Weltraum (Neue Republik)

[Melvarian - Aufenthaltsraum]

Skyriders Antwort klang nicht gerade ehrlich - aber Corvus vermochte nicht auch nur den geringsten Hauch einer Lüge wahrzunehmen. Sehr seltsam...

Wie Sie vorhin selbst bemerkt haben: Sie sind nicht in der Position Fragen zu stellen.

Ganz bewusst überging Corvus Skyriders Angebot ihn mit dem Vornamen anzureden. Sie selbst würde entscheiden, ob sie ihm trauen könnte.

Als sie den tadelnden Blick Melvars bemerkte, wurde ihre harte Miene etwas lockerer.


Ich denke, sie verstehen, wenn wir uns was genauere Angaben zu unserer Mission angeht bedeckt halten.

Wie sie aber inzwischen sicher bemerkt haben, befinden wir uns weit in den unbekannten Regionen. Es steht ihnen frei dieses Schiff zu verlassen sobald die Reperaturen an ihrem X-Wing beendet sind und dorthin zu gehen, woauch immer sie hin möchten.

Corvus Augen ruhten fest auf Skyrider. Er schien ehrlich zu sein. Ein ehrlicher Kämpfer... Jemand wie er würde ihr sicher behilflich sein, Melvar davon abzuhalten den Kristall zu benutzen und somit die Galaxis in den Krieg zu treiben...

Vielleicht haben Sie aber auch Lust und bei unserer Suche zu begleiten.

Erst als sie in die verdutzten Gesichter der anderen sah, erkannte sie, dass sie den Gedanken laut ausgesprochen hatte. Wie konnte sie nur alles was sie je über Diplomatie gelernt hatte vergessen haben?
 
[Melvarian-Aufenthaltsraum]

Snipe war verwirrt. Zuerst deshalb, weil die Botschafterin ihn weiterhin mit seinem Nachnamen anredete und ihm dadurch vermutlich nicht traute, und zum anderen, weil sie ihm zuerst verschwieg um was es bei dieser geheimen Sache gehe und ihn im nächsten Satz fragt, ob er sie nicht begleiten wolle.

Äh... Moment mal... Zuerst wollen Sie mir nichts sagen und dann laden Sie mich sozusagen ein mitzumachen?... Was ergibt dass für einen Sinn? auserdem weiß ich nicht um was es geht. Und ich lasse mich ungern auf etwas ein, bei dem ich wenig Informationen habe.
Ich denke wir sind falsch an die Sache herangetreten, wenn wir drei uns gegenseitig nicht trauen werden wir am Ende alle Verlierer sein. Wenn Sie meine Hilfe bei etwas benötigen, dann fragen sie mich, wenn sie mich hier festhalten wollen, sagen sie es. Wenn wir zusammen arbeiten wollen, müssen wir uns zuerst trauen. ich weiß es ist schwierig einem Menschen zu trauen, der plötzlich aus dem Hyperraum kam aber ich weiß selbst nicht wie das passiert ist. Ich könnte eine erklärung dafür haben und ich hoffe dass Sie, wenn ich sie erzähle, mir mit weniger Skepsis gegenüberstehen.
ich war an einem Ort, den ich nicht weiter nennen möchte. dabei haben Imperiale Truppen mein X-Wing fluguntaugluch gemacht, vermutlich auch den NavComputer manipuliert. ich habe die Schäden behoben und wollte dann nach Coruscant fliegen, und jetzt bin ich hier und den rest kennen sie ja.

Snipe hoffte, dass er, durch das erzählen dieser geschichte das Eis brechen konnte, denn es entsprach der Wahrheit.

Das klingt jetzt vermutlich sehr seltsam, aber tut das die Wahrheit nicht immer?

Snipe sah den Anwesenden tief in die Augen und hoffte auf eine reaktion, eine freundliche Reaktion...
 
[Melvarian - Aufenthalsraum]

Tja Corvus hast dich mal wieder verplappert wie ich sehe.

Melvar brach in ein grinsen aus

Ist nicht bös gemeint wie du weißt.

Melvar wante sich snipe zu.

So mein snipe daher ich immer vertauen zu neuen leuten habe und ich ihnen immer eine change gebe möchte ich auch dir eine change geben.

wenn du mir bitte folgen würdest.

Melvar ,Corvus und snipe gingen in einen großen raum in dem nur ein podest in der mitte stand in dem einige computer angeordnet wahren.

So da sind wir.

