir in BF2 so selten wie Schnee im Sommer!^^
mfg: Theta_061
 
Rod_Nim schrieb:
Rogue Squadron ^^

dürfen wir wissen wiso du dieses spiel am meisten magst?
2 wörter sind viel zu wenig.das ist einfach kein inhalt.mehr inhalt bitte.danke sehr

es würde mich nämlich interessieren wiso du das spiel gerne spielst usw....

will nicht gemein klingen oder so.ich möchte dich nur drauf zhinweisen mehr inhalt zu liefern.;)
 
Das SW-Game, das ich in letzter Zeit am meisten gespielt habe, ist nicht in der Auswahl vertreten, nämlich das gute alte X-Wing.;)
Leider scheint es da in der 2 Mission von Feldzug V in der CD-Version einen Bug zu geben, deshalb komm ich nicht mehr weiter...:verwirrt:
 
ich bin nicht so der SW spiele typ, was aber eher weniger an den spielen an sich liegt, sondern eher das ich generell kaum pc "zocke".

aber was ich früher jedoch mit begeisterung gespielt habe war rouge squadron und SotE.

momentan zock ich bei einem kumpel grad republic commando, des is auch nicht schlecht. weiter steh ich vor der entscheidung mir empire at war mal näher anzuschauen :)
 
ich hab jetzt schon ein paar monate kein sw spiel mehr gespielt (schande über mich ^^) hab aber mal für kotor1 gestimmt, das hab ich mit sicherheit am längsten gespielt.
 
Das ist aber mal 'ne vollständige Auswahlliste. :rolleyes:

Bei mir sind das wohl Rogue Squadron, Jedi Outcast, X-Wing Alliance, Rogue Leader, Rebel Strike, Shadows of the Empire, Jedi Knight, ...

Den neueren Star Wars-Spielen kann ich aber zum Teil nicht so viel abgewinnen. Wenn ich mir ein Spiel wünschen könnte, wäre es eine Mischung aus Rogue Squadron und X-Wing Alliance... XWA wegen den vielfältigen Handlungsmöglichkeiten und den technischen Details, Rogue Squadron wegen dem Tempo und den coolen Arcade-Elementen. Daraus müsste sich was Cooles mixen lassen.
Viele der neueren Titel kommen für mich auch schon gar nicht mehr in Frage, weil sie einfach ungemein Ressourcen benötigen und daher vieles auf meinem PC gar nicht optimal laufen würde. Aber wie gesagt, die neueren Titel interessieren mich sowieso nicht allzu sehr... was ich gerne davon gespielt hätte, wäre Episode III gewesen, aber dazu habe ich mich aus Loyalität nicht entschlossen.
 
DerSilberfisch schrieb:
Ganz klar KotoR I!^^
Den Nachfolger finde ich nicht so toll. Da komen viele Faktoren zusammen wie z.B. die etwas zu dünne Story, dass so viel am Spiel geschnitten wurde und das einige Planeten wie z.B. Dantooine und Korriban fast 1zu1 aus dem 1.Teil übernommen worden sind.

Ich finde KotoR I auch besser! II hat nur neue Gegenstände aber die Story ist einfach nur schlecht! Aber trotzdem spiele ich mehr Battlefront II! Einfach genial des Spiel! Und natürlich noch en bisschen EaW!
 
Farr Sandage schrieb:
Ich finde KotoR I auch besser! II hat nur neue Gegenstände aber die Story ist einfach nur schlecht!

2 hat weitaus mehr als nur neue gegenstände...:rolleyes:

und zur story kann man auch sagen, dass es mehr eine zwischenepisode war, bis dann die geschichte mit revan in den unknown regions irgendwie weitergeführt werden wird... und so schlecht, wie die story von manchen geredet wird, ist sie nun wirklich nicht.
 
.soLo schrieb:
und zur story kann man auch sagen, dass es mehr eine zwischenepisode war, bis dann die geschichte mit revan in den unknown regions irgendwie weitergeführt werden wird... und so schlecht, wie die story von manchen geredet wird, ist sie nun wirklich nicht.

Doch wen man bedenkt, das in der Story deutlich mehr drin steckte. Es gab mal ein Bericht bei SWU, wo die wahre Story gezeigt wurde. Da passierte deutlich mehr am Ende.
 
Ste123 schrieb:
Doch wen man bedenkt, das in der Story deutlich mehr drin steckte. Es gab mal ein Bericht bei SWU, wo die wahre Story gezeigt wurde. Da passierte deutlich mehr am Ende.

da wurde den entwicklern einfach keine zeit mehr gelassen, alle ihre ideen einzubauen... teilweise schlecht, teilweise aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass in der eigentlichen fassung ein grossteil deiner mitstreiter draufgehen sollte...was, wie ich finde, ein riesenfehler gewesen wäre...
 
Zurück
Oben