Weltraum (Neue Republik)

[Planet - Wald - 1. Nachtlager]

Corvus überhörte Melvars letzte Worte einfach. Er wusste nichts von dem Kopfgeld auf sie und den dadurch verursachten unangenehmen Begegnungen. Wahrscheinlich war sie für ihn nichts weiter, als eine fanatisch für Frieden kämpfende Jedi, die keinerlei Anhung der Realität hatte...

Sie setzte sich so an den Rand der Lichtung, dass sie die beiden anderen gut beobachten konnte.

Ein Sith und ein Kopfgeldjäger: Auf was habe ich mich da bloß eingelassen...

Da sie aber keine Gefahr erspüren konnte, schob sie die Gedanken schnell wieder beiseite und versenkte sich tief in einer Jedi-Trance.
 
[Planet-Wald- 2.Tag]

Bevor noch die ersten Sonnenstrahlen zu sehen waren. wachte Snipe auf. Es war unheimlich ruhig. Er stand auf unds schaute sich um. Rechts von ihm konnte er die Botschafterin sehen, welche anscheinend noch schlief. Weiter entfern sah er eine Dunkle Gestalt. Das mustte Der Admiral , Melvar, sein. Snipe lief langsam auf die am Boden kniende Gaestalt zu. Um so näher er kam, um so deutlicher hörte er das gleichmäßige atmen des Admirals. Er schien eingenickt zu sein. Snipe drehte sich wieder um und ging zu dem wärme und Licht spendenden Feuer. Dort angekommen schnappte er sich einen kleinen Ast und fing an darin herum zu stochern. Gelegentlich legte er etwas Holz nach. Als er so an dem Feuer saß, dachte er über viele verschiedene Dinge nach. " Wo führt das alles hin?" war sein letzter Gedanke, bevor er sich daran machte seine Ausrüstung zu packen, seinen Blaster zu überprüfen und sich die Umgebubg etwas näher anzuschauen. Nach wenigen Minuten kam er mit schnellen Schritten zu der Feuerstelle zurück und ging in Richtung Botschafterin. Er verpasste ihr einen sanften Stoß an die Schulter um sie so zu wecken. Danach rannte er in Richtung des Admirals, der schon aufzustehen schien. Mit leiser Stimme meinte Snipe:

Admiral, ich denke wir sollten machen, dass wir hier weg kommen. Ich denke ich hab ein paar von diesen "Tieren" gesehen. Es scheint mir, als wollten sie uns einkreisen....
 
[Planet - Wald - Lager]

Mit einem großen ruck sprang melver auf noch halb verschlafen.

Tiere ... was, wo, wie, hä ? Gibts schon frühstück ??

ach so wir sind ja gar nicht auf meinem schiff das dürfte natürlich auch erklären warumm ich auf eimem stein geschlafen habe.

Melvar kam langsam wieder zu besinnung nahm die decke und verpackte sie wieder. Das lichtschwert kam wieder an den gürtel wo es hin gehörte und melvar verteielte das fertigfrühstück

So wenn uns die Vicher einkreisen sollten wir sehen das wir weg kommen. ach ja als ich gestern nacht meine blase entleichtern war habe ich einen engpass der splate gesehen dort ist die spalte ca. 1,5 m breit ich denke dort gehen wir rüber.
 
[Planet - Wald - 2. Tag]

Prima, dann kommen wir unserem Ziel endlich wieder näher.

Sie wollte weg von hier. Die ganze Nacht über hatte gespürt, wie diese Kreaturen um ihr Lager geschlichen waren. Dieser seltsame Sog hatte allerdings verhindert, dass sie mit Sicherheit sagen konnte, wie viele Wesen sich in ihrer Nähe aufhielten und ihre Absichten waren für sie ganz im Dunkeln geblieben.

Sie sah Melvar an.


Spürst du es auch?
 