Snipe fragte was er in diesem nicht sehr gemütlichen raum sollte. hier gab es nun wirklich nichts tolles zum ansehen

Tja Snipe das ist mein kleiner kartenraum.

Melvar drückte auf einen knopf und es wurde stockdunkel in dem raum.

Snipe fragte sich auch dieses mal was das nun wieder zu bedeuten hatte.

Melvar gab einige zeilen in den computer ein. man sah die leuchtenden buchstaben auf dem bildschirm und den tasten. Danach wurde der raum von einem risigen sternenhimmel überflutet. nach ein ander sah man wie man an planeten vorbei glitt man hatte das gefühl als ob man mitten durch dieses Hologramgalaxis fliegen würde.

Corvus gab nur leise zum ausdruck das sie soetwas schönes noch nie gesehen hätte denn alles glizerte und glänzte

Und auch snipe sah man das staunen an

So ihr beiden das was aussieht wie die Melvarian sind wir.

Melvar deutete auf eine miniaturhologramabbildung der Melvarian.

Und der große braunrote Planet da wollen wir hin. Es ist zwar nur eine vermutung aber da sollte er ungefähr liegen. So ích werde dir den zugriff auf die missionsdaten geben somit kannst du alles selber herrausfinden. aber als gegenleistung dürfen wir die daten aus der datenbank deines X-Flüglers und die deines R2's in unseren rechner kopieren.

melvar wartete gespannt auf eine antwort
 
[Melvarian- komischer dunkler Raum]

Gut, ihr könnt die Daten vom X-Wing und von meiner R2 einheit haben. Aber löscht ihm nichts. er hat im Laufe der Jahre eine eigene Persönlichkeit entwickelt, und ich mag ihn so wie er ist, verstanden.

Snipe setzte ein schiefes Lächeln auf, wie er es von han Solo kannte, den er in seinen Rebellen tagen mal kennen lernen durfte.

Hmm... dieser Planet schaut aber nicht gerade einladend aus.

Snipe wandte sich der jungen Botschafterin zu:

Botschafterin, was wird uns dort erwarten? Ich würde gerne wissen, worauf ich mich bei dieser Sache einlasse, fals ich mitmache.

Snipe starrte wieder auf die wunderschöne Sternenkarte und dachte über gewisse Ereignisse seiner Vergangenheit nach, während er die Antwort abwartete.
 
[Melvarian - "komischer dunkler Raum" *g*]

Corvus wusste, dass ihre Antwort ihm nicht gefallen würde. Eine gute Gelegenheit zu zeigen, dass sich ihre diplomatische Ausbildung gelohnt hatte. Noch bevor Melvar versuchen konnte ihre Aufgabe zu übernehmen, ergriff sie das Wort:

Es werden uns schwere Wege und große Gefahren erwarten. Rätsel, die gelöst werden müssen. Ein unglaublich mächtiger Schatz, der gefunden werden will...

Corvus musste bei dem Gedanken daran wie wahr ihre letzten Worte waren lächeln.

Nun wird sich zeigen, ob du tatsächlich so wagemutig bist, wie du dich gibst.


Mehr kann ich ihnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Sobald sie sich fest dazu verpflichtet haben uns auf unserer Suche zu begleiten, werden sie Zugang zu allen die Mission betreffenden Dateien erhalten.

Falls sie noch etwas Bedenkzeit benötigen, sagen sie uns bescheid, sobald sie ihre Entscheidung getroffen haben.

Sie drehte sich zu Melvar um.

Nun, hier wären wir. Ich denke es ist Zeit, dass wir uns Gedanken über unser weiteres Vorgehen machen...
 
[ Melvarian-immer noch im komischen dunkllen Raum *g*]

Äh... Botschafterin... Admiral ich denke dazu benötige ich nicht lange um zu überlegen. Schlieslich hab ich nur die wahl zwischen hier herum sitzten und warten, dass mein Schiff repariert wird, oder ich nehme an einer kleinen Mission teil, die sich vielversprechend anhört. Und da entscheide ich mich natürlich für dieses kleine Abenteuer. könnte sicher lustig werden. Und auserdem denke ich, dass ein unabhängiger Soldat niemals schaden kann.

Schon wieder setzte Snipe ein kleines schiefes Grinsen auf und und sah in die verdutzten Gesuchter der beiden Anwesenden.

