Wen werdet ihr nach Ep3 am meisten vermissen?

Ich werde nichts vermissen. Es ist doch noch alles da!!! Oder vermißt ihr im Moment Padmé in der OT?
Andersrum wird ein Schuh draus: gerade weil mit Ep.III die Geschichte von Padmé abgeschlossen sein wird, werden wir nach 2005 viel mehr von ihr haben. Im Moment ist sie für das EU tabu, es gibt keine Padmé-Geschichten (von einem Kinderbuch und einem Comic-Oneshot von 1999 mal abgesehen). GL erlaubt das im Moment nicht. Wenn er aber ihre Geschichte in Ep.III fertiggestellt hat, werden die Autoren danach auch Padmé mitbeleuchten dürfen. Und darauf freue ich mich tierisch.
 
Padme hat für mich den eindruckvollsten Charakter und ich denke das, sie das in Ep 3 nochmal toppen wird. Aus diesem Grund werde ich sie doch schon am meisten vermissen.
 
OH MEIN GOTT! Ist das dein Ernst das es von Padme eine eigene Geschichte geben soll. Das wird bestimmt der größte Schwachsinn aller Zeiten!
Äh, hallo? Warum denn? Ich will jetzt keine Pro/Contra-EU-Diskussion vom Zaun brechen, aber warum wären EU-Veröffentlichungen zu Padmé denn Schwachsinn??? Die Vorgeschichte von Jango Fett wurde in "Open Seasons" beschrieben, das Leben von Qui-Gon und Obi-Wan vor Ep.I wurde in "Jedi Apprentice" und diversen Comics gezeigt, das Leben von Obi-Wan und Anakin zwischen Ep.I und Ep.II ist der Inhalt von "Rogue Planet" und "Jedi Quest", die Ereignisse zwischen Ep.II und Ep.III sind jetzt der Stoff, aus dem das Clone Wars-Veröffentlichungsprogramm (Comics, Romane, Kurzgeschichten) besteht... nur Padmé taucht nirgends auf. Weil GL das eben im Moment nicht erlaubt.
Aber was hat Padmé denn in den zehn Jahren zwischen Ep.I und Ep.II gemacht? Wie erlebt sie die Klonkriege, wärend ihr Ehemann ohne sie in den Krieg zieht...? Das kann dann alles nach Ep.III beleuchtet werden. Und wo da jetzt der Schwachsinn sein sollte, begreife ich einfach nicht. ;)
 
@SWPolonius

wegen dem EU wär ich dafür, dass man Padmé net sterben sieht.. ;)
Luke muss ja irgendwann mal seine Mutter finden :D
 
Ich fände Padme-Geschichten im EU wirklich sehr gut. Denn sie vermisse ich mit Sicherheit nach EP3 am meisten. Ebenso Watto, Mace Windu, Jango Fett, Qui Gon, Obi Wan und selbst ein klein wenig Jar Jar.
 
Was ihr euch immr aufregt, wenn man mal nicht von Padme begeistert is. Andere finden die vielleicht toll, aber ich find die voll langweilig. Das ist doch meine Sache. Und mir ist das wirklich egal ob von der nun ne Geschichte oder so was heraus kommt oder nit. Hauptsache ich muss nichts davon lesen oder hören. Und was die zwischen EpII und EpIII macht, wärend dem Klonkrieg: Wahrscheinlich sitzt die daheim rum und plärt, was bessers hat die doch sowieso nit zutun.
 
Da gibt es viele, also:

Obi Wan Kenobi (so jung wie er in Ep1-3 ist ist er ja später nicht mehr...)

Anakin Skywalker (seine arrogante doch liebenswürdige Art von Ep 2)

Jar Jar Binks (seine Tollpatschigkeit und ihn allgemein!)

Padmé (ihre manchmal etwas Hochnäsige Art und ihren Kleiderschrank. Aber ansonsten ist sie super und das werde ich vermissen)
 
Ich weiß nicht aber auch wenn er verhasst ist irgendwie wird mir Jar Jar fehlen... .
Ich mag Padme eigentlich aber ich mag traurige Endszenen bei denen man so richtig mitfühlen kann. :)
 
Count Douko. Schade, das CHristopher Lee und Sir Alec Guiness nie zusammen für Star Wars vor der Kamera gestanden haben. Das hätte'ne interessante zusammensetzung gegeben.
 
Ich denn Jar Jar hat den Imps und Sith viele gute Dienste erwiesen. Er hat Palpatine ja schließlich die vollmachten übergeben und die "guten lieben Beschützer" ins Unheil gestürzt( Zum Glück!!!) Also: Mehr Idioten die für Palpatine arbeiten!!!
 
Original geschrieben von Orakel
Count Douko. Schade, das CHristopher Lee und Sir Alec Guiness nie zusammen für Star Wars vor der Kamera gestanden haben. Das hätte'ne interessante zusammensetzung gegeben.
Ja, die rulen! Ich denke, dass ich einige Jedi sowie Count Dooku vermissen werde.
 
Ich were Anakin Vermissen!
Aber dafür bekommen wir ja Vader.




Sie sind alle tod, ich habe sie alle umgebracht!
Nicht nur die Männer, auch die Frauen und die Kinder ebenfalls!
Sie sind Tiere und wie Tiere habe ich sie auch abgeschlachtet!
Ich hasse Sie!:angry
 
Zurück
Oben