[Planet - Wald]

Was soll ich spüren meinst du etwar das sich die kräfte steigern jeh mehr wir uns dem tempel nähern oder einfach nur dieses ungute gefühl ??
 
[Planet- Wald]

Hey Leute, mir ist eigentlich egal, was ihr Spürt. Wenn wir hier noch länger bleiben, spüren wir vielleicht bald gar nichts mehr. Aber wenns euch beruhigt, ich hab auch ein ziemlich mieses Gefühl. Also, Ich debke wir sollten machen, dass wir von hier verschwinden. Aber über das, was ihr spürt, würde ich gerne mit euch reden, wenn wir in Sicherheit sind, ok?

Snipe entsicherte seinen Blaster und lief los. er hatte überhaupt kein gutes Gefühl bei dieser Sache. Was wenn die beiden Machtsensiblen Personen auf einmal durchdrehen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben? Er würde auf jeden Fall sehr vorsichtig sein, wenn sie diesen besagten Tempel jemals erreichen. Während er in Richtung Spalte lief sprach er leise vor sich hin:

Oh man, worauf hab ich mich da wieder eingelassen? Ich gerate immer wieder in verzwickte Situationen. Hoffentlioc wird diese hier nicht alzu verzwickt.
 
[Planet - Wald - 2. Tag]

Corvus eilte Snipe hinterher.

Melvar, der sie mit mit einem fragenden und durchdringenden Blick ansah, versuchte sie ihre Gefühle zu erklären.


Es ist nicht nur ein ungutes Gefühl. Es ist viel, viel mehr. Es ist dunkel und böse! Es scheint auf irgendeine Weise meine Wahrnehmungen in der Macht zu verfälschen oder ganz zu blockieren. Es versucht mich in seinen Bann zu ziehen und es wird stärker und stärker, je länger wir auf diesem Planeten sind.

Sie senkte den Kopf und ihre Stimme wurde sorgenvoll.

Ich weiß nicht, wie lange ich dagegen halten kann. Ich bin stark in der Macht. Stärker als manch anderer. Und doch merke ich schon jetzt deutlich wie sehr mich dieser Kampf anstrengt.
 
[Planet - Wald]

Snipe vergiss nicht wir können besser hören als du denkst... und auserdem war es deine entscheidung mit zukommen.

Melvar wusste das snipe genau wusste worauf er anspielte

So corvus ich denke das ich nichts spüre weil ich schon einmal abrundtief böse war warscheinlich kann der kristall mich nicht noch böser machen als ich schon einam war. aber keine angst ich weiß was ich tu.

Als sie an der splate angekommen waren und diese auch überquärt hatten ging es auf der moosigen straße weiter.

Ich fühle wie meine kraft immer mehr ansteigt. Evtl. Nimmt der Kristall den guten die kraft und den bösen die stärke.
 
[Planet- Wald]

Nachdem sie diesen Viechern erst einmal entwischt sind, blieb Snipe stehen, drehte sich den beiden anderen zu und meinte:

OK, ich werde hier nicht weiter gehen, bevor ihr mir nicht sagt, was ihr für gefühle habt. Ich weiß nicht viel über die Macht, aber wenn jemand, der Machtsnsitiv ist mein, dass er ein schlechtes Gefühl hat, ist das wirklich ziemlich mies. Wenn ich ja schon meine, dass ich ein schlechtes gefühl hab, ist es ernst. Also, was ist? Hattet ihr vielleicht Visionen, in denen wir nicht mehr zurückkehren? Oder was ist los? Ich weiß dass ich hier freiwillig mitgekommen bin, aber ich würde nun gerne wissen, Mit was ich evtl. rechnen muss. Ach und egal wie hart die Antwort sein wird, bitte seit ehrlich. Die Wahrheit ist oft hart. Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir uns immer noch nicht so richtig vertrauen.

Snipe sprch genau das was er dachte. wenn sie hier überleben wollten, mussten sie sich erst gegenseitig vertrauen können.

