Weniger Kleidung bei PSW Euro 2004

so... hätte dann mal n Vorschlag für weniger Kleidung.... o_O

so Queeni... dir war das zuviel, was du an hattest, hab ich das richtig verstanden? ