Weltraum (Imperium)

Sulus 28/372- Frachter Overon III- Marrac, Ranik, Alaine, Sturmtruppen

Marrac'khar und Alaine hatten sich auf den Weg gemacht und Ranik alleine im Gang zurückgelassen. Einem moment sah der Apprentice den beiden hinterher und betratt dann selbst einen der Gänge. Nun ging es also wieder los. Viel Ruhe nach der Schlacht hatte er nicht gehabt, doch da es sich hier nur um Normale handelte, die größtenteils nicht einmal Soldaten waren sollte dieser Auftrag keinerlei große Probleme mit sich bringen. Außerdem, was gab es schöneres als seinen Feinden Furcht zu lehren bevor man sie ins Grab schickte. Was manch anderer als "Hände schmutzig machen" bezeichneten, war für den Deformierten im höchsten Maße genußvoll. Leute töten, das war sein Urlaub, sein Urlaub von den ganzen anderen Sith, die ihn nie verstehen und schätzen würden.

Die mit Narben übersähte Hand umschloß das Lichtschwert und löste es vom Gürtel. Die Waffe blieb jedoch noch inaktiv. Wenn Ranik eines in der Corelliaschlacht gelernt hatte, dann dass das Morden nur per Macht, eine viel quallvollere und somit schönere Art war Leute von dieser Welt zu tilgen.
Der Deformierte weitete seine Sinne bevor er um die nächste Ecke bog. Zwei Präsenzen waren zu spüren, eindeutig Soldaten. Der Apprentice verhüllte seine Gestallt mit dem Schleier der Dunklen Seite, sodass er ohne entdeckt zu werden bis auf wenige Meter an die beiden Menschen kommen konnte. Erst jetzt wurde er von einem der Wachen entdeckt, der sofort seinen Blaster hob um diese grauenhafte Gestallt, die sich wie von Geisterhand vor ihm zu Materialisieren schien, zu erschießen. Ranik machte eine winkende Handbewegung und schleuderte den Mann gegen die Wand an der dieser benommen zusammensackte. Bevor sich der andere zu ihm umdrehen konnte hatte der Apprentice ihn in den Würgegriff genommen und drückte die Luft aus seinem Körper. Ohne dem Erstickenden einen weiteren Blick zu würdigen lief er auf den, am Boden kauernden, Soldaten zu. Mit einer kaum sichtbaren Handbewegung schleuderte er dessen Waffe in sichere entfernung.

Ihr werdet uns nie besiegen. Eines tages wird das Imperium fallen das schwöre ich euch.

Belustigt sah Ranik auf den Mann herab, der sonderlicherweise keine Angst vor dem Tod zu haben schien. Auch mit der Macht konnte er keine Furcht in dieser Wache ausmachen.
Indem Ranik den Mann mit der Macht umklammerte und ihn mehrmals, abwechselnd gegen Decke und Boden schmetterte, zerbrach er dessen Wirbelsäule. Achtos entlies er den Leblosen Körper aus seinem Griff und wandte sich dem Soldaten zu, den er immernoch würgte. Auch aus ihm war das Leben bereits entwichen und auch seine Leiche wurde fallen gelassen wie eine Puppe.


Nachdem Ranik einige Minuten durch die Gänge geschweift war und fünf weitere Soldaten erledigt hatte, kam er endlich zu einem Abteil das ihm zusagte: Die Quartiere. Sicherlich hatten einige Republikanische Wachen ihre Familien dabei.
Mit einem teuflischen Grinsen auf den Lippen betratt er den freundlich gestallteten Gang. Die ersten drei Zimmer waren zu seiner Enttäuschung leer, doch als er das vierte betretten wollte, musste er feststellen das die Türe verriegelt war. Nun nahm er sein Laserschwert zur Hand, fuhr die rubinrote Klinge aus und begann die Türe aufzuschweisen, was nicht sehr lange dauerte, die Türen hier waren nicht sehr Dick.
Mordeslustig tratt der Deformierte ein und lies seine Augen durch das Zimmer wandern. Dort! Ein leises wimmern war hinter einem Sofa zu hören. Mit großen Schritten lief er darauf zu und stiss das Möbelstück zur Seite. Ein kreller Schreckensschrei schlug ihm entgegen als die Frau ihn erblickte, die sich schützend über ihren Sohn beugte. Mit einer Hand packte Ranik den weiblichen Mensch und zerrte sie beiseite. Ihr Sohn, nicht älter als siebzehn wurde wütend und sürtzte auf den Sith, doch er war schmächtig...schwach. Ein Machtstoß beförderte ihn an die hinter ihm liegende Wand.


Nun mein Junge, mit deiner Entscheidung für die Republik hast du dich dazu verdammt, deiner Mutters Tod mitansehen zu müssen, bevor ich auch dich richten werden.

Die Klinge fuhr sich erneut aus um sich in Körper zu bohren und zwei weitere Leben auszulöschen. Das Leben zweier Schwachen Menschen, zweier Unschuldigen...Oh ja sie waren so Unschuldig, so viel Furcht war in ihnen, so viel Angst. Angst die Raniks vorfreude auflodern lies wie Feuer.
Schnell war das Masaker verichtet, doch die Schreie der Frau hallten immernoch in Ranik Ohren. Grinsend verlies er das Blutbad, betratt erneut den Gang. Hier dürfte doch sicherlich noch mehr zu finden sein, doch beim nächsten mal würde sich der Apprentice noch mehr Zeit lassen...der Junge war doch etwas zu schnell gestorben.


Sulus 28/372- Frachter Overon III- Marrac, Ranik, Alaine, Sturmtruppen
 
|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 ▫ Hades ▫ Brücke || ▫ Slayer, Lockley, Delan

Die gegnerischen Einheiten erwiesen sich als alles andere als dumm. Der Frachter, welcher Hauptanliegen Lord Marracs war, erhöhte die Geschwindigkeit auf Maximum. Zeitgleich ließen sich die Begleitschiffe zurückfallen und errichteten eine Blockade vor den imperialen Verfolgern. 3 Tie Staffeln konnten diese umfliegen, aber die größeren Schiffe würden an dieser unweigerlich einen größeren Zeitabschnitt verlieren. Slayer umrundete das taktische Abbild des Systems, das symbolhaft Asteroiden und Feindschiffe projizierte. Seine Gedanken ratterten und die Welt seiner Wahrnehmung begrenzte sich auf jenes eine Hologramm. Dies war nun der ganze Inhalt seines Universums. Seine leisen Bewegungen, wie die schleichende Annäherung eines Jägers an seine Beute, durchstachen die sterile, gefilterte Luft der Brücke und hinterließen ein unhörbares und für Menschen zur Wahrnehmung zu feines Vibrieren auf den Stahlplatten, welche den Boden formten.

Lockley und der Rest der Besatzung erwarteten weitere Befehle, die Verantwortung, die kämpfenden Truppen Marracs und jene imperialen Schiffe, die im Weltraum kreuzten und ihre brennenden Blaster auf die gegnerischen Einheiten schickten, nicht ins Verderben rennen zu lassen, lag auf seinen Schultern und diese thronten hoch erhoben und stolz in Mitten des Befehlszentrums dieser Schlacht. Die Luft war drückend dicht als er seine Stimme erhob und das weitere Vorgehen ankündigte.


Die durchgebrochene Tie Staffel 5 nimmt sich den Geschütztürmen des Hauptziels an, Staffel 2 und 4 attackieren dessen Antrieb oder wenn nötig feindliche Jägerstaffeln. Die Lancer Fregatte Hammerfall wird angewiesen sich von bisherigen Aufgaben der Jägerabwehr zu lösen und die drei Blockadeschiffe abzufangen. Im Vertrauen auf das taktische Geschick dessen Kommandanten erwarte ich in den nächsten Minuten eine Lücke, welche die Hades zum Durchbruch verwenden kann. Die Hammerfall erhält hierbei vollen Handlungsspielraum.
Alle Kommandanten werden darauf aufmerksam gemacht, das Ziel der Mission nicht in der Elimination liegt.


Slayer hörte zu wie seine Worte vom Kommunikationsoffizier der Hades übermittelt wurden und die ersten Veränderungen das Taktikhologramm durchwanderten. Langsam lehnte er seinen Körper zurück und ließ ihn sanft in den Sessel gleiten. Alles entwickelte sich nach seinem Plan, der Gegner war zu schwach um gegen sie längere Zeit bestehen zu können.


|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 ▫ Hades ▫ Brücke || ▫ Slayer, Lockley, Delan


|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 ▫ Hammerfall▫ Brücke || ▫ T'lka

"Sir, wir erhalten Anweisung die Blockade anzugreifen und der Hades einen Durchflug zu ermöglichen. "

Commander T'lka massierte sich die Schläfe. Eine Lancer Fregatte war im Vergleich zu der Nebulon – B zwar kleiner, aber für seine Größe mit reichlichen Vierlingslasergeschützen ausgerüstet. Jedoch war auch dieser scheinbar leichte Gegner nicht zu unterschätzen, die Verzweifelten waren oft die schlimmsten. T'lka erreichte schon in wenigen Monaten sein 55. Lebensjahr, er hatte bereits eine kleine Feier geplant und vor hiermit vorher fertig zu werden. Er war ein alter Fuchs und dafür berüchtigt stets eine Überraschung in der Hinterhand zu haben. Ein paar kurze Befehle verließen seinen schmalen, blassen Mund und schon ging die Hammerfall in Angriffsposition. Nicht ohne Hintergedanke getraute er sich einen Frontalangriff zu wagen. Er hatte einige Mienen vorbereiten lassen, die wenn die drei Feindschiffe erst von seinen Laserbatterien eingedeckt würden mindestens zwei der Dreien zu einer verhängnisvollen Kurskorrektur veranlassen sollten, welche wiederum der Hades den Raum zum Durchstoßen liefern würde. T'lkar rieb sich über seinen Schnauzer, bei seiner Crew brauchte es nicht mehr viele Worte, sie hatten verstanden und alle waren sie bereit. Die Hammerfall setzte sich in Bewegung.

|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 ▫ Hammerfall▫ Brücke || ▫ T'lka
 
Zuletzt bearbeitet:
(op sorry, aber mein I-net hatte nen totalausfall:rolleyes: )

[ Sulus Sprungpunkt, Overon III, Frachtebene 12 ? Jolina Norrs, Marrac ]


Eine unbeschreibbare Form der Kälte breitete sich in Jolina aus als eine kleine Gestalt(Marrac) aus dem Aufzug schritt.
Eingehüllt in eine dunkle Robe und im schein der roten Alarmbeleuchtung war der Fremde nur sehr schwer zu erkennen.
Dass es sich um einen Cyborg handelte war anhand vom bedrohlich umherblickenden Rot glühenden Auge und dem Gang der Kreatur zu erkennen.
Bei jedem zweiten Schritt klackte es unnatürlich auf dem Metallboden.

Jolina spürte eine tiefe Verzweiflung in sich aufkommen und jemand schien sich in ihren Verstand bohren zu wollen.
Gingen diese Versuche von der Gestalt aus?
Gelähmt vor Angst und zitternd starrte sie den sich nähernden Cyborg an.
Dann packte sie das blanke Entsetzen, vor Jolina stand das Monster aus ihren Alpträumen.
Sie wusste es, sie fühlte es, dies war der Ursprung dies war die Dunkelheit.
Ihre Knie drohten wegzusacken und ihr Puls raste und der Cyborg begann zu sprechen.


Ich bin Marrac'khar, Sith Warrior der Sith, Colonel der imperialen Armee und Ausbilder der imperialen Royal Guards. Weißt du warum ich hier bin?

Die Worte drangen durch Jolinas Ohren hindurch und es war als würden sie sich direkt in ihrem Gehirn manifestieren.
Ein Sith, Colonel, Ausbilder der Garde!
Erst langsam begriff sie den Sinn der Worte.
Die Angst verlangsamte ihre Gedanken und so blieb ihrem Körper nichts weiter übrig, als den Sith Warrior weiter regungslos anzustarren.

Sämtliche offenen Türen im Gang schlossen sich plötzlich wie von Geisterhand.
Eine Flucht vor dem Sith schien nun mehr unmöglich.

Der Sith schien eine Reaktion von Jolina abzuwarten und hielt inne in seiner Bewegung.

Das Bohren in ihrem Kopf wurde stärker doch auch ihre Gedankenabläufe beschleunigten sich etwas und verarbeiteten den Zusatz: Weißt du warum ich hier bin?

Was wusste der hohe Sith von ihr? Kam er zuerst in ihre Träume um sie nun heimzusuchen?
Gerade wollte sie mit dem Cyborg sprechen als plötzlich ein schimmerndes Energiefeld zwischen ihr und dem Sith aufwaberte und die beiden voneinander trennte.
Eine hektische Stimme drang durch den Korridor und die Luke zu einem Versorgungsschacht an Jolinas rechter Seite öffnete sich zischend.
Es war die Stimme von Bar.


?Lauf Jolina, schnell lauf!?

Wie von unsichtbaren Fäden gelenkt tauchte sie in die Welt der Versorgungsleitungen ein.
Kaum aus dem Blickfeld des Cyborgs wurden ihre Sinne klarer.
Die Tasten eines kleinen Liftes blinkten und bedeutete Jolina diesen Weg zu nehmen.



[ Sulus Sprungpunkt, Overon III, Frachtebene 12, Versorgungsgänge ? Jolina Norrs ]
 
Sulus 28/372- Frachter Overon III- Quartiere - Ranik + Opfer

Blitzschnell fuhr die Klinge durch den Raum. Für ein ungeschultes Auge schwer zu erkennen wanderte sie von Mann zu Mann, bohrte sich in deren Leiber, versenkte ihr Fleisch. Das Summen des roten Plasmas vermischte sich mit den Todesschreien der Soldaten. Einer nach dem anderen ging mit einer glimmenden Linie am Oberkörper zu Boden, sodass zuletzt nur noch der blonde Sith auf den Beinen blieb. Genüßlich schloß er die Augen und atmete den süßen Duft verbrannter Haut ein. Er konnte wahrnehmen wie sich seine Opfer vor Schmerz zusammenkrümmten, konnte spüren wie das Leben as ihnen wich, wie es ihnen entglitt, Sekunde für Sekunde. Erst als auch das letzt Organ der Männer den geist aufgab öffneten sich die gelben Augen des Apprentice wieder. Er deaktivierte sein Laserschwert, sah nocheinmal auf die Leichen herab und verlies dann den Raum.

Nur noch zwei Quartiere gab es, die Ranik noch nicht durchsucht hatte und zu seiner Enttäuschung waren die meisten anderen Leer gewesen. Abgesehen von den jämmerlichen Kreaturen die soeben niedergeschlachtet worden waren hatte er nur drei Familien ausfindig gemacht und erledigt, ärgerlich für ein Schiff dieser größe. Jedoch dürfte es noch einige Republikanische Soldaten geben, Ranik würde sich auch damit zufrieden geben. Der Apprentice befestigte die Zylindrische Waffe wieder an seinem Gürtel und stampfte dann auf das vorletzte Quartier zu. Ein schrilles Piepsen ertönte als er versuchte einzutretten, diese Türe war verschlossen. Genervt wollte der Deformierte zu seinem Laserschwert fassen als er bemekrte das die Türe einige einschußlöcher hatte. Wahrscheinlich von den beiden Soldaten die er vor einigen Minuten auf dem Korridor getötet hatte. Ranik weitete seine Machtsinne aus und tastete damit das Stück Metal ab. Der Schließmechanismuss schien durch einen Treffer beschädigt worden zu sein und auch die Verankerung zur Wand hatte etwas abgegriegt. Der Apprentice tratt einen Schritt zurück und reckte seinen Arm dann gen Türe. Seine Machtfinger umhüllten das Objekt und indem der junge Mann seinen Arm zur Seite schlug wurde sie aus der Wand gerissen. Mit einem lauten Knall wurde sie achtlos auf dem Boden fallen gelassen, während der Sith eintratt.


Bitte tut uns nichts!

flehte ein junger Mann, der eine weinende Frau in den Armen hielt. Bingo! Dachte Ranik während er mit grimmiger Mine auf die beiden zulief. Indem er seine Arme ausstreckte richteten sich die beiden Menschen wie Marionetten auf, jeglicher Möglichkeit sich zu Bewegen beraubt.

Du darfst entscheiden. Soll ich dich als ersten töten und dann meinen Spaß mit deiner schönen Freundin hier haben, oder willst du mitansehen müssen wie ich ihr den Hals breche?

Sagte Ranik mit einem sadistischen Grinsen auf den Lippen. Die Frau weinte noch mehr und dem Mann kamen auch die Tränen.

Nun gut, ich entscheide mich für ersteres.

Raniks unsichtbare Hände umschlangen den Kopf des Mannes und mit einem widerlichen Knacken brach sein Genick. Die Leiche wurde von dem Deformierten entlassen und rutschte mit einem seltsamen Tanz zu Boden. Ruckartig wandten sich die gelben Augen des Siths auf die junge Frau, die immernoch Bewegungsunfähig im Raum stand und nun anfing die dunkle Gestallt mit Flüchen zu belegen. So schön, so hilflos und doch keimte durch den Tod ihres Freundes so viel Zorn in ihr auf. Nein, sie sollte schnell sterben, leiden sollten die, die es verdient hatten.
Indem Ranik sie mit dem Rücken gegen die Kante eines Regalls prallen lies brach zerschmetterte er ihre Wirbelsäule. Dieses Quartier war gesäubert, blieb nur noch eins. Ranik drehte den Toten den Rücken zu und lief auf das letzte, undurchsuchte Zimmer zu. Seine Augen waren von einem tief-dunkel Rot durchflutet. Wieder spürte er es genau, die Dunkle Seite durchströmte ihn, stärkte ihn...fraß ihn.


Sulus 28/372- Frachter Overon III- Quartiere - Ranik + Opfer
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Sulus Sprungpunkt, Overon III, Gang 6H- Alaine]

Alaine blieb einen Moment stehen, ehe sie die nächste Ebene betrat. Der Geruch von Blut lag in der Luft. Es stank gerade zu nach Angst und schrecken. Unter normalen Umständen wäre dieser Geruch nicht ganz so schlimm gewesen. Aber an Bord dieses Schiffes war es ekelhaft. Ein Mischung aus verschiedenen Ausdünstungen. Dieser Geruch musste durch einen Schacht kommen, den Alaine gerade eben passiert hatte. Der Lage nach zu urteilen, musste eine Ebene tiefer die Quartiere der Flüchtlinge sein und Alaine konnte sich gut vorstellen wer dort sein Unwesen trieb. Es konnte niemand anderes als der Apprentice Ranik sein und er würde es garantiert genießen. Sollte er nur.

Alaine ging weiter und betrat die nächste Ebene. Sie wollte zur Brücke. Es wurde zeit, dass dieses Schiff in die Hände des Imperiums fiel. Den Gang den sie eben gerade hinter sich gelassen hatte, hatte sie gesäubert. Alle waren tot. Langsam bog Alaine um die Ecke und traf just auf drei Sicherheitsleute, die geradewegs auf sie zu kamen. Jetzt fing die Sache an lustig zu werden. Die junge Frau blieb stehen, drei Blaster waren auf sie gerichtet, während der erste der drei Soldaten sie dazu aufforderte, sich ihrer Waffen zu entledigen und sich zu ergeben. Alaine schnaubte. Diese törichten Worte hatte sie schon einmal gehört. Ein finsteres lächeln machte sich auf ihren Lippen breit, während sie die Soldaten ansah. Einer von ihnen löste sich, trat auf sie zu und griff an ihre Seite. Dieses mal würde sie mit ihnen spielen. Während er seinen Blaster an ihre Schläfe drückte und ihr die Lichtschwerter abnahm, blieb Alaine ruhig stehen. Noch immer dieses finstere Lächeln auf den Lippen.

Gerad, sei vorsichtig, dieses hübsche Ding ist eine Sith. Es gefällt mir garnicht, dass sie bisher noch nichts unternommen hat.

Sein Freund lachte nur.

Klar, nur weil sie ein paar Lichtschwerter trägt, heißt es noch lange nicht, dass sie eine Sith ist. Hübsche Frauen laufen bei denen nicht rum.

Alaine's Lächeln wurde finsterer. So so. Diese Kerle waren wirklich alles andere als klug. Aber gut. Sie hielten sie für unschuldig und Naive. Dieses mal würde es Spaß machen sie zu erledigen. Während Gerad seine Waffe wieder an ihren Platz steckte und Alaine zu den anderen führte, trat sie in Aktion. Mit einem Schub flog Gerad auf seine Freund und gleichzeitig griff Alaine in die Macht und ließ den Blaster des dritten in ihre Hand fliegen. Dann rief sie ihr Lichtschwert und zündete es, während sie sich drehte und es schwang. Ihr erster Gegner verlor seinen Kopf. Mit einem dumpfen Schlag viel er zu Boden. Mittlerweile hatten sich die anderen beiden wieder erholt und schossen auf Alaine. Töricht. Alaine konterte, sprang über beide hinweg und verpasste dem ersten einen heftigen Tritt in den Rücken. Sie traf die richtige stelle, genau in die Nieren. Stöhnend ging dieser zu Boden und jaulte vor schmerzen, dabei hatte er seinen Blaster fallen gelassen. Alaine trat ihn weg und wandte sich dem letzten zu, der erneut auf sie feuerte. Diesmal bekam sie einen Streifschuss ab. Die Augen der Sith verdunkelten sich. Sie schlug erneut zu. Der Soldat schrie auf, als Alaine ihm die Hand absebelte.

"Ihr hättet mir nicht weg versperren sollen. Das war mehr als Töricht und jetzt werdet ihr mit eurem Leben dafür bezahlen."

Alaine's Worte waren eiskalt. Ihre Aura war finster und ihre ansonsten smaragdgrünen Augen spiegelten diese Kälte und Finsternis wieder. Sie war kein unschuldiges, harmloses und Naives Ding. Jeder, der dies behaupten würde, würde etwas anderes lernen. Auch wenn sie sich harmlos stellte und ihre Stärke verbarg, so hieß dies noch lange nicht, dass sie schwach war. Schwäche war etwas, was sie nie wieder zeigen würde, sich nie wieder erlauben würde. Sollten ihre Gegner sie nur unterschätzen, sie für schwach halten. Der Tag würde kommen, indem sie erkennen mussten, dass es nicht so war.

Die Adeptin griff weiter in die Macht hinaus, schwang dann ihr Schwert senkrecht nach unten und teilte ihren Gegner in zwei Hälften. Als er tot zu Boden sackte, widmete sie sich dem letzten Gegner. Er lag noch immer am Boden und stöhnte vor Schmerzen. Ein Tritt in die Nieren war Lebensbedrohlich. Sie ging vor ihm in die Knie.

"Ihr Rebellen solltet niemals das Imperium unterschätzen. Verräter sterben."

Alaine hatte diese Worte leise gesprochen. Dann schwang sie ihr Schwert herum und ließ es auf ihn niedersausen. Mit einem letzten Schrei, der durch den ganzen Gang dröhnte, verschied er. Die junge Frau kam auf die Beine. Schaltet ihre Waffe ab und hängte sie an ihren Gürtel. Dann rief sie ihr zweites Schwert, steckte es ebenfalls an ihren Gürtel und stieg über die Leiche davon.

Die Brücke war noch ein Stück entfernt und Alaine würde sicherlich noch auf andere Rebellen stoßen. Diese Narren waren wirklich verblendet. Verblendet von der Republik, die es als solches nicht mehr gab. Sie würden alle in ihren Untergang laufen. Einer nach dem anderen ohne auch nur zu begreifen, dass ihre Rebellion versagt hatte, dass sie versagt hatten. Narren, die es nicht verdient hatten. Es wäre wirklich besser, sie würden sich dem Imperium anschließen. Der Macht, die gewann, die immer gewinnen würde.

