Welten in der Realserie

Welche Welten würdet ihr gerne in der Star Wars Real Serie sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Ja Alderaan muss einfahc vorkommen.Wenn man sehen will wie die Zwillinge aufwachsen wird man um Alderaan und Tatooine auch nicht drum rumkommen.
Schön wäre auch noch Dagobah mit YOda im Exil und Corellia...
 
Coruscant (ist klar)
Corellia (irgendwann muss man diesen wichtigen Planeten einfach mal sehen!)
Alderaan (passt sehr gut in die Thematik der aufkeimenden Rebellion)
Yavin 4 (zum Ende der Serie wichtig, da Stützpunkt der Rebellen)
 
Mir ist es eigentlich "egal" wo es spielt, Hauptsache die Story ist gut. Vielleicht werden auch mal wieder neue aus dem Boden gestampft, so wie in der PT eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luuke schrieb:
Corellia ganz klar, von dem Planeten hat man schon so viel gehört, die großen Helden kommen von dort, viele Bücher handeln davon, aber gesehen hat man den Planeten noch nicht :cool:

Dito, hat mich schon immer interessiert wie der Planet aussieht. :)
 
Naja man sieht ihn ja kurz in Jedi-Knight ^^ zumindest Coronet.
Ich schätze mal es ein stinknormaler erdähnlicher Planet, nichts wirklich aufregendes.
 
Was ich unbedingt sehen möchte ist Corellia. Auch Yavin 4, den Planeten mag ich halt einfach ^^ und Ryloth interessieren mich.
Ansonsten wären Alderaan, Bothawui, Mon Calamari, Kashyyyk, Honoghr, Kessel, Nal Hutta, Kuat und Nar Shadda ganz nett :)
 
Mein Favorit ist Nar Shadaa. Auch wegen der Exchagne(falls es die da noch gibt:D)!
Aber eigentlich wegen der hohen Häuser und der vielen Menschen, Twi´lek, Rodianer, Quarren, Ithorianer, Iridonianer, Wokiees, Duros, Toydarianer, Sullustaner, Mon Calamari, Aqulish ect.
 
Irgendwie hat man das alles auch schon auf Coruscant, aber wenn Coruscant nicht gezeigt werden würde (was ich aber doch mal denke) wäre Nar Shadaa ganz nett. Am meisten würde mich jedoch Ryloth freuen, Heimatplanet der Twi`Leks. Meist würde das ganze natürlcih untertage spielen und dann endlcih mal eine Menge Twi`Leks zusehen wäre echt cool. Dann würde man auch noch etwas mehr von dort erfahren.
Aber bitte kein Tatooine mehr, der Planet ist ein Randplanet (eigentlich völlig unwichtig) und dennoch passiert da dauernd was. Es wird Zeit für was neues.

Edit:Ich finde aber man sollte das System der Twi`Leks neumachen, umformen, reformieren. Mir gefäll Ryloth wie es oft beschrieben ist (ist nur wenig aber auf allen Seiten irgendwie das gleiche) einfach nicht. Besser gesagt, nicht Ryloth sondern wie es bei den Twi`Leks ist. Das sie Sklaven verkaufen find ich oke, aber das ausgerechnet die Rasse, die fast überall vertreten ist, so ein "archaisches" und primitives System hat, find ich blödsinnig. Wenn ich mir die Beschreibung durchlese, frage ich mich ob ich mir ein Märchenbuch durchlese. Die haben nichtmal Raumfahrt, das ist doch bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern mal Kessel sehen.Da hat das Imperium die bösesten Verbrecher und Verräter hinverfrachtet.
Corellia muss natürlich auch mal drankommen.Schließlich ist er ja doch ein wichtiger Planet im Star Wars Universum(Heimat von Han Solo und Corran Horn).
 
Ich hab für Corellia gestimmt.
Ist ja wohl noch vor Dantooine der berühmteste Planet, der in den Filmen nur erwähnt und nie gezeigt wurde. :braue
 
Oh, da gibt es so viele die ich gerne sehen würde ^^

Nar Shaddaa, Nal Hutta, Alderaan, Corellia, Yavin 4, Honoghr und Vjun...
das sind mal alle die ich interessant fände!
 
Hab jetzt mal für Yavin 4 gestimmt, denn am liebsten hätte ich eine Real-Serie über die Jedi der Neuen Republik, würde gern mal wissen, welche Schauspieler dann Rollen wie Corran Horn, Anakin Solo usw. besetzen würden. Man könnte ja die Jedi-Akademie-Trilogie in eine Serie umsetzen oder die NJO, die ja auch viel mit den Jedi zu tun hat.
Anderseits würde ich gern Corellia sehen, die Corellia-Trilogie als Serie, wäre meiner Meinung nach auch nicht schlecht.
Aber das muss ja jeder für sich wissen und lassen wir uns überraschen um was es in der Serie geht.
 
jedi_elocin schrieb:
Hab jetzt mal für Yavin 4 gestimmt, denn am liebsten hätte ich eine Real-Serie über die Jedi der Neuen Republik, würde gern mal wissen, welche Schauspieler dann Rollen wie Corran Horn, Anakin Solo usw. besetzen würden. Man könnte ja die Jedi-Akademie-Trilogie in eine Serie umsetzen oder die NJO, die ja auch viel mit den Jedi zu tun hat.
Anderseits würde ich gern Corellia sehen, die Corellia-Trilogie als Serie, wäre meiner Meinung nach auch nicht schlecht.
Aber das muss ja jeder für sich wissen und lassen wir uns überraschen um was es in der Serie geht.
Die Real-Serie wird in der Zeit zwischen Episode III und IV spielen :eek: - nichts mit Neue Republik ... leider - hätte mir auch besser gefallen :braue

EDIT:
@Darth Sol
Ach so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Divine Guardian schrieb:

Es wird nicht direkt der Name "Corellia" erwähnt. Wohl aber spricht Han Solo in Mos Eisley von den "großen corellianischen Kreuzern".
Außerdem stammen ja sowohl er als auch die "Tantine IV" ursprünglich aus Corellia.
 
Ich will sehen wie der Yoda auf Dagobah das Kochen lernt^^
Also Luke hats ja geschmeckt!

Ne scherz bei Seite, es gibt so viele Planeten über die ich gerne mehr wissen würde.
Würd mich freuen wenn wir auch was über die Heimatwelt von Windu (Haruun Kal) zu sehen bekommen
 
Zurück
Oben