Ach, aber ich werde sie nur begleiten, wenn ich ein paar Informationen bekomme. Auserdem würde ich ein paar "Ausrüstungsgegenstände" anfordern, soweit das möglich ist, Admiral. Ich konnte nämlich in letzter Zeit keine Besorgungen machen. ich hoffe ich stelle keine zu großen Ansprüche.

Snipe wartete nun sehr gespannt auf die Reakton des Admirals. hatte er gerade zuviel verlangt, oder konnte er diese kleine Bitte äusern? Abwechselnd sah er den beiden Anwesenden in die Augen. Die Augen des Admirals strahlten Macht und entschlossenheit aus, aber die Augen der Botschafterin sahen ihn mit einer eisigen Kälte an. " weshalb dieser eisige Blick? Will sie etwa meine gedanken lesen?"
 
[Melvarian - des heißt in fachkreisen auch planetarium ... *hmpf*]

Snipe wie gesagt du hast dich hiermit verpflichtet bei der mission teilzunehmen und du wirst natürlich alles bekommen was du brauchst .. die karten zum waffenlager und zum ausrüstungslager wirst du im computer finden der in deinem quatier ist.

Snipe zog eine augenbraue hoch als ob er denkenwürde das alles so einfach ging.

So ich würde sagen das wir uns alle noch etwas ausruhen und ich werde Snipes daten analysieren. Wenn einer interresse hat darf er natürlich mitkommen.

Ähm snipe und corvus ich treffe sie um 18.30 zum essen und bitte zihen sie sich etwas nettes an es wird ein etwas festliches essen wir müssen einmal unseren neuen gast begrüßen und auch auf unser immer näherkommendes ziel anstosen.

Entschuldigt mich.

Melvar verlies mit schnellem schritt den raum.
 
[Melvarian-Planetarium (so heißt ein komischer dunkler Raum in Fachkreisen *gg*)]

Snipe sah den Admiral aus dem Raum huschen. er sah die Botschafterin an und meinte:

Gut, dann werde ich mal mein Quartier aufsuchen. Wir sehen uns beim Essen wieder, Botschafterin.

Er verlies den Raum und flogte einem Offizier, der ihn anscheinend zu seinem Quartier führen sollte. Als sie vor einer große Türe ankamen drehte der Offizier ab und verschwand hinter der nächsten Ecke. Snipe öffnete die Türe und trat in ein sehr großen, und wunderschön verzioerten Raum hinein. Als er die Türe hinter sich geschlossen hatte kam seine true R2 Einheit Wissel auf ihn zugerollt. Mit einem lautstarken Wasserfall aus tiefen und hohen Tönen begrüste Wissel ihn.

Na, alles klar? hmm... Als erstes mal die Erfrischungszelle besuchen, und dann mal sehen was ich hier so zum anziehen finde.

Snipe schnallte seinen Gürtel ab, warf ihn auf das Bett und wandte sich dem Schrank zu...
 
[Melvarian - Planetarium (immer diese Fachbegriffe *g*)]

Auch Corvus verließ den Raum. Tief in Gedanken versunken schländerte sie die Gänge entlang. Ein Mann mehr bei der Mission konnte bloß ein Vorteil sein. Skyrider war ehrlich und aufrichtig. Er würde die Gefahr des Kristalles erkennen - wenigstens war das ihr Hoffnung.

Die Tür ihres Quartiers öffnete sich vor ihr und sie trat ein.

Sie nahm einen der Datenblöcke vom Tisch und vertiefte sich erneut die Informationen. Je mehr Verknüpfungen sie finden konnte, um so einfacher würde ihre Suche werden. Und umso früher konnten sie aufbrechen. Corvus brannte innerlich vor Neugierde darauf den Kristall mit eigenen Augen sehen zu können - um ihn dann zu zerstören. Dieser Gedanke erfüllte sie mit trauer.

Erst spät bemerkte sie, dass es längst Zeit war, sich für das gemeinsamme Essen fertig zu machen.

Schnell eilte sie zum Schrank zog eines ihrer Kleider heraus, dunkelblau und mit einfachen Silberstickerein an den Armeln und Saum.

Nur 10 Minuten später erlöste sie Melvar und Skyrider, die bereits auf sie warteten.
 
[Melvarian - Esssaal (seiß wort :) )]

Ein großer, langer tisch stand im esssaal. Die wende waren mit verzihrungen gemustert und der boden war feinstes holz. Die beleuchtung war etwas runtergedreht doch es war immernoch hell den die zich 100 Kerzenhalter gaben viel licht von sich.