Eine neue Ära war angebrochen, als Phollow zum neuen Imperator wurde und diese neue Ära musste jetzt nur noch völlig erblühen und gedeihen. Alaine wandte sich nach rechts.

[ Sulus Sprungpunkt, Overon III, nahe der Brücke - Alaine]
 
[ Sulus Sprungpunkt, Overon III, Frachtebene 12, Versorgungslift ? Jolina Norrs ]

Der kleine Aufzug schoss in die Höhe und Jolina fand sich in einem Bereich wieder den sie nur allzu gut kannte, sie war im Wartungsbereich auf dem Maschinendeck.
Die meisten Anlagen hier standen still und es waren keine Arbeiter zu sehen.
Das Dröhnen der Generatoren war allerdings lauter als sonst, das Schiff schien mit voller Leistung zu fliegen.
Noch immer war Jolina von der Begegnung mit dem Sith benommen und fühlte sich sehr schwach.
Sie spürte die Anwesenheit des Cyborgs und wusste, dass es nur eine Frage der Zeit wäre bis er sie erneut finden würde.
Jolina hatte schon viele Geschichten über die Sith gehört, der Imperator selbst war einer von ihnen.
Gnadenlos verfolgten sie alle die sich gegen das Imperium stellten und führten es mit ganzer Härte.
Diese Berichte beeindruckten Jolina sehr, obwohl sie ihre brutale und teils grauenhafte Vorgehensweise nicht Guthieß und eher abschreckend fand.


Ängstlich kämpfte sie sich durch den Wald von Maschinen und Anlagen und blickte dabei nervös umher.
Als Jolina um eine klobige Metallpresse herum lief, stieß sie mit jemanden zusammen und schrie vor schreck laut auf.
Zu ihrer Erleichterung stellte sie fest, dass es sich bei der Person um Bar handelte.
Vor Freude kamen ihr die Tränen.


?Weine nicht Jolina, ich hab dir doch versprochen auf dich aufzupassen?

Sagte der Bothaner sanft und nahm das Mädchen in den Arm.
Er sah ganz anders aus als bei ihrer letzten Begegnung in der Schiffsmesse.
Bar trug einen komischen militärischen Anzug und hatte einen Blaster umgeschnallt.
Ein paar Granaten baumelten an einem Gürtel hin und her.
Sein Gesichtsausdruck war ernst und besorgt zugleich.


?Was ist passiert Bar, warum der Alarm? Woher kam dieser Sith??

fragte Jolina den Bothaner.
Doch Bar löste sich von ihr und sprach ernst:


?Ich sag dir alles unterwegs, wir haben jetzt keine Zeit zu verlieren.?

Er nahm sie an die Hand und beide rannten los.
Jolina wollte gerade fragen wohin sie liefen als ihr der Bothaner zuvorkam.


?Das Imperium ist uns auf die Schliche gekommen und die Fracht ist verloren.
Ein Enterkommando angeführt von einigen dieser Sith-krieger konnte die Overon betreten.
Wir müssen sofort das Schiff verlassen, zuerst aber noch einmal auf die Brücke.?

Hatte sie ihn richtig verstanden? Das Schiff verlassen, aber wie wollte er dies anstellen?
Sie erreichten die Turbolifte zu den Wohnebenen und der Brücke.


?Bar, wie..?

doch der Bothaner fiel ihr ins Wort.


?Auf der Brücke werden wir hoffentlich auf zwei Jediritter treffen die uns begleiten werden.
Dann schlagen wir uns zu einem wartenden Shuttle auf der Hangarebene durch.?

Die Aufzugtüren öffneten sich und sie bestiegen den Lift.

?Egal was hier noch passiert, du musst versuchen das Shuttle zu erreichen, unsere Fracht allein ist in den Augen des Imperiums schon das Todesurteil für uns alle.?

Während sich die Türen schlossen sah Jolina dem Bothaner in die Augen.
Er meinte seine Worte ernst, alle töten, nein so grausam war das Imperium nicht, oder?
Jedi, hier auf der Overon? War der Sith - Cyborg vielleicht wegen denen hier?
Sie war verunsichert, sollte sie Bar von ihren Alpträumen mit dem Sith erzählen?
Alles war so verwirrend, Jolina wusste nicht genau was sie glauben konnte.
Zu wenig wusste sie über den Bothaner um sich ein klares Bild von ihm machen zu können.
Ihre Gefühle die sie sonst immer zuverlässig leiteten waren das reinste Chaos.
Doch wem könnte sie sonst vertrauen wenn nicht einem Freund ihres Vaters.
Das Schiff zu verlassen schien nun jedenfalls eine angenehmere Option zu sein als ein weiteres Treffen mit dem Sith.
Jolina nickte Bar zu um ihm zu verstehen zu geben sie habe alles verstanden.


?Gut, ich hoffe, dass wir unbehelligt die Brücke und den Hangar erreichen.?

Der Lift setzte sich in Bewegung und Bar kramte in einer seiner Taschen und holte einen Unscheinbaren aber doch irgendwie schicken Ring heraus.


?Eh ich es vergesse, dein Vater wollte, dass ich dir diesen Ring gebe.
Dorian sagte er sei von deiner Mutter also pass gut darauf auf.
Ach ja, hier, vielleicht wirst du die hier brauchen?

Er gab ihr den Ring und dann noch eine Blasterpistole.
Jolina begutachtete das Kleinod.
Es war ein fein gearbeiteter hübscher Ring mit unterschiedlich gravierten aber nicht störenden Mustern.
Es war das einzige Schmuckstück ihrer Mutter das sie je gesehen hatte.
Glücklich steckte sie den Ring auf einen Finger es war ein tolles Gefühl als ob ihre Mutter bei ihr wäre.
Jolina starrte Bar entsetzt an, als dieser ihr den Blaster reichte, nahm dann aber doch zögerlich die Waffe.
Vielleicht war es besser sich verteidigen zu können. (jetzt musste sie nur noch herausfinden wie ein Blaster richtig funktioniert, kann ja nicht so schwer sein)



[ Sulus Sprungpunkt, Overon III, Turbolift 4 ? Jolina Norrs, Bar K ´yat(NPC)]
 
|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 ||​

Die Lasergeschützte pressten ihre vernichtenden Ladungen aus dem Schlot in die raue Welt des Universums, das erschüttert von Wucht und Ausmaß der bohrenden Plasmageschosse die Augen schloss und dem Inferno seinen Lauf ließ. Die Lancer Fregatte drehte ihren Rumpf und die Vierlingskanonen feuerten aus allen Rohren. Die Gegenwehr war dem entgegen schon fast als jämmerlich gering zu bezeichnen und qualmend stieß es Höllenglut aus den Hüllen der Ziele während die Schilde penetriert nur noch zu flackern wagten. Zielgenau entstießen unter hohem Druck die winzigen, kaum zu erfassenden Metallplättchen, welche alle Warnsignale innerhalb der Beiboote zum piepsenden Heulen nötigten. Verzweifelte Manöver ließen die Schiffe drehen und unkoordiniert ihre Position anpassen, als die Metallplättchen den Countdown zur letzten Zahlenreihe durchschritten. Wäre das Universum anstelle von Vakuum mit Luft getränkt, so könnte man die fluchenden Schreie, welche sich den Frachtern bemächtigt hatten, durch die ganze Galaxie vernehmen.

Der Countdown war zu Null hin geschwunden und die letzten Minuten des Widerstands hereingebrochen. Das erste Metallplättchen drehte sich, während im Inneren die Generatoren zur Selbstvernichtung ihr destruktives Werk fortsetzten und unkontrollierte Reaktionen zu dessen Vaporisierung führten. Wie die Surfer einer monströsen Wellenfront ritten die Schiffe vom Stoß der eigenen Antriebe hinfortgeschleudert aus dem Zerstörungskreis der expandierenden Druckwelle.

Die Hades drückte sich nach vorne als die Mienen ihr Werk vollführten und den Beibooten ihre feste Formation nahmen. Sie drängte vor und durchstieß die Blockade mühelos, mit nur wenigen Gegentreffern, welche nichts als geringfügige Energieschwankungen im Schildsystem bewirken konnten. Die größere Gefahr bestand in den Jägerstaffeln, die nicht von den Lancer Fregatten gebunden werden konnten. Der Waffenoffizier hatte alle Hände voll zu tun, die Kanonen der Nebulon – B Fregatte drehten und feuerten Stoß auf Stoß auf die wendigen Objekte, welche die Haut des Schiffs bedrohten und ihnen nach dem Leben trachteten. Explosionen erhellten das unendliche Schwarz als sich mehrere der veralteten Klassen mit den Plasmastößen vereinigten und von diesen zerstückelt in Flammen aufgingen.

Nun war die Jagd auf ihr Hauptziel eröffnet, die Lancer Fregatten würden schon bald folgen, denn es war unzweifelbar, dass keiner der kleinen Frachtern deren Beschuss lange widerstehen könnte. Die Schilde derer waren schon kurz vor der endgültigen Auslöschung.


Volle Energie auf die Antriebe!

Diese glühten noch einmal bedrohlich auf und beschleunigten das Schiff um ein vielfaches. Der Feind war mit einem starken Antrieb ausgestattet und der Vorsprung bereits höher geworden als gewollt. Die Tie-Staffeln hatten bisher keine Erfolge melden können und waren von getarnten Waffensystemen, vor denen Alaine sie gewarnt hatte, in Schacht gehalten worden. Nun hatte die Jagd begonnen!

|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 ||​
 
Zuletzt bearbeitet:
[Weltraum ? Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372, nahe der Overon III - Begleitschiffe]


Die drei Begleitschiffe hielten direkt auf die große Nebulon ?B Fregatte zu um ihr den Weg zu versperren.
Lediglich die Jägerstaffeln kamen an der Blockade vorbei und die waren nur ein unbedeutendes Risiko für den Megafrachter.
Hoffnung für das Entkommen der Overon keimte in den Piloten auf als sie sahen, dass ihre Taktik aufzugehen schien.
Bis plötzlich eines der feindlichen Schiffe, eine Lancer Fregatte einen geschickten Vorstoß wagte.
Lendos der Pilot des ersten Schiffes wusste, wenn dieses Schiff durchkommen würde wäre die Barriere zerschlagen.
Er blickte einmal in die Runde der Leute auf seiner kleinen Brücke.
So hart hatten sie alle für die Sache der Republik gekämpft und nie aufgegeben.
Lendos musterte die entschlossenen Gesichter seiner Crew und nicke ihnen Respektvoll zu.


?Also dann, geben wir der Overon noch etwas mehr Zeit. Es war mit eine Ehre mit ihnen allen zu arbeiten.?

Dann übermittelte er neue taktische Daten den anderen beiden Schiffen.
Der Plan stand fest und es war kein guter für dieses treue Boot.


?Arer geben sie volle Energie auf die Frontdeflektoren! Möge die Macht immer mit uns sein!?

Das Schiff löste sich aus dem Dreierverband und steuerte frontal mit hoher Geschwindigkeit auf die vorpreschende Fregatte zu.
Es würde kein entkommen mehr geben, für keines der beiden aufeinander treffenden Boote.


?Verzweiflung, ist eine starke Waffe!?

dachte Lendos und ignorierte mit einem grinsen den Kollisionsalarm.

Das Minenfeld schlug hart und Gnadenlos zu.
Lendos sah wie sich die Blockade auflöst als die Minen gefährliche Ausweichmanöver vollführten.
Wie konnten sie es nur übersehen.
Der Schmerz der Niederlage pochte in Lendos auf.
Nun war die Overon schutzlos.

Doch der Kurs von Lendos Schiff war unaufhaltbar, die Minen schwächten lediglich die verstärkten Deflecktoren.
Die Lancer Fregatte würde teuer büßen, so wie irgendwann auch das Imperium büßen würde.
Den Tod vor Augen fühlte sich Lendos seltsam frei.