Ach, und was hat das zu bedeuten, Admiral? Sie waren schon mal abgrundtief böse? Gibt es da etwas, das ich wissen sollte?
 
[Planet - Wald]

Ok snipe ich will dir sagen was wir fühlen. Wir fühlen das der Kristall immer näher kommt und uns in seinen bann zieht. Ich finde dieses gefühl gar nicht mal so unangenehm weil je näher wir dem tempel kommen desto größer wird meine kraft. Blos Corvus scheint nict ganz zu frieden zu sein. Es scheint so als ob der Kristall ihr auch kraft geben will blos halt dunkle kräfte doch sie ist auf der guten seite warscheinlich verdränkt die die kraft um sich davor zu währen das der kristall ihr böse kräfte lifert. ich denke daher kommt es das ihre kräfte schwinden denn der kristall ist stärker als sie und ich hoffe sie hält stand.

Melvar guckte auf corvus und dachte hoffentlich schaft sie es. Melvar artmete tief durch.

So bei mir ist es nun anders ich war bereits Sith meine absichten waren darmals böse. heute sind die neutral also denke ich kann ich die kraft nutzen weil ich mich nicht dagegen währe doch ich glaube die kraft nährt beide seiten in mir. deshalb werde ich auch immer stärker doch ich spüre auch wieder den alten Zorn und hass in mir.

deshalb habe ich ein ungutes gefühl nämlich das corvus nicht stand hält und der dunklen seite erliegt und das ich sozusagen rückfällig werde und wieder auf meinen hass höre und mich gegen euch stelle. und ich weiß nicht ob ihr was gegen mich ausrichten könnt wenn der kristall volle kontrolle übermich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Planet-Wald]

Nachdem Melvar diese Worte gesprochen hatte, drehte sich Snipe um und ging em Weg entlang. Er war von dieser Antwort sichtlich getroffen. Wenn den beiden Machtsensiblen Personen etwas passieren würde, wäre Snipe auf sich alleine gestellt und würde dabei nicht sehr gut aussehen. Er wusste, dass er gegen Jedis, bzw. Sith keine großen Chancen hatte. er könnte wohl ein weilchen überleben, aber nicht sehr lange. Erst nach ein paar Schritten, und nachdem er diese Antwort verarbeitet hatte fing er wieder an zu sprechen.

Oh, so ist das also. Es könnte also sein, dass ihr zu ziemlich Bösen Menschen werdet, wenn wir unser Ziel erreicht haben?! Und was wird dann aus mir. Ich kann euch ja nicht einfach töten, oder dergleichen. Ich hoffe ihr seit beide Stark genug, um dieser dunklen Macht zu wiederstehen. Und das hoffe ich für euch, und für mich.

Nachdem Snipe diese Sätze mit einer sehr ernsten Miene sprach, hellte sich sein Gesicht wieder suf, und er zeigte wieder sein Grinsen, dass er von Han Solo abgeschaut hatte und meinte:

Aber hey, dieser Tripp kann ja noch ziemlich lustig werden.

Tief in seinem Inneren, wusste er jadoch, das er grund zur Sorgniss haben musste. Er wollte sie nur nicht zeigen und hoffte, das die beiden Anderen nichts anmerken würden.

Gut, Ich denke sehr lange werden wir nicht mehr brauchen, bis wir diesen tempel erreicht haben. Ich denke wir sollten uns auf das Schlimmste gefasst machen.
 
[Planet - Straße - 2. Tag]

Corvus schlechtes Gefühl verstärkte sich noch, nachdem sie Melvars Worte gehört hatte. Sie ging einige Zeit stumm den anderen hinterher.

Schließlich hielt sie das Gefühl der Sorge, dass von Snipe ausging nicht mehr aus. Sie holte zu ihm auf und legte ihm ihre Hand auf die Schulter.


Der Planet birgt viele Gefahren. Manche davon mögen offensichtlich sein. Andere wiederrum sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Ich bin keine Kämpferin, aber ich WERDE kämpfen!

Nach einer kurzen Pause fügte sie hinzu:

... obwohl ich nicht weiß, ob ich überhaupt gewinnen kann...

Ich möchte keine Gefahr für andere sein. Tun sie mir einen gefallen.

Corvus löste ihr Lichtschwert von ihrem Gürtel. Nachdenklich drehte sie die Waffe in ihren Händen hin und her. Dann gab sie sich einen Ruck und überreichte sie Snipe.

Mein kleiner Handblaster wird eine geringere Gefahr für meine Umgebung sein.

Und nochetwas. Corvus sah Snipe direkt in die Augen. Wenn sie bemerken, dass sich meine Absichten und Ziele ändern: Töten sie mich!
 
[Planet - Straße]

Melvar blib auch bei den beiden stehen nahm ebenfalls sein Lichtschwert vom gürtel und meinte.

Snipe für mich gilt das gleiche ich bin eine größere gefahr als Corvus den ich war bereits böse ich weiß nicht ob ich schneller dem hass erliege als corvus und töten sie auch mich wenn ich mich gegensie stellen sollte. ach ja und nehmen sie auch mien lichtschwert in verwahrung.

Melvar gab snipe auch sein lichtschwert.

Ach das wichtigste hätte ich noch vergessen hier nehmen sie das...

Melvar gab snipe einen comlink artigen kasten mit nur einem knopf.

Sollte ich ums leben kommen drücken sie diesen knopf nachdem sie auf meinem schiff sind danach haben sie 5 stunden das schiff mit notkapseln oder anderen schiffen zu verlassen nach diesen 5 stunden wird der selbstzerstörungs mechanismus ausgelöst mein schiff in den falschen henden ist eine zu gefährliche waffe. also tuhen sie mir bitte den gefallen.

Melvar artmete tief durch und setzte seinen weg fort
 
Sorry das ich euch unterbreche aber ich würde euch gerne später auch in meine Story einbauen für das ultimative Ende.

[Komm-Nachricht an Melvar/Melavarian]

Eine Nacricht von der Mylady Terror kommt bei der Melavrian an (wann Melvar sie abhört und was er macht bleibt Melvar überlasen ;) )

Komm Nachricht

Hier Commander Granlon Broog von der Mylady Terror an die Melvarian wir erbitten ihre Hilfe geben sie uns ihren Standort bekannt wir müssen einen unterschlupf finden auf Coruscant uist die Hölle los und der Kanzler und die ganze Republik scheint verrückt zu spielen. Bitten um Koordinaten für ein Treffen, das Schiff des Großadmirals die Mylady Terror und die Freedom Icemans Flagschiff werden ein Treffen ausmachen. Der Großadmiral ist leider verhindert, denn er ist in ernsten schwierigkeiten, bei einen Treffen kann ich alles erklären. Commander Granlon Broog Ende.
 
[Planet - Straße]

Melvar corvus und snipe setzten ihren weg fort. doch plötzlich machte sich Melvars Comlink bemerkbar.

Was ist denn nun los ... ?

Fragte sich melvar. er nahm das comlink vom gürtel und sagte.

Hier melvar was ist los warum stört ihr mich?

Der Offizier erleuterte die situation und melvar verstand.

Ok also will Großadmiral DaalaX mit uns ein Treffen abhalten. Schiken sie eine nachricht und zwar sagen sieihm das wir im moment keine passenden möglichkeiten haben um uns mit ihnen zu treffen. Ach ja sagen sie ihm auch noch das er sich noch eine weile gedulden muss bis wir wieder kommen.

Beide fragten ihn was er denn von melvar wollte.

Danke ihr beiden das hätte ich fast vergessen.

Melvar benutzte das comlink ein zweites mal.

Commander Renim ich möchte das sie noch etwas anfügen sagen sie dem Großadmiral das ich keinen krieg führen werde ich greife nicht an sondern verteidige mich nur. so das wars... ach ja noch was einen schönen gruß von uns allen.
 