Melvar in einer festlichen Admiralsuniform saß am ende des tisches snipe saß links von ihm.

Als corus den raum betrat standen beide auf und begrüsten sie.

So meine ihr beiden dann last uns mit dem essen beginnen.

Melvar drückte auf einen knopf und das essen wurde serviert. als erstes eine leichte vorsuppe als Hauptgänge konnte sich etwas aussuchen was er mochte. Denn alles war auf dem tisch verteilt.

So ich würde sagen das wir so schnell wie möglich loslegen. So snipe und ichbesorgen die ausrüstung und du machst alle informationen fertig die wir brauchen können .. z.B. übersetzungen usw... so ich würde vorschlagen wir essen erstmal.

Melvar fing an die Suppe zu löffeln.
 
[Melvarian - Speisesaal (klingt doch gleich viel besser, oder?)]

Corvus war fasziniert von der Einzigartigkeit des Raums. Ihre Augen sogen die Schönheit regelrecht auf. Seid 2 Jahren - seid sie ihr zu Hause verlassen hatte - hatte sie sich nicht mehr so wohl gefühlt.

Dies mochte auch daran liegen, dass sie sich hier ohne Gefahr so weit der Macht öffnen konnte. Wie sehr hatte sie dieses Pulsieren, die ständige Veränderung etwas Unbegreiflichen, nur vermisst. Ihr Augen strahlten vor Energie.

Dir lächelte Melvar an.


Ich habe alle Informationen, die wir benötigen sollten, schon seid einigen Tagen zusammen.

Was mir allerdings noch viel Kopfzerbrechen bereitet ist die Übersetzung der seltsamen Schriftzeichen in dem Büchlein. Ich hab soetwas noch nie zuvor gesehen und auch die Datenbank kannte noch nichtmal eine ihr ähnelnde Schrift. Wir werden wohl ohne sie auskommen müssen...
 
[Melvarian- Esssaal oder das besserklingende Speisesaal *gg*]

Snipe war auch von der Schönheit des Raums fasziniert. Er saß der Botschafterin gegenüber. Er trug eine tief schwarze Hose und ein weißes Hemd, darüber eine Schwarze Weste. Auch wenn er vermutete, dass die Melvarian ein System hat, welches Blaster untauglich machen würde, hatte er den Gürtel mit seinem Blaster umgeschnallt. Zum ersten mal sah man auch das silberne Lichtschwert an seinem Gürtel hängen. Er hatte keinen Grund es weiter zu verstecken.
Bisher hatte er sich vielleicht gerade desswegen aus der Unterhaltung zurückgehalten. Doch nun wollte er einige Dinge wissen.


Hmm... um was genau geht es jetzt bei diesem Abenteuer?

Er stellte die Frage so direkt in den Raum, dass duie beiden anderen schlagartig mit dem Essen aufhörten. Jetzt hatte er ein schlechtes Gefühl. Hätte er mit dieser Frage vielleicht besser bis nach dem Essen warten sollen? Aber er wollte jetzt wissen um was es ging. Er musste sich darauf vorbereiten was kommen würde. Und er musste wissen, was die richtige Ausrüstung für dieses Abenteuer sein könnte.

Nicht dass ich unhöflich sein möchte, denn das Essen ist vorzüglich, aber ich würde schon einmal gerne aufgeklert sein.
 
[Melvarian - Speisesaal]

Melvar legte das besteck weg und wischte sich mit der Servirte den Mund ab.

Melvar reusperte sich und fing an snipe aufzuklären.

Also Snipe wir suchen einen Tempel der vor zich 1000 jahren entstanden sein soll. In diesem Tempel Liegt verborgen und behütet ein Kristall der angeblich laut legenden die höchste konzentration der macht enthält wer diesen Kristal berührt in den geht die kraft zum teil über. Einziges problem ist auch das der kristall dunkle eigenschaften hat. So der tempel in dem Der kristall liegt wurde bei einem risesigen krieg angeblich vernichtet. Denn der Kristall sollte zerstört werden doch ob es jeh einem gelang ist ungewiss.

Melvar artmete tief ein und aus dann lehnte er sich in den selssel artigen stuhl zurück.

So und mir ist beim stöbern auf einem trödelmarkt ein lausiges vermodertes tagebuch in die händegefallen. In diesem stand das es der schreiber angeblich lebend wieder in die bekanten regionen geschaft haben soll wurde allerdinks von leuten getötet und somit konte er die informationen nicht weitergeben ... so und in dem tagebuch steht nun wie man dort hinkommt und das es nicht ganz ungefährlich sein soll.