[Weltraum ? Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372, nahe der Overon III - Begleitschiffe]
 
/op So ich hoff ihr rafft meinen Post ^^

[Weltraum – Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372, Overon III]- Marrac

Marrac wußte nicht anders zu reagieren. Sie war entkommen, und das auch nur durch die Hilfe eines Fremden. Veroerst, war ihre Begegnung aufgeschoben worden, doch das nicht für lange. Jetzt erst begann er zu grinsen, wobei dies zuerst nur mit der rechten Gesichtshälfte geschah, ehe eine Millisekunde, die teils beweglichen Titanium-Komponenten, sich der Mimik des Noghris anpassten. Was sie noch nicht wußte, war für den Sith Warrior des Imperiums schon lange Bestandteil seines künftigen Handelns. Er würde sie unterrichten. Das Potential dass sie verströmte, hatte er bis zu diesem Moment bei niemandem gespürt, weder bei Kira, noch bei Az. Die Frage war, ob sie es allerdings auch schaffen wurde, dieses Potential aufrechtzuerhalten. Denn auch wenn seine beiden Schülerinnen vielleicht nicht eine solche Aura besessen hatten, so erfüllten sie mit ihrem Eifer, mit ihrem Schweiß und Blut bei weitem die an sie gestellten Forderungen. Er folgte der Frau mit seinen Macht-Sinnen. Sie bewegte sich auf die Brücke zu. Marrac drehte sich um, mit der Macht öffnete er die noch zuvor mittels dieser geschlossenen Tür und begab sich in einen Gang der seinen Sinnen und den Hinweisen an kleinen Täfelchen nach zur Brücke führte...

--------------------

Rysken Mokksi war ein 63 jähriger Besalisk, hatte somit also schon seinen Lebenszenit überschritten. Dennoch war er stets beliebt gewesen, und niemand der ihn kannte wagte es diesen Mann zu unterschätzen. Denn schon in frühen Jahren wurde seine Machtfähigkeit entdeckt und er verbrachte seine Kindheit im Jedi Tempel, der damals noch auf Coruscant glänzte und in seiner ganzen Pracht viele Machtbegabte der Galaxis anzog. Nun, in heutigen Jahren, war Rysken ein gestandener Jedi Meister. Er hatte viel durchgemacht. Von der Zerstörnug des Jedi Tempels, der Zerstörung des Todessterns bis hin zum Fall Corellias. Jahrelang kämpfte er unermüdlich an allen Brandherden der Galaxie um den Frieden solange als nur möglich zu wahren. Doch das Imperium hatte den Traum einer geeinten Galaxis zunichte gemacht. Der Fall Corellias hatte den gutmütigen Besalisken betrübt. All die Jahre hatte er Hoffnung gehabt und diese auch unter den Padawanen verbreitet, doch jetzt schien sich alles dem Ende zuzuneigen...

Glücklicherweise hatte er es geschafft zu fliehen, auf diesem Transporter, war er nun gelandet. Er war nicht alleine. Er hatte einen Jüngling mitnehmen können, den er sofort unter seine Obhut stellte und begann diesen auszubilden. Der Jedi Orden würde überleben soviel stand fest. Es gab bereits erste Meldungen über die Gründung verschiedener Widerstandszellen auf den kürzlich besetzten Planeten. Die Republik und der Orden waren nicht tot. Es spielte nicht mal eine Rolle ob er die nächsten Jahre überlebte, andere würden es auf jeden Fall tun. Er schloss die Augen und schöpfte neue Kraft aus der Macht.

Furcht, plötzlich und unvorbereitet, traf ihn, und wie Kopfschmerzen hämmerten sie auf seine Schläfen ein. Er schwitzte ständig, doch die Furcht ließ ihn wie ein lebendiger Wasserfall wirken. Sith! Imperiale! Sie kamen an Bord! Er bekämpfte zunächst die Furcht. Früher hätte er sie überwinden können, mit jugendlichem Leichtsinn überspielen, doch heute traf das nicht mehr zu. Er schob die Angst beiseite und hoffte, dass diese ihm nicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt in den Rücken fallen würde. Er würde jeden beschützen der an Bord dieses Schiffes war, das war seine Mission als Jedi. Es gab keine Furcht und es gibt sie auch jetzt nicht, versuchte er sich einzureden ehe er den Korridor hinunterrannte, in Richtung des Bösen...

--------------------

Er spürte die Präsenz die sich entfernte, die der Frau die er so begehrte, und er spürte eine weitere, weitaus erfahrenere, die ihm entgegenkam. Zu dem Zeitpunkt bemühte sich Marrac erneut seine Präsenz zu vernebeln, einen undurchsichtigen Schleier um sich herum zu legen. Er spürte Furcht in dem Gegenüber, hütete sich jedoch zu weit in das Bewußtsein des Jedi einzudringen, da sonst selbst die beste Abschirmungstechnik nicht mehr half. Mit gemächlichen Schritten bereitete er sich auf den Kampd vor.

Sein Kontrahent war nicht größer wie er. Er hatte diese Wesen schon einige Mal gesehen, sie schienen in der ganzen Galaxie verstreut zu sein und besaßen Marracs Informationen zufolge keinerlei Heimatwelt. Der Analysator wies ihn darauf hin, dass es sich bei der Rasse um einen Besalisken handelte. Diese Rasser verfügte, wie auch schon aus der Ferne erkennbar über vier Arme. Gut zu wissen. Das würde den Kampf erschweren, doch das war Marrac nur recht so. Er hatte viele Gegner getroffen, die meisten davon besiegt, und auch in diesem Fall war er sich sicher, den Kampf für sich entscheiden zu können. er war ein Sith, der mächtigste nach dem Imperator Phollow, nur Charon, der Hüter des Ordens mochte eventuell noch vor ihm liegen, doch auch dieser kleine Vorsprung würde sich bald als Nachteil für den Inquisitor erweisen. Dann war er die rechte Hand des Imperators. Und er würde mit dem Lord der Sith das Imperium beherrschen...

Der Jedi bremste sein Tempo, als er sich wenige Meter vor Marrac befand ehe er gänzlich zum Stillstand kam. Angst war der Weg zur dunklen Seite. Es war möglich dass dieser Jedi garnicht sterben mußte. Er war alt, seine besten Jahre waren vorbei doch er würde einen guten Lehrmeister für die Jünger abgeben wenn er erst einmal die Macht der dunklen Seite begriffen hatte...


Alter Mann... ihr seid zu spät. Die Besatzung und die Zivilisten werden in diesem Moment hingerichtet. Es gibt keine Hoffnung mehr für sie. Im Namen des galaktischen Imperiums und der Sith, fordere ich euch ein einziges Mal auf, die Waffen abzulegen und sich zu ergeben. Andernfalls fürchte ich dass es einen Überlebenden weniger geben wird...

In diesem Moment erwachten beide Klingen fauchend und unterstrichen somit, ohne jemals etwas sagen zu können, den Wortlaut ihres Meisters. Je dunkler ihr Träger der Waffe geworden war, umso mehr taten sie es ihm gleich. Sie hatten sich an den Geschmack des Jedi-Blutes gewöhnt und würden auch dieses Mal ihren Tribut verlangen...

--------------------

Er hatte schon viele Sith gesehen, einige waren auch unter seiner Hand gestorben. Nicht weil er das so wollte, sondern weil die Sith sich in ihrer maßlosen Arroganz selbstüberschätzt hatten. Für Rysken gab es keine Wut, keinen Zorn und erst recht keinen Hass. Er wußte, dass das was die Sith taten falsch war, dass die dunkle Seite sie in den Untergang führten doch hassen konnte er sie nciht für ihren Irrtum. Dennoch war klar, dass er noch nie einem solchen Sith begegnet war, wie diesem. Allein schon die Tatsache dass er dessen Potential nicht gespürt hatte, sprach für die Macht dieses... "Wesens" und dessen Fähigkeit mit der korrumpierten Seite der Macht umzugehen.

Der Sith war nicht größer als Rysken selbst. Er trug eine schwarze Robe und der Besilisk glaubte eine Uniform unter der Robe zu erkennen war sich jedoch nicht sicher. Das scheinbar organische Auge seines Kontrahenten schien gelblich zu glühen. Und der Rest des Körpers, zumindest die linke Gesichtshälfte als auch die linke Hand waren... ersetzt worden. Belohnte so der Imperator seine Gefolgsleute? Das würde dem Imperium ähnlich sehen. Rysken war hin,- und hergerissen zwischen Mitleid für das Wesen dass so viel verloren hatte, und seiner Furcht. Er hatte auf Corellia gegen Sith gekämpft, doch dort bestand noch Hoffnung. Jetzt gab es diese scheinbar nicht mehr. Die Jedi wurden gejagt, und sein Kontrahent schien einer der Jäger zu sein.


Ich sehe ihr habt bei den Sith nichts gelernt. Es gibt immer Hoffnung. Eure Drohungen sind wirkungslos. Ihr werdet niemanden an Bord dieses Schiffes töten. Zwingt mich nicht euch zu töten.

Doch der Sith hatte seine beiden Klingen schon aktiviert. Ein Kampf schien unausweichlich. Schweiß perlte von seiner Stirn. Es war einfach viel zu heiß an Bord des Schiffes. Doch davon durfte er sich jetzt nicht mehr ablenken lassen. Es gibt nur die Macht, diesen Sith und mich, dachte er. Mit einer Geschwindigkeit die man weder von einem Besilisk noch von einem Mann seines Alters erwarten würde, hatte er die vier Griffe seine Schwerter hervorgezückt und wirkte im violett-grünen Licht von vier Klingen wie ein Seeigel, bereit zum Kampf...

--------------------

Vier Lichtschwerter. Für einen einfachen Adepten sicherlich ein Grund zum Staunen. Doch für Marrac nicht. Er hatte schon gegen bis zu 5 Droiden gleichzeitig gekämpft und alle besaßen sie Waffen, die einem Lichtschwert ähnlich waren. Die Kunst und die Möglichkeit zu Siegen bestand darin, sich nicht beeindrucken zu lassen und die Kontrolle zu bewahren. Marrac grinste noch einmal erneut, während sich die Klingen noch gen Boden ausgelegt befanden, ehe er in eine klassische Drohhaltung mit den Schwertern wechselte.

Der Jedi würde nicht angreifen, das taten sie nur äußerst selten, und schon mehr als einmal hatte sich dieser Leichtsinn gerächt. Die Initiative war ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Wenn es ihm gelang mit dem ersten Angriff, den Gegner dermaßen zu überrumpeln, war es ein leichtes den Vorteil über den gesamten Kampf hinaus zu nutzen. Einmal in Bedrängnis geraten war es für jemand, wer er auch immer sein mochte, schwer sich dieser Lage zu entziehen.

Plötzlich löste sich verschiedenstes Metall von den Wänden und flog auf den Jedi zu. Dein einen Teil konnte er mit der Macht abwehren den anderen nicht. Er stolperte zur Seite und fiel. Noch während dieser im Begriff war sich aufzurappeln, sprand der Sith auf den Jedi zu, die Klingen auf den Torso des Jedi fixiert...

--------------------

Der Sith war schnell und er war stärker, als Rysken eingeschätzt hatte. Ehe er sich versah war er auf dem Boden gelangt. Dabei schien er über den Boden geschliffen zu sein. Doch Verschürfungen waren nicht schlimm, geschweige denn das Brennen das diese Wunden verursachten. Mit der Macht linderte er den Schmerz, nur um sicher zu gehen. Der Sith hechtete auf ihn zu, nur eine Rolle nach hinten bewahrte ihn vor einem sicherem Tod. Mit einer Rolle rückwärts kam er wieder zum Stehen.