[Planet- Straße]

Snipe hatte immer noch die beiden Lichtschwerter in seinen Händen. In der Linken das des Admirals und in der rechten, das Lichtschwert der Botschafterin. Bisher war er zu überrascht um sie wegzustecken und um etwas zu sagen. Er lief wie im Traum die Straße entlang und kam erst wieder zu einem klaren Gedanken, als sich das Comm des Admirals meldete. Nachdem dieser die Verbindungnbeendete, steckte Snipe die beiden Lichtschwerter vorsichtig in sein Backpack und meinte mit ruhiger Stimme.

Ich werde sehr vorsichtig mit den Lichtschwerter sein, schließlich möchte ich, dass ihr sie nach dieser Mission wieder heil zurück bekommt.

Aber das mit dem töten, Ich weiß nicht, ich denke das werde ich nicht können. Ihr werdet nicht in die Situation kommen, dass ich euch töten müsste, verstanden?!

Ok, ich denke wir sollten weiter. Wenn alles gut geht, schaffen wir es heute noch bis zum Tempel.
 
[Planet - alte Straße]

Corvus konnte Snipes Optimismus nicht teilen. Sicherlich, sie könnten den Tempel gegen Abend erreichen, wenn sie sich beeilten ? vorausgesetzt, dass sich keine neuen Spalten vor ihren Füßen auftaten oder e sich keins Horde dieser Kreaturen vor ihnen sammelte....

Nachdem sie etwa 1 ½ Stunden zügig vorwärtsgekommen waren, wurde der Zustand der Straße immer schlechter. Die häufige Benutzung durch die zum Tempel pilgernden Menschen, der unerbittliche Krieg und schließlich die Jahrtausende in Vergessenheit waren an diesem Abschnitt nicht spurlos vorübergegangen. Einige der großen Steine waren zerbrochen, andere lagen schief und wiederum andere fehlten ganz. Der Wald hatte sich in den vielen, vielen Jahren wieder bis an die Straße vorgekämpft, so dass die drei ihre Wanderung in eisiger Dämmerung fortsetzen mussten, und Schlingpflanzen, die aus jeder Ritze krochen, bildeten noch zusätzliche Stolperfallen.

Die Stimmung der Gruppe verschlechterte sich mit jeder weiteren Minute, bei der am Horizont kein Ende der großen Anstrengungen zu sehen war. Schon bald quälten sie sich stumm Schritt für Schritt weiter auf ihr Ziel zu. Anfangs hatte Corvus dank ihres Geschicks mit den beiden Männern Schritthalten können, doch, als auch noch ein stetiger Nieselregen einsetzte und jeder ihrer elegant angesetzten Sprünge in einer wackeligen Rutschpartie endeten, fiel sie schließlich immer weiter hinter den anderen zurück. Gerade als sie meinte einen schnellen Weg zu den anderen, die etwa 300 Meter weiter vorne liefen, gefunden zu haben und einen Moment nicht auf ihre Füße achtete, verhedderte sich ihr linker Fuß in einer der Schlingpflanzen. Sie konnte den Sturz gerade noch rechtzeitig mit den Händen auffangen, um nicht mit dem Kopf hart auf die Kante eines Steins zu schlagen. Noch während sie sich bewusst werden konnte, was passiert war, sah sie einen schwarzen Schatten aus dem Wald auf sie zustürzen...
 
[Planet - Straße - ca.400m von Corvus entfernt]

Du Snipe wo ist eigentlich Corvus geblieben?

Snipe wusste es genau so wenig wie Melvar. Plötzlich hörten sie schreie die nur von Corvus kommen konnten.

Son mist da ist was passiert.

Melvar und Snipe rannten zu der stelle wo Corvus gestolpert war eingepfercht von 10 dieser Kreaturen schrie sie um Hilfe. Sie versuchte mit ihrem Blaster sich diese Kreaturen vom leib zu halten doch es schien als ob sie nicht feuern konnte.