So nun weißt du alles was wir auch wissen. Und deshalb sollten wir beiden die richtige ausrüstung mitnehmen wie z.B. tragbare lampen und noch andere kleinigkeiten.

Melvar sah Snipe an und nun wante er den blick auf Corvus.

Hast du noch etwas hinzuzufügen? Etwas wonach wir die ausrüstung mitnehmen sollten
 
[Melvarian - Speisesaal]

Corvus schüttelte den Kopf.

Nein, es gibt keine Informationen darüber was genau uns dort erwartet. Viele der Dinge, die ich zusammengetragen habe, werden uns wohl erst helfen, wenn wir den Planeten betreten haben.

Ansonsten würde ich sagen: Möglichst wenig Ausrüstung, aber so, dass wir trotzdem auf alles vorbereitet sind.

Fall's man sich auf das was uns dort erwartet vorbereitet sein kann... Corvus blickte erst Melvar und dann Snipe fest an.

Ich bin bereit aufzubrechen, sobald ihr es seid.
 
[ Melvarian- Speisesaal]

Snipe spürte den festen Blick der Botschafterin. wollte sie ihn etwa Warnen? Snipe konnte mit nun den neuen Erkentnissen etwas anfangen. Ein Kristal, ein blöder, umgeformter Stein soll soviel macht besitzen können? Snipe war machtblind und glaubte daher auch nicht sehr an die Macht. Er mischte sich nie in die Angelegenheiten der jedis und Sith ein. Ihm waren diese Konflikte egal, solange andere Menschen nicht darunter litten. Er suchte nur nach der Vewrgangenheit. Und im Moment glaubte er, dass er noch sehr weit vor einem Ende der Suche entfernt war.

Gut, wergen mir kann man die Aktion ruhig starten. Alles was ich benötige ist mein Blaster, meinen Verstand und eure Unterstützung.

Snipe grinste die anderen an.

Ach, Admiral... Melvar... gibt es in der Waffenkammer E-11 BlasTech Standartgewehre? davon würde ich auch eins nehmen. Auserdem denke ich ein paar Magazine Schaden auch nicht. Schlieslich wissen wir nicht, was uns dort unten erwarten wird...

...und trotzdem hoffte ich, wir müssen keinen gebrauch von den Blastern machen." Beendete er den Satz in Gedanken.

Sonst weiß ich nicht, was wir noch benötigen, ausreichend Proviant, Comunicatoren für jeden, auch ein MediKit wäre nicht schlecht. Was meint ihr?

Snipe plante dieses Abenteuer wie eine Militäraktion. Er war von Natur aus sehr vorsichtig. "Die anderen meinen wohl, dass ich übertreibe" dachte er.
 
[Melvarian - Speisesaal]

Ich weiß nicht ob wir sowas auf lager haben aber ich wede mal nachschaun.

Melvar Wante sich von Snipe ab und wante sich Corvus zu.

So wir hätten alles geklärt mit welchem schiff wollen wir fliegen und wollen wir aleine oder mit truppen den planeten besuchen? was meint hir beiden dazu ?
ich hoffe euch hat das essen geschmeckt aber ich hoffe ihr kommt den rest des abends auch ohne mich zurecht denn ich muss alles in die wege leiten.

Melvar stand auf und ging zur tür als er den raum schon fast verlassen hatte sagte er noch.

Ach ja ich denke das wir morgen loslegen können oder was meint ihr?

Melvar verlies mir einem lächeln den raum.
 
[Melvarian - Speisesaal]

Corvus sah Melvar verdutzt nach. Er schien ebenso tief in Gedanken versunken zu sein wie sie selbst je näher das Abenteuer rückte.

Schließlich ließ sie wenigstens Snipe ihre Antwort wissen.


Ich denke es ist besser, wenn alleine auf den Planeten runter gehen. Wir sind dann beweglicher und es muss niemand mit in die Sache hineingezogen werden, der das eigentlich gar nicht will.

Dann wird ich jetzt die Dateien ein weiteres mal lesen und die Sachen von meinem Schiff holen, die ich bei einem solchen Abenteuer gerne in meiner Nähe wüsste.

Corvus stand auf und verabschiedete sich bei Snipe. Dann verließ auch sie den Speisesaal.
 