Er hatte den Fehler gemacht, den jeder Padawan begehen würde, umso mehr wunderte es ihn, wie er ausgerechnet dazu kam einen solchen Fehler zu begehen. Man durfte nie seinen Gegner unterschätzen. Und ihm war nichts Besseres eingefallen als genau dies zu tun. Der Kampf hatte schlecht begonnen. Zum ersten Mal trafen jetzt die sechs Klingen aufeinander. Er schwitzte aufgrund der Anstrengung nur noch mehr. Beinahe wäre ihm eines der Schwerter entglitten wenn er es nicht mit der Macht hätte halten können.

Während die Klingen einem ganzen Meer knisternder Geräusche zu entstammen schienen, begegneten sich ihre Blicke. Absolute Kälte ging von diesem Wesen aus. Kein Funken Menschlichkeit, keine Moral, nur Zorn und Wut...

--------------------

Dieser Jedi besaß weder Hass, Zorn noch verfügte er über Wut. Wie schafften es manche Jedi überhaupt zu überleben? Der Kodex der Jedi war derart verweichlicht, dass sie dem Schutz der vergangenen Republik brauchten um überhaupt fortbestehen zu können. Die Sith hatten sich ein Imperium erfochten, und jetzt wo die Jedi keinerlei Schutz mehr besaßen, würde der Untergang viel schneller von statten gehen als man hätte glauben können. Diese Betrachtungsweise gefiel Marrac, und sie fiel ihm auch nicht schwer, wenn er nur dieses seltsame Individuum, das angeblich allen diente, betrachtete.

Mit einer Kraft,- und Machtanstrengung gelang es ihm, seinen Kontrahenten zurückzudrücken, dabei hatte ihm eine Klinge beinahe den Hals durchtrennt. Sein Gegner schwitzte enorm, er schien wohl für solcherlei Temperaturen nicht geschaffen zu sein. Marrac machte eine Rolle nach halbrechts. Der Besalisk schlug nach ihm, verfehlte ihn jedoch knapp. Marrac kam auf Knien zu stehen, unter dem Besalisken, hebelte blitzschnell mit seinen zwei Klingen eine des Jedi und durchtrennte somit den Griff des Schwertes. Mit einem Machtstoß warf er den Jedi nach hinten und verschaffte sich somit Luft um sich zu erheben...


[Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372, Overon III]- Marrac, Rysken
 
[OP] Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden. Sorry für Fehler!]
[Weltraum – Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372- Moonfly in der Nähe der Hades]

Kira war nun schon Tage unterwegs und wurde langsam schon etwas verrückt in ihrem kleinen Schiff. Die gesamte Zeit hatte sie keine Befehle oder sonst was von ihrem Meister Marrac erhalten. Sie wusste daher nicht genau, wo sie überhaupt hin musste. Kira hatte in der Bibliothek gelesen, dass man sich von der Macht leiten lassen konnte indem man immer sein Ziel vor Augen hielt. Das war ihre einzigste Hoffnung Marrac und die anderen zu finden. Leider konnte sie sich noch nicht mental mit Marrac unterhalten.
Plötzlich tauchte ein Schiff auf und Kira setzte zur Landung an, da sie das Gefühl hatte, dass sie hier richtig war. Sie landete im Hangar und stieg aus ihrer Moonfly. Kira befestigte ihr Lichtschwert an ihren Gürtel, welches ihr Marrac gegeben hatte. Noch konnte sie damit nicht gut umgehen, aber Marrac schien in ihr Vertrauen zu haben.
Kira sah sich um und sah an einer Wand des Hangars in großen Druckbuchstaben: „HADES“ stehen. Sie war also auf der Hades. Doch Kira konnte Marrac’s Präsenz nicht spüren. Er war nicht auf diesem Schiff. Doch warum hat sie die Macht hierher geleitet? Gerade wollte Kira wieder in die Moonfly steigen, um woanders zu suchen, als 4 Sturmtruppen auf sie zukamen. Kira stoppte in ihrer Bewegung.
Schwere Blaster wurden auf sie gerichtet und die Sturmtruppen kreisten sie ein.


„Wer sind sie?!“
Fragte eine Sturmtruppe mit aggressiven Tonfall.

„ Kira Guldur. Schülerin von Marrac. Sagte sie knapp und hatte bereits ihre Hand bei ihrem Lichtschwert, um jeden Moment angreifen zu können. Doch dies war nicht mehr nötig, denn die Sturmtruppe ließen ihre Blaster sinken.

„Zutritt gestattet.“ Sagte die selbe Sturmtruppe.

„Wo kann ich meinen Meister finden? Ich sollte zu ihm kommen.“
fragte Kira kühl.

„Er ist auf einem Frachter namens: „Overon III“. Wir können sie dorthin bringen mit einer Enterfähre, wenn sie es möchten.“

„Ja das wäre angebracht“ Sagte Kira schon leicht gelaunt. Es dauerte ihr alles viel zu lange.

Die Sturmtruppen begleiteten sie auf eine Enterfähre und flogen mit ihr auf die Overon III.

Auf dem Frachter verließen die Sturmtruppen Kira und sie ging allein die leeren Gänge entlang und hörte nur das Schallen ihrer schwarzen knie-hohen Stiefel. Das einzigste was sie noch wahrnahm, war das Gefühl von Tod. Überall lag dieses Gefühl in der Luft. Irgendwas war hier vorgefallen, doch Kira ging zielstrebig weiter, um Marrac zu finden. Seine Aura war nun zu spüren und Kira schien sich ihm zu nähern, denn diese Kälte, die er ausstrahlte wurde immer intensiver. Doch sehen konnte sie ihn noch nicht.

Kira betrat einen weiteren Gang und dieser war genauso leer, wie der davor. Hier standen einige Kabinen offen und Kira wagte eine Blick hinein. Mit entsetzter Miene sah sie eine tote Familie. Selbst die Kinder waren tot. Hatten etwa die Sith dies angerichtet? Würden sie sogar unschuldige Kinder töten?
Kira war nicht wohl bei diesem Gedanken und ging weiter, ohne auf die Kabinen weiter zu beachten. Sie musste ganz in Marrac’s Nähe sein, denn seine Aura war nun ganz nah...


[Weltraum – Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372, Overon III]- Kira
 
Zuletzt bearbeitet:
|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 || ▫ Hades, 2x Lancer Fregatten, 1x Escortkreuzer, viele Tie-Staffeln​

"Fliege auf Ziel an. "

"Verstanden, gebe dir Rückendeckung. Pass auf die Kanonen auf. "

Kreischend surrten die Geschwader, allenbekanntes Symbol der Schreckensherrschaft und Massenanfertigungen der imperialen Flotte, über dem Rumpf des 4 km langen Frachters hinweg. Die Ausmaße waren gigantisch, aber als Pilot des Imperiums war man riesige Kreuzer gewöhnt. Die Kanonen, welche gut getarnt mehrere ihrer Begleiter erwischt hatten, waren stetiges Hindernis um einen Volltreffer landen zu können. Aber jetzt waren sie in Reichweite und nichts könnte sie mehr davon abhalten die Antriebe der Overon III lahm zu legen. Hinter ihnen explodierten soeben zwei der zahlen- und technisch unterlegenen Z-95, dem Vorgängermodell des X-Wings. Ein Tie-Jäger durchstieß die Flammenwand der vernichteten Ziele.

"Danke da hinten, jetzt sollen diese verdammten Rebellen mal spüren mit wem sie sich da angelegt haben.."

... und wessen Freund die Geschütze bei der ersten Angriffswelle vernichtend getroffen hatten. Er würde es ihnen heimzahlen, jetzt lernte auch er erstmals die fanatische Kraft zu spüren, den Glauben an das gemeinsame Ziel und den Hass auf die Rebellen, welche viele seiner Kameraden als den ausschlaggebenden Pluspunkt der imperialen Piloten gegenüber den laut Nachrichtenmeldungen meist unterlegenen republikanischen Staffeln hielten. Ihm war es nie um Ideologie gegangen, aber jetzt ...

Der Torpedo entrückte den Rohren des Tie-Interceptor und steuerte direkt auf sein Ziel zu. Die Zerstörungswaffe war ausgerichtet und folgte dem angepeilten Leitsignal, das zuvor für ihn markiert worden war. Es war die Kraft der von Sienar Fleet Systems konzipierten Schiffe, welche die Hades wieder in Reichweite bringen sollten. Mit einem großen Knall raste er in die Antriebssysteme und entlud dort die ganze Wucht, welche hinter der Waffe steckte.


Die Hades jagte in unermüdlicher Weise dem Ziel entgegen, Slayer beobachtete ohne sich anderwärtiger Beschäftigungen schuldig zu machen das Geschehen mit kalkulierender Voraussicht. Die Overon III war dem Zwang unterworfen worden die Geschwindigkeit herabzusetzen und sich so für die nahende Angriffswelle angreifbar zu gestalten. Die Ties hatten einen ersten Schlag gesetzt, der Wirkung zeigte, er war nun an der Reihe deren Fähigkeiten mit eigener Schlagkraft zu krönen. Die Turbolasergeschütze warteten darauf zum Einsatz zu finden und er auf den salzigen Geschmack des Todes, welcher jedes Wrack im Himmel des Universums wie einen grauen Mantel umhüllte und seiner selbst als Nahrung diente. Nichts war effizienter gewesen als der Beitritt zur Flotte, in der er sich nicht mit dem bedeutungslosen Tod von Individuen zufrieden geben musste, sondern ganze Besatzungen unter seinem Kommando in die Höllentore zu schicken vermochte.



Der Kapitän der Hammerfall ließ ein unzufriedenes Grunzen von sich als er erkennen musste, dass die Blockadeschiffe besser bewaffnet schienen als sie sollten und noch immer nicht zu Staub zerfallen waren. Sie schienen sich zu einer größeren Plage zu entwickeln als diese schrecklichen Mücken auf Geonosis es waren.

"Nun ist es Schluss mit dem Spass, wir haben uns lange genug zurückgehalten! Feuer auf die lebensnotwendigen Systeme eröffnen. "

|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 || ▫ Hades, 2x Lancer Fregatten, 1x Escortkreuzer, viele Tie-Staffeln​
 
[ Sulus Sprungpunkt, Overon III, nahe der Brücke - Alaine]

Alaine war gerade um die rechte Ecke gebogen, als sie eine Präsenz wahrnahm, die Machtsensitive war. Ein Jedi. Endlich mal ein würdiger Gegner. Langsam näherte sich die junge Adeptin dieser Präsenz. Nur noch einige Schritte und eine Wand trennte sie von ihrem Opfer.

-------------------------------------------------------------------------------

Holar K' Dor ein junger Jedi und Zabrak, der kurz vor seinem Aufstieg zum Ritter war, sprach gerade mit einem Offizier über Taktik. Sie suchten eine Möglichkeit, von hier zu verschwinden.

Holar war fast 29 Jahre alt. Seine Ausbildung war bisher gut verlaufen und sein Meister war sehr stolz auf ihn. Diese Mission war von äußerster Wichtigkeit nur lief sie im Moment alles andere als gut und es schien, als ob sie versagen würden. Also ob sie ihr Weg sie in eine Falle gelockt hatte, wo es keine Ausweg gab außer zu sterben. Der Tod war etwas, mit dem sich der Zabrak abgefunden hatte, da er wusste, dass er früher oder später sein Leben lassen musste. Aber er wollte nicht bei dieser Mission sterben und erst recht nicht jetzt. Im Grunde war er zu jung um zu sterben, aber es waren schon so viele gestorben. Zu viele gute Freunde hatte der Zabrak schon in seinem Leben verloren. Hatte zusehen müssen, wie sie gingen. Der Tod verfolgte die Jedi wie ein Parasit. Dann wurde er von dem Offizier in seinen Gedanken unterbrochen.

Lord K' Dor, es scheint mir, als ob unsere Lage aussichtslos ist.

Der Zabrak sah ihn an. Mitleid spiegelte sich in seinem Gesicht wieder. Der Offizier sprach offen das aus, was viele dachten. Aber seine Hoffnung durfte man nicht verlieren. Nicht solange, wie sie noch kämpften. Auch wenn ihre Mission zum Scheitern verurteilt war. Dann spürte er eine Präsenz. Machtsensitive und keine Jedi. Die Aura die er spürte war dunkel und geheimnisvoll. Er sah den Offizier an und deutete ihm zu verschwinden. Holar würde sich dieser Person stellen, die auf dem Weg zu ihm war. Er wusste, dass es ein Kampf auf Leben und Tod werden würde.