Warte corvus wir kommen!

Melvar schmiss im laufen seinen umhang zur Seite und sprang mit einer rolle zu Corvus in den immer kleiner werdenden kreis. Er griff automatisch zu seinem Lichtschwert aber...

Son scheiß das hat man nun davon wenn man seine Waffe abgibt. Aber warte mal sehen wie stark ich durch diesen Kristall wirklich bin.

Melvar griff mit der macht hinaus seine Adern drückten vor Anstrengung aus den Händen und nach und nach erhoben sich die alten platten der Straße und fielen wie ein regen über die Geschöpfe außer der ?kreis? in dem sich Melvar und Corvus befanden.

Es waren nun noch drei von den zehn Monstern übrig nun sammelte Melvar wieder die Kräfte und griff mit der mach Richtung Snipe wie eine Rakete schoss sein Lichtschwert aus Snipe Backpack und riss ein loch an diese stelle es schnellte in Melvars hand entflammte sich und in wenigen Sekunden waren diese Monster nicht mehr am leben.

Melvar deaktivierte das Lichtschwert und sank erschöpft zu boden.

Verdammt diese Kräfte kann ich nicht verkraften die sind selbst für mich zu stark.

Melvar wandte sich zu Snipe der inzwischen nähergekommen war.

Siehst du und aus diesem grund sollst du mich töten wenn ich dem hass erliege ... in diesem zustand könnt selbst ihr nichts gegen mich tun oder ich schade mir nur selber.
 
[Planet-Straße]

Mein Backpck bezahlst du aber, ok. wow, ich denke es hat wenig Sinn die Lichtschwerter zu behalten. Wie wir gesehen haben, kann zumindest Melvar sein Schwert jeder Zeit an sich nehmen. Gut, Mit dieser Aktion habt ihr mich überzeugt, dass ich euch töten muss, wenn es jemals sein muss.

Erst jetzt wandte sich Snipe der immer noch am Boden Sitzenden Botschafterin zu. Er schnappe ein Medikit aus seinem, mit einem neuen Lüftungsloch versehenen, Backpack und wollte die Schürfwunden an den Händen der Botschafterin versorgen.

Es ist ihnen doch hoffentlich nichts passiert, außer diesen kleinen Wunden? Diese Viecher sind ziemlich unberrechenbar. Nur schade, dass ich nicht so schnell war wie Melvar, sonst hätte ich auch eines oder zwei "gut schreiben" können. Wir dürfen uns nicht mehr trennen, OK? Jetzt nicht mehr, und im Tempel erst gar nicht. So etwas lernt man als erstes, wenn man als Soldat überleben möchte. Ich hab es zumindestens gelernt. Wir müssen zusammen bleiben. Außerdem könnten wir eine kleine Pause einlegen oder was meint ihr?
 
[Planet - alte Straße]

Corvus stand vorsichtig auf und antwortete Snipe - während ihre Augen mit eisigem Blick auf Melvar starrten.

Mir ist nichts weiter passiert. Die Wunden werden in ein paar Stunden geheilt sein. Eine Pause würde uns allen aber sicherlich gut tun, aber hier möchte ich nicht länger bleiben.

Schnell huschte ihr Blick über die erschlagenen Tiere, um sich dann wieder auf Melvar zu richten. Sie ging einige Schritte auf ihn zu.

Ich weiß, du hast es nur gut gemeint, aber musste dieses Blutbad wirklich sein?

Die Bestürzung und Enttäuschung war in ihrer Stimme deutlich zu hören.

Die Stärke dir dir gegeben wird, mag verlockend sein, aber versprich mir, dass du soetwas nie wieder tust!

Sie senkte ihren Blick.

Es war kein guter Tausch: Statt mit einer Horde wilder Tiere muss ich nun Angst vor einem ausgebildeten und starken Sith haben.
 
Zurück
Oben