[Melvarian- Snipes Quartier]

Nachdem Snipe den Speisesaal verlassen hatte und wieder in sein Quartier ankam, legte er sich auf das im Zimmer stehende Bett dachte über viele Dinge nach und redete gelegentlich mit Wissel.

Na, treuer Gefährte. Ich hoffe sie haben dir nicht zuviel Dateien entlockt. Wenn ich weg bin musst du auf das Schiff aufpassen. Ich fürchte, wenn die Geschichte mit diesem Kristall stimmt, dass wir vielleicht in Schwierigkeiten geraten könnten. Vielleicht treib dieser "Stein" uns in den Wahnsinn...vielleicht möchte ihn jeder für sich haben...Aber irgendwie denke ich das nicht.

Snipe stand auf und schnappte sich einige Sachen, die er aus seinem Schiff genommen hatte. Er stöberte seine letzten Aufzeichnungen durch und zog sich bequeme "Kampfkleidung" an.
er wollte immer noch wissen, warum er hier am Rand der Galaxie gelandet ist. Wenn er das nächste mal den Admiral sah, würde er fragen, ob es einen Anhaltspunkt in den Dateien gab.


So, wegen mir kann es losgehen.
 
[Melvarian ? Corvus? Quartier]

Es hatte nicht lange gedauert bis Corvus ihre Ausrüstung von der Ra?cal geholt hatte. Nun lagen auf dem Tisch ordentlich nebeneinander aufgereiht ein Stapel Datenkarten, ihr kleiner Handblaster, ihr Kampfanzug und natürlich ihr Lichtschwert.

Corvus selbst stand am Aussichtsfenster. Im Gegensatz zu den meisten Menschen erfüllte sie die sternlose Finsternis nicht mit einem Gefühl der Verlorenheit. Das Bild der Ruhe und des Friedens, das vor ihr lag, gab ihr Hoffnung.

Nur ein einziger schwach leuchtender Fleck weit draußen störte. Die Langsteckensensoren der Melvarian hatten das System mit der schwachen Sonne und dem einsamen Planeten geortet.
 
[Melvarian - Melvar Quartier]

Melvar saß in gedanken versunken in einem sessel und überlegte sich wie und am besten wo man anfangen sollte nach dem tempel zu suchen.

Melvar zog sich seinen Kampfanzug an. Steckte sich seinen Blaster in den holster und sein Lichtschwert an den gürtel. Er steckte sich nun auch dast tagebuch ein. er dachte sich das sie es evtl. noch gebrauchen könnten.

Melvar Baute wine verbindug zu Snipe und Corvus auf.

So ihr beiden ich binn so weit ich würde sagen wir treffen uns ertmal im Hangar 25a das ist der Truppen transport hangar.
Ich würde auch sagen das ihr euch mit genügent magazinen und waffen ausrüstet ich vermute das es dort unten nicht gerade angenehm wird. Melvar ende.

Melvar unterbrach die verbindung und teckte seine letzten sachen in die vielen taschen in seinem anzug.

Er ging zu tür und nahm seinen Schwarzen umhang uns streifte ihn über in diesem swung glitzerte das rote samtfutter im licht. Nun zog er sich noch die Lederhandschuhe über um seine Fingernägel zu verbergen.

Melvar öffnete die tür und schlug den weg zur brücke ein.

[Melvarian - Brücke]

Commander sie haben solange ich weg binn hier das komando verstanden ?

Der commander bejate die frage von melvar und wante sich wieder seinen aufgaben zu.

OK jungs wünscht uns glück nun geht es endlich wieder los.

Melvar verlies nun die brücke um in den Hangar zu gehen.

[Melvarian - Hangar 25a]

Als Melvar im hangar ankam war corvus schon dabei ihre sachen in dem Landungsboot zu verstauen. Melvar ging auf sie zu und half ihr.

Tja corvus nun müssen wir nurnoch auf snipe warten. ich hoffe er kommt balt ach und noch was ich möchte dir noch etwas zeigen.

Melvar drückte einen knopf auf einer art fernbedinung und eine hallentür öffnete sich der hangar 25a hatte sich nun mit dem hangar 25b verbunden die zwischenwand war völlig in den boden gefahren. nun wurde ein hangar mit jägern sichtbar.

So corvus was hälst du von meinen neuen jägern? wir können uns sie mal angucken solange wir auf snipe warten.

Melvar wartete corvus reaktion ab.
 
Zurück
Oben