---------------------------------------------------------------------------

Alaine wusste, dass der Jedi sie bereits wahr genommen hatte und auf sie warten würde. Sie stand vor der Tür, öffnete diese mit der Macht und trat ein. Dort stand er, ruhig und ausgeglichen. Ein männlicher Zabrak älter als Alaine selbst und er sah sie an. Er sah sie einen Moment einfach nur an, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Wieder machte sich ein lächeln auf ihren Lippen breit und wieder war es kalt. Dann trat der Zabrak vor.

Alaine hielt ihr Schwert in der rechten Hand. Noch war es nicht aktiviert. Ihr Blicke trafen sich und einen Moment hatte Alaine dass gefühl etwas zu erkennen.

"Zeit zu sterben Jedi."

Alaine's Stimme war eiskalt. Sie konnte sich noch gut daran erinnern, wie es war, als sie die Jedi darum gebeten hatte, sie mit zu nehmen und diese sich weigerten. In diesem Moment stand ein Jedi vor ihr und auch wenn es nicht der war, der sie abgewiesen hatte, so musste er trotzdem sterben. Er war ein Verräter und diente den Rebellen. Alaine's Finger drückte den Kopf an ihrem Schwert und die Klinge erwachte zischen zum leben. Das Pulsieren halte durch den Raum. Wütend, geheimnisvoll, dunkel. Eine tödliche Waffe, dafür gemacht jedes Leben auszulöschen.

Der Zabrak sah sie noch immer an. Die Worte der Frau waren kalt, ihre Augen eisig und ihr Körper war Kampfbereit. Ihre Aura war finster und auch errschreckend. Der Jedi fragte sich, was sie dazu gebracht hatte, sich den Sith anzuschließen, sich der dunklen Seite hinzugeben, zu töten. Er wusste es nicht. Es gab so viel Gründe dafür aber er konnte sich nicht erklären warum. Sein Meister hatte ihn gelehrt, dass die Dunkle Seite verführerisch war. Viele gaben sich ihrem Hass hin, nährten sich davon. Schon seit Jahrtausenden gab es die Sith und sehr wahrscheinlich würde es sie auch immer geben. Licht und Dunkelheit. Beides war miteinander verbunden und Holar wusste, dass es den Jedi nie gelingen würde, die Sith völlig zu vernichten. Es war ihnen nie gelungen und genausowenig würde es den Sith gelingen, die Jedi zu vernichten. Ob diese Wesen wollten oder nicht, irgendwie würden die Jedi überleben. Der Zabrak zündete sein eigenes Schwert und wehrte den ersten Angriff der rothaarigen Frau ab.

Alaine wandte sich leicht nach links und wich dem Zabrak aus. Ihr nächster Schlag ging in Richtung seiner Kehle und auch diesen wehrte er ab. Die Sith griff in die Macht, vereinigte sich mit der dunklen Seite und griff erneut an. Wieder rief sie sich ins Gedächtnis, dass sie überlegt handeln musste und sich nicht nur von ihren Gefühlen leiten lassen durfte. Sie sprang über ihn hinweg und ihr Fuß traf seine Schulter aber nicht hart genug. Der Zabrak drehte sich, schwang sein schwert und hätte sie beinahen an der Schulter getroffen. Ihr Tritt hatte ihm nicht so viel ausgemacht. Alaine's nächster Schlag war hart und traf ihn mit dem Fuß in die Seite. Der Jedi griff in die Macht und schleuderte sie hart gegen die Wand. Einen Moment blieb ihr die Luft weg, dann sammelte sie sich wieder, griff ebenfalls in die Macht und drückte zu. Der Zabrak rang nach Luft, befreite sich aber von ihrem Griff und ließ sie erneut gegen die Wand fliegen. Diesmal traf ihr Kopf gegen die Kante und Alaine spürte, wie die Haut aufplatzte und warmes Blut heraussickerte. Mit einer spiralförmigen Drehung sprang sie auf den Jedi zu. Ihr Ellenbogen traf seinen Magen, während ihr Fuß sein Knie traf. Ein knacken war zu hören. Der Jedi stöhnte kurz auf warf die Frau zurück. Sein Lichtschwert traf ihre Schulter und hinterließ eine tiefe Wunde. Alaine fluchte, als der Schmerz sich durch ihre Nervenbahnen schoss. Sie biss sich auf die Lippen. Drehte sich und schlug erneut zu. Irritiert blieb sie stehen, als er nicht mehr dort war, wo er hätte eigentlich sein müssen und so traf ein Tritt sie in die Seite. Alaine keuchte. Erneut schossen Schmerzen durch ihre Nervenbahnen und sie hörte wie die unterste Rippe brach. Dann ließ sie sich auf die linke Seite fallen. Rollte herum und legte diemal ihren Hass mit in den Angriff. Der Zabrak hatte nicht damit gerechnet, dass sie sich so schnell wieder erholen würde und so traf ihr Lichtschwert ihn direkt. Alaine's Schwert bohrte sich durch seinen Bauch und verletzte ihn tödlich. Der Jedi ließ sein Schwert fallen und ging in die Knie. Keuchen und schweiß nass.

Die letzten Gedanken, die dem Zabrak durch den Kopf gingen ehe er starb waren, dass er versagt hatte. Die Mission war gescheitert und die Informationen würden dem Imperium in die Hände fallen. Alles wofür die Jedi gekämpft hatten war in diesem Moment umsonst gewesen. Sie würden verlieren und das Imperium würde neue Macht erlangen. Würde seine Grausame Herrschaft erneut zurück erlangen und diejenigen unterdrücken und töten, die sich weigern würde, sich seiner Sache anzuschließen. Die Galaxis würde in ein Chaos gestürzt werden. Er würde sich auf die Reise begeben, auf die sich seine Freunde vor ihm begeben hatten. Der Tod, mit dem sich der Jedi abgefunden hatte und von dem er wusste, dass er ihn erleiden würde war gekommen. Früher als er gehofft hatte. 'Verzeiht Meister.......'

"Stirb Jedi!"

Mit diesen Worten zog Alaine ihr Schwert heraus und der Zabrak kippte tot nach vorn. Alaine sah einen Moment auf die Leiche, schaltete dann ihr Schwert ab und hängte es wieder an ihre Seite. Erneut schossen Schmerzen durch ihren Körper. Ihre gebrochene Rippe und die Tiefe Wunde an ihrer Schulter schmerzten. Alaine griff in die Macht und versuchte die Schmerzen zu lindern. Es gelang ihr nur ein wenig. Etwas, was sie umbedingt lernen musste. Die Adeptin drehte sich herum, ging durch die Tür und ließ die Leiche hinter sich. Ihr Hass hatte sich gelegt. Dieser Kampf hatte ihr gezeigt, dass sie ihren Hass im richtigen Moment einsetzen musste, um zu siegen. Sie hatte gesiegt, wenn auch verletzt. Die dunkle Seite war stark und daraus zog Alaine in diesem Moment ihre Kraft, ebenso wie aus ihren Verletzungen.

Die Brücke war nur noch wenige Meter entfernt und sobald Alaine diese erreicht hatte, würde sie sich mit Slayer in Verbindung setzen und dafür sorgen, dass diese Schiff sich ergab.

[ Sulus Sprungpunkt, Overon III, nahe der Brücke - Alaine]
 
Sulus 28/372- Frachter Overon III- Quartiere - Ranik + Opfer

Mit einem zischenden Ton glitt die Türe zu dem letzten, undurchsuchten Quartier dieser Ebene auf. Bevor Ranik Zeit hatte sich genau umzusehen, ertönte das nur zu bekannte Geräusch von Blasterschüssen. Einer der roten Strahlen traff weniger als einen Meter neben Ranik ein und hinterlies ein rauchendes Loch. Instinktiv griff der Apprentice nach seinem Laserschwert, aktivierte die Klinge und blockte so die folgende Salve. Schnell stieß er seinen Arm in richtung des Angreifers und entlud einen gewaltigen Machtstoß, der den Mann an die hintere Wand prallen lies. Der Blaster war seinen Fingern entglitten und mit einer kurzen Handbewegung des Siths aus seiner Reichweite gebracht. Ranik lief langsam auf den am Boden liegenden Mann zu, nahm sich Zeit diesen widerspenstigen Zivilisten zu betrachten. Offensichtlich handelte es sich um einen Mon Calamari. Einige Augenblicke verharrte der Deformierte vor dem Fischwesen, baute sich vor ihm auf, versuchte ihn einzuschüchtern, doch der Rebell verhielt sich nicht so wie die übrigen Flüchtlinge, die Ranik bereits ins Jenseits befördert hatte. Er versuchte nicht sich in Sicherheit zu bringen, flehte nicht um sein Leben, warscheinleich aufgrund der Tatsache das er soweiso umsonst flehen würde.
Der Deformierte öffnete seine geistige Bariere für etwa eine Sekunde, lies etwas des angesammelten Hasses durch seine Wehnen fließen und versetzte sich so in einen leichten Zustand der Rage. Nun beugte er sich zu seinem Opfer hinunter und packte den Calamari am Hals. Durch die Dunkle Seite gestärkt zerrte er den Mann, der ihn um knapp einen Kopf überragte, in die höhe.


Du Narr, wer bist du das du glaubst einen Sith töten zu können?


zischte der Apprentice, bekam jedoch keine Antwort. Stattdessen schloß das Fischwesen die Glubschaugen und atmete tief durch, er bereitete sich wohl schon für das Leben nach dem Tod vor. Nun gut, wenn er sein Ableben schon so sehnsüchtig erwartete, sollte er bekommen wonach er verlangte. Mit der gewaltigen Kraft die, die Rage ihm verlieh drückte Ranik den Hals seines Gegenübers zu, presste die Hauptschlagader ab und wartete bis das Gehirn, aufgrund des Blutmangels, kapitulierte. Das dieser Mann selbst nach dem Tod noch zu lächeln schien war für Ranik mehr als nur nervig. Verärgert warf er die Leiche gegen eine Wand. Er verbannte den rassenden Zorn wieder hinter seine geistige Bariere und beendete so die Rage. Plötzlich wurde ihm Schwarz vor Augen und er musste sich an einem kleinen Nachtschränkchen, das neben dem Bett stand, abstützen. Einige Sekunden verharrte der Deformierte in dieser Position, versuchte seine Kräfte erneut zu finden. Als er die Augen öffnete starrte er mitten in ein Bild das auf dem Nachttisch stand. Offenbar ein Familienfoto, auf dem der gerade verblichene zwei kleine Mon Calamari auf dem schoß sitzen hatte. Ein breites Grinsen hatte sich auf seinem Fischartigen Mund ausgebreitet während seine großen Augen vor Freude stahlend in die Kamera glotzten. Angewidert schüttelte Ranik den Kopf und wandte sich ab. Wie konnte man bei derart hässlichen Kindern nur so glücklich sein? Eine schande das sich die beiden kleinen Calamaris nicht hier bei ihrem Vater befanden, aber möglicherweise waren sie gerade in einem anderen Teil des Schiffs...oder schon tot und das Bild war ein Errinerungsfoto. So oder so, ihr Vater würde dem Imperium keine Probleme mehr bereiten.

Wieder bei vollen Kräften verließ Ranik das Quartier. Zufrieden lief er den Korridor entlang und warf beim vorbeigehen noch einen Blick in jedes Zimmer. Auf dieser Ebene war alles ausgerottet, doch es gab ja noch genügend andere. Zielstrebig lief der blonde Sith auf einen Turbolift zu um damit ein Deck höher zu gelangen. Die Türen öffneten sich und Ranik stieg ein. Nur wenige Sekunden später hatte der Deformierte das nächste Deck betretten und nur etwas tiefer einen leichenberg hinterlassen.


Sulus 28/372- Frachter Overon III- Quartiere - Ranik + Leichen
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Sulus Sprungpunkt, Overon III, Turbolift 4 – Jolina Norrs, Bar K ´yat(NPC)]

Die Türen des Türboliftes öffneten sich und gaben den Blick auf den Korridor zur Brücke frei.
Bar hatte seine Blasterwaffe im Anschlag und sondierte den Gang sorgfältig.
Das rote Blinken der Notbeleuchtung erschwerte die Sicht doch am Ende bei den Drucktüren zur Brücke standen drei Sicherheitsleute, verschanzt hinter provisorisch errichteten Barrieren.
Sie waren scheinbar schwer bewaffnet und zielten nun auf die beiden im Aufzug.
Jolina versuchte noch immer die Pistole richtig zu halten, hatte jedoch das Gefühl, dass man sie bestimmt anders halten sollte.
Der Bothaner schien erleichtert als er die Wächter erblickte und senkte seine Waffe.


„Ok Jolina, stecke die Pistole weg, die Brücke ist noch in unserer Hand“

Jolina tat wie ihr geheißen und trat dann mit Bar aus dem Lift.
Selbst hier oben, fern von den Frachtebenen konnte sie irgendwie den Sithlord spüren.
Je länger sie seine Anwesenheit wahr nahm desto größer wurde ihre Furcht.
Immer klarer wurden ihre Gedanken, dass sie doch nicht entkommen konnte.

Bar ging zu den Wachen hinüber und unterhielt sich mit ihnen.
Es ging wohl um die Jedi soweit Jolina es verstanden hatte.
Dann öffnete sich die Tür zur Brücke und als Jolina hineinging sprach der Bothaner zu ihr.


„Geh zu Kapitän Ium und bleib hier auf der Brücke. Die Jedi sind noch nicht hier. Ich werde sie suchen gehen.
Mach dir keine Sorgen hier bist du erst einmal sicher und ich komme bald zurück. “

Jolina gefiel es nicht, dass er sie verlassen wollte auch fand sie diesen Ort nicht besonders sicher vor den Sith.
Doch Bar war schon losgelaufen bevor sie noch irgendwelche Worte fand und blickte dem Bothaner hinterher wie dieser im Aufzug verschwand.
Also machte sie sich auf und betrat die Brücke.


Sofort erkannte sie den Kapitän der an seinem Pult stand und Befehle brüllte.
Auch hier waren mehrere Soldaten in Stellung gegangen und sie machten einen entschlossenen Eindruck auf Jolina.
Der Tod würde sie nicht schrecken.
Ein Stich in die Magengrube sagte ihr unmissverständlich: Der Sith war auf dem Weg und schon ganz nah, sie konnte ihn deutlich spüren!




[ Sulus Sprungpunkt, Overon III, Brücke – Jolina Norrs, Aquar Ium(NPC), Offiziere + Soldaten]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Weltraum ? Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372, nahe der Hammerfall ? 1.Begleitschiff]

Lendos sah wie die Fregatte ihr Feuer konzentrierte und wusste, dass gleich die Schilde ihren Geist aufgaben.
Doch es war zu Spät, entweder würde die Fregatte das kleine Schiff zerstören oder mit ihm untergehen.
Ein letztes Lächeln malte sich in sein Gesicht als er sah, dass die Fregatte nun nicht mehr ausweichen konnte.
Als die Deflektoren versagten und Antrieb und Lebenserhaltung zerstört wurden prallte das beschädigte Schiff auf die Hammerfall und verging in einer Explosion.


[Weltraum ? Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372, Hammerfall ? Begleitschiffwrack]
 
Weltraum - Hyperraum - Blackfight - Captain Deren, Lt. Folg und andere (NPCS)

Deren stand an Bord seines Schiffes. Sein Blick wanderte über die Brücke, als Lt. Folg in ansprach.

Captain, ich hoffe wir kommen noch rechtzeitig, um der Overon III helfen zu können. Die Imlperialen werden sie ziemlich in der Zange haben.

Deren sah den Lieutenant an. Er hoffte inständig, dass sie noch rechtzeitig ankamen. Der Hilferuf der Overon III war dringen gewesen. In der Mitteilung war enthalten gewesen, dass sie Verstärkung brauchten, da Imperiale Schiffe sie angriffen. Das Schlimme war allerdings, dass Imperiale an Bord des Schiffes waren. Diese Nachricht hatte die Republik mit einem harten Schlag getroffen. Irgendwie mussten Informationen durchgesickert sein.

"Ich hoffe sehr Lieutenant, dass wir diesen Krieg gewinnen werden."

Es war so viel geschehen. Corellia war eingenommen worden, die Jedi getötet und der Rest in alle Winde zerstreut worden. Weitere Planeten würden fallen und Deren hatte das Gefühl, als ob die Republik verlieren würde. Endgültig verlieren würde. Die Imperialen waren stark und nicht zu unterschätzen. Sie wussten was sie taten und nutzen die Schwächen der Republik aus. Hoffnung war nur ein all zu schönes Wort. Doch irgendwann würde auch die Hoffnung sterben. Deren sollte verflucht sein, würde er dem Frachter nicht helfen können. Gleich was geschah, jetzt galt es nur noch seine kleine Armada in die Kriegszone zu bringen und zu kämpfen.

Wieder schweifte sein Blick über die Brücke.

"Wie lange noch, bis wir in den Realraum zurückfallen?"

Eine Frau wandte den Kopf, sah ihn einen Moment an und antwortet erst dann:

Austritt erst in ca. 10 Minuten.

10 Minuten. Deren schloss die Augen. In 10 Minuten konnte so viel passieren. Die Overon musste durchhalten. Deren und seine Schiffe würden dafür sorgen, dass die Overon genug Zeit fand, um in den Hyperraum zu springen und zu verschwinden.

"Sobald wir aus in den Realraum zurückfallen, fordere ich sofortige Kampfeinmischung. Die Overon III braucht einen Fluchtweg. Teilen sie den restlichen Schiffen mit, dass sie sich von nichts ablenken lassen sollen. Das Feuer wird sofort eröffnet."

Weltraum - Hyperraum - Blackfight - Captain Deren, Lt. Folg und andere (NPCS)
 
Sulus 28/372- Frachter Overon III- Brückendeck – Ranik

Ranik trat aus dem Lift in den, von der Notbeleuchtung, rot flackernden Gang. Mit der einen Hand am Lichtschwert, bereit die tödliche Klinge zu aktivieren, lief der Apprentice den Korridor entlang. Auf dem Boden lagen zu Hauf tote Sicherheitsleute. Irgendwer hatte hier schon aufgeräumt und zwar ziemlich gründlich. Ranik warf einen Blick auf eine der Leichen. Auf der Brust war ein schwarzer Strich zu erkennen, eindeutig eine Schnittwunde die nur ein Laserschwert verursacht haben konnte. Alaine oder Marrac’khar mussten hier schon vorbeigekommen sein, vielleicht auch beide immerhin lag auf diesem Deck die Brücke.
Verärgert weitete der Deformierte seine Machtfühler. Möglicherweise hatten seine beiden Kameraden nicht alles auf dieser Ebene getötet. Eine Weile dauerte es bis Ranik seine Sinne geweitet hatte um deutlich die Präsenzen auf diesem Deck spüren zu können. Eine erkannte er sofort, sie hob sich von den anderen ab, denn sie war nicht Normal, sie war Machtbegabt und befand sich im Moment unmittelbar vor der Brücke. Alaine war also für die ganzen Leichen hier verantwortlich, interessant. Innerhalb der Brücke befand sich ein ganzer Haufen Soldaten, Offiziere und...Passagiere. Sollte Ranik etwa ein paar dieser Verräter in den Quartieren übersehen haben? Sollten ihm tatsächlich einige entkommen sein? Unmöglich!

Sofort tastete der Apprentice den Rest des Decks ab und drei weitere Auren fielen ihm auf. Nach der Form und der Art her dürfte es sich ebenfalls um Zivilisten handeln. Ranik konnte keine Spuren von Kämpfen in deren Präsenzen spüren. Sofort zog er seine Machtfühler wieder zurück und lief Zielstrebig auf das Zimmer zu, in denen sich die Drei zu verstecken schienen. Hinter dem Apprentice öffnete sich die Türe eines Liftes und ein Trupp Republikanischer Soldaten betrat den Gang, doch Ranik kümmerte sich nicht um sie. Eine Horde Sturmtruppen war gerade dabei das Deck zu durchkämmen, sie würden sich um die Rebellen kümmern. Nur wenige Augenblicke später ertönten schon die ersten Schüsse.
Der blonde Sith ging weiter, weiter gerade aus auf das kleine Zimmer zu, in denen eine Gruppe Passanten Schutz gesucht hatten.
Als Ranik in den dunkle Raum eintrat, verriet einer der Drei ihre Position mit einem Schreckensschrei. Der Apprentice aktivierte sein Laserschwert und die rubinrote Klinge erhellte den Raum. Dort waren sie! Drei Twi’Lek standen zitternd in einer Ecke. Ein Mann, eine Frau und ein kleines Mädchen das sich beim Anblick Raniks auf den Boden kauerte und ihr Gesicht in den Handtellern vergrub. Der Deformierte umschlang die beiden erwachsenen Nichtmenschen mit der Macht und drückte sie an die, hinter ihnen liegende, Wand. Bedrohlich lief er auf die beiden zu.


Wieviele Passagiere außer euch drei sind noch an Bord?

Fragte der Sith.

Fahr zur Hölle du Monster!

Antwortete die Frau und besiegelte damit ihr eigenes Schicksaal und das ihres Mannes.
Mit zwei schnellen Hieben enthauptete Ranik die beiden. Derartige Frechheiten würde er nicht dulden, vor allem nicht von Normalen. Vielleicht zeigte sich das Mädchen als Kooperativer. Der Apprentice ging vor ihr in die Hocke und lächelte sie an.


Deine Eltern waren Verräter und mit ihrer Arroganz haben sie auch dich auf einen falschen Weg geführt, ich musste sie töten, das verstehst du doch?

Die Kleine hob ihren Kopf und sah mit großen Augen in die des Siths.

Bitte tun sie mir nicht weh!


Flehte das Kind und eine Träne rollte ihr über das Gesicht. In diesem Moment vernahm Ranik das trampelnde Geräusch von Schritten. Die Sturmtruppen hatten den Republikanischen Trupp zerschlagen und nun hinter Ranik Stellung bezogen. Als das Mädchen die weißgepanzerte Horde erblickte drangen noch mehr Tränen aus ihren blauen Augen und fielen flüsternd zu Boden.


Ich werde dir nichts tun, wenn du mir sagst wieviele deiner Freunde sich auf diesem Schiff befinden.


Einige Sekunden zögerte die Twi’Lek bevor sie mit ängstlicher Stimme antwortete:

Ein böser Mann hat den Leuten in den Quartieren weh getan, da sind wir weggerannt. Ich, meine Eltern und noch andere. Die hatten aber noch mehr Angst wie wir und sind zur Brücke gelaufen.

Also gab es nur noch die auf der Brücke, sehr gut. Ranik lächelte das Mädchen freundlich an und strich ihr zärtlich mit dem Handrücken über die Wange bevor er sich erhob.

Deine Ehrlichkeit ist eine Tugend die vielen deiner Gefährten fehlt mein Mädchen.

Mit diesen Worten drehte sich Ranik in Richtung der Sturmtruppen und nickte diesen zu, lies sie wissen das sie den Rest erledigen sollten. Von der grellen Notbeleuchtung wie ein Schatten wirkend lief Ranik den Gang zurück aus dem er gekommen war, überlies das Mädchen ihrem Schicksaal und den Truppen ihrer Pflicht. Eine Reihe von Schüssen gefolgt von einem Knappen „Bereich gesichert.“ ertönte als der Apprentice in den Korridor zur Kommandozentrale einbog. Es wurde Zeit diesem Spiel ein Ende zu bereiten, ein für alle mal.

Sulus 28/372- Frachter Overon III- Auf dem Weg zur Brücke – Ranik
 
Zuletzt bearbeitet:
|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 || ▫ Hades, 2x Lancer Fregatten, 1x Escortkreuzer, viele Tie-Staffeln​

Das kleine Schiff war am bersten und sollte nun in viele kleine Stücke zerteilt werden. Doch die Erkenntnis der Niederlage navigierte oft in die Verzweiflung.


„Die werden doch nicht...“

Das Schiff näherte sich und wurde auf dem Bildschirm im stetigen Maße größer bis es diesen vollständig ausfüllte.

„Hart Steuerbord!“

Der Schub des zur Ruhe gekommenen Schiffs reichte nicht aus und so erlag es dem Schicksal, das nur für den Feind angedacht gewesen war, die Geburtstagsfeier hatte in einer anderen Welt stattzufinden. Mit Donner und Blitzen kollidierten die Raumer zwischen den Welten am unwirklichsten Ort der Galaxie. Die metallenen Platten brachen und im gesamten Schiff wütete der Todesengel, der sein Höllenwerk mit Feuer und Asche über die Besatzung brachte. Schreie verstummten im dichten Vakuum, manche gar waren nicht mehr fähig zu schreien und wurden von den Explosionen zerrissen oder von krachenden Trümmern erschlagen. Das Inferno erfasste den gesamten Schiffsrumpf und ließ ihn unter Ausstößen der Härte in die Luft gehen. Nur noch einzelne Stücke zogen nun einsam ihre Kreise im All, still davon eins mit schwarzen Lettern gekennzeichnet, Hammerfall.

----------------------------------------------------------------

"Sir, die Hammerfall wurde zerstört."

Slayer sah wie das blinkende Symbol nicht mehr erschien und zusammen mit einer der Beiboote verging. Die anderen Boote zogen sich nun zusammen und wurden von der zweiten Lancer Fregatte Dark Flesh abgefangen und in die Ecke der Existenz getrieben. Die Jägerstaffeln des Feindes waren von dieser längst vollständig ihres Daseins beraubt worden, ihnen war gegen die Elitepiloten und Kapitäne des Imperiums in ihren unzeitgemäßen Schiffen keine Chance gelassen worden.

Und der Hammer des Schicksals hat sein Urteil gesprochen und zerquetscht was unwürdig war. Wir lange bis zur Overon III?


"Wir fangen sie in wenigen Minuten ab. "

Turbolaser auf Antriebe ausrichten, Laserkanonen kümmern sich um die Waffengeschütze. Rufen sie die Tie-Staffeln zurück um sie zu unserem Schutz um die Hades zu formieren.


Slayers glattes Haupt zog einen Streifen des Lichts auf und ließ es unheilschwanger lodern. Die Zähne der Bestie fuhren aus um dem Fleisch nah zu sein, er hatte dessen liebliche Witterung aufgenommen und nun..

"Wir sind in Reichweite. "

...schlugen sie zu.

Feuer!


|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 || ▫ Hades, 2x Lancer Fregatten, 1x Escortkreuzer, viele Tie-Staffeln​
 
Zuletzt bearbeitet:
[Weltraum ? Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 ? Begleitschiff 2]

Lafahr war seit langem mit Capt. Lendos befreundet und gemeinsam hatten sie schon viele Missionen erfüllt.
Bestürzt hatte er zur Kenntnis genommen, dass sich sein Freund und dessen Crew für die Blockade opfern wollten.
Niemand hatte mit den Mienen gerechnet. Ihre ganze Erfahrung und dann so etwas.
Ein tödlicher Fehler, soviel stand fest.
Irgendwie schaffte es Lendos sein Schiff durch die Mienen zu stoßen und rammte im
Todeskampf die feindliche Fregatte die so mit in den Tod gezogen wurde.
Ein selbstloses Manöver dumm und doch von Erfolg gekrönt.

Lafahr studierte seine Instrumente und registrierte, dass sein Boot nicht sehr glimpflich durch die Mienen gekommen war.
Das dritte Schiff hatte es noch stärker erwischt.
Das schlimmste aber war die Tatsache, dass die Nebulon B Fregatte durchgestoßen war und sich nun eine weitere Fregatte ihrer Position näherte.
Schutzlos lagen die beiden Schiffe da und kämpften um ihre Existenz.

Lafahr fasste einen Plan. Vielleicht schafften sie es das Asteroidenfeld zu erreichen.
Als kleinere Schiffe hatte sie dort einen erheblichen Vorteil gegenüber der anrückenden Fregatte.
Hastig wollte er eine Verbindung mit dem dritten Boot herstellen als deren Brücke von der
Fregatte in einem gewaltigen Feuerschlag zerstört wurde und das führerlose Schiff hilflos trudelnd auf die Asteroiden zu schwamm.

Also war Lafahr und seine Mannschaft nun auf sich allein gestellt.
Weit und breit war keine Verstärkung in sicht.


?Kurs in das Asteroidenfeld, vielleicht ist dies unsere einzige Hoffnung?

Im Schutz des verlorenen Schwesterschiffes steuerte das verbliebene Begleitschiff auf den Rand des Korridors zu, die feindliche Fregatte gefährlich nah im Rücken.


[Weltraum ? Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 ? Begleitschiff 2]
 
[Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372, Overon III]- Marrac, Rysken

Rysken hatte mit vielem gerechnet, aber nicht dass der Sith ihm binnen von Sekunden eines seiner Lichtschwerter vernichten würde. In jungen Jahren hatte der Besalisk soviel trainiert im Kampf mit den Klingen, soviel sogar, dass er vom Jedi Rat ermahnt wurde. Man fürchtete dass er der dunklen Seite verfallen könnte, wenn er weiterhin so sehr um offensive Dinge, wie das Kämpfen bemüht war. Noch weniger sagte es dem Rat zu, als er seine vier Klingen fertig gestellt hatte. Einige Jahre stand er unter verschärfter Beobachtung, doch Rysken ließ diese Prüfung geduldig über sich ergehen und letzten endes, sprach der Rat ihm vollstes Vertrauen aus. Dieses Vertrauen hatte er bis zum heutigen Tage nicht mißbraucht.

Doch heute hatte es zum ersten Male, ein Kontrahent geschafft ihm eines seines Schwerter zu entwenden und zu zerstören. Er hatte sie damals in mühevollster Kleinstarbeit zusammengebaut, und noch niemals, bis zum heutigen Tage war es jemandem gelungen, ihn einen Teil seiner Seele zu berauben und das hatte der Sith mit der Vernichtung einer Schwertes soeben getan. Rysken definierte sich teils über die Einzigartigkeit, mit vier Klingen umgehen zu können. Wie war es dem Sith überhaupt gelungen? In all den Jahren war es Feinden gelungen, ihn zu verletzen, ihn zu betäuben, aber niemals hatte er eine Klinge verloren. War er wirklich schon so alt und schwach?

--------------------

Marrac griff wieder an.Die Gefahr war nicht geringer durch den Verlust der Klinge des Besalisken geworden, eher noch größer. Man neigte nun schnell dazu, zu glauben, den Kampf dominieren zu können, und die dritte Klinge war schnell übersehen, und binnen eines Bruchteils einer Sekunde war man dann tot. Ziel Marrac mußte es also sein, dem Jedi seiner restlichen Schwerter zu entledigen. Mit der Macht bemühte sich Marrac immer einen Bruchteil schneller zu sein als der alternde Jedi.Und der Plan ging auf. Der Jedi verlor zunehmend an Dominanz. Trotz seiner noch drei verbleibenden Lichtschwerter, gelang es dem Cyber-Noghri den Besalisken weiter und weiter Richtung Wand zu drängen.

Als der Kontrahent mit dem Rücken zur Wand stand geschah es. Irgendwie schien der Jedi desorientiert, ziellos zu kämpfen. Wie auch wenn die Republik ihm nicht mehr seinen Rücken stärkte. Erneut trennten sich Platinen von der Wand und schlugen auf den Schädel des Jedi Meisters ein. War der Jedi wirklich schon so alt, dass er einem Padawan gleich, kämpfte? Die Teile schlugen auf seinem Hinterkopf auf und wirkten so, dass er nach vorne stolperte, bis er dann, durch Marracs Nachhilfe, endgültig den Halt verlor und bäuchlings auf den Boden fiel. Marrac reagierte schnell, trat mit dem Fuß nach dessen Kopf um ihn unten zu halten und trennte mit einem schnellen Schnitt beide Arme zu der linken seines Feindes vom Rumpf...

-------------------

Gleisender Schmerz schien sich in seinem Körper auszubreiten. Rysken war geschlagen worden. Jetzt war alles vorbei. Er hatte es schon zu Beginn geahnt. Der Orden würde ohne ihn weiterleben. Er hätte es wissen sollen... Das war das Zeichen der Macht, die Warnung an ihn gewesen, dem Kampf zu entgehen. Nun lag er da, überall Schmerzen. Das Leben entwich aus ihm, er spürte dass seine Zeit gekommen war zu gehen. Mit dem einen seineer verbleibenden Arme packte er nach dem mechanischem Fuß des dunklen Sith, riss ihn von seinem Kopf, ungeachtet dessen, dass das Titan hässliche Kratzer auf seinem Gesicht hinterließ. Nun hob er den Kopf und lächelte. Er hatte seinen Frieden schon vor langer Zeit gefunden, er konnte gehen. Doch dass was die Sith angeblich so sehr ersehnten... einen "imperialen Frieden" würde es für sie nie geben. Blut hustend erhob er sich. Er schaute ihm in die Augen und wartete auf seinen Frieden...

------------------

Was bildete sich dieser Jedi ein. Nun stand er vor ihm. Er schien nicht mehr kämpfen zu wollen. Er hatte akzeptiert, dass der Sith mächtiger war. Marrac kicherte triumphierend. Der erste Jedi der eingesehen hatte, wer die ultimative Macht besaß. Nicht die verblichene Transparenz eines pseudo-omnipotenten Jedis, sondern einzig und allein der sich seit Jahrhunderten von Jahren bejahende Kodex der Sith. Marrac deaktivierte seine Klingen. Er deutete eine kurze Verneigung vor dem Jedi an, eine letzte Ehrenbekundung die ihm zuteil werden sollte, und wahrscheinlich war es auch die einzige wahre die er jemals erhielt. Dann packte er den Jedi am Hals. Spielend leicht hob er den Besalisken in die Luft und dann drückte er zu. Das Gesicht des Besalisken weitete sich nicht vor Entsetzen, er blickte einfach durch das Fenster hinaus in das Weltall. Dann zerbarst der Hals und das Blut ergoss sich über Marrac. Der Körper des Jedi-Meisters zuckte noch zweimal auf, dann erschlaffte er. Marrac ließ den Körper fallen, trennte Kopf vom restlichen Rumpf, sammelte die Schwerter ein, steckte sie in seinen Gurt und machte sich mit dem Beweis seines Mordes in die ihm vertraute Präsenz...


Kira, ich bin erfreut dass du es geschafft hast hierher zu kommen. Wir werden zur Brücke gehen, es gibt dort eine Machtsensitive, die ich auf die dunkle Seite holen möchte. Der Rest der Crew gehört dir. Töte sie.

Er überreichte ihr ein Lichtschwert, des ermordeten Jedis, damit sie im Besitz einer effektiven Waffe war, mit der sie ihre Aufgabe zu seiner Zufriedenhei erfüllen konnte. Ohne auf eine Antwort zu warten, schritt er los, und Kira folgte ihm zugleich. Vor der Brücke trafen sie auf Alaine. Sie schien seine Präsenz gespürt und erwartet zu haben. Es war gut von ihr, ihm das Vorrecht, die Brücke als erster zu betreten, zu überlassen. Mit der Macht riss er die Tür aus den Angeln und betrat rechts und links von den Sith-Ladys flankiert die Brücke...

[Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372, Overon III, Brücke]- Marrac, Alaine, Kira, Jolina
 
Zurück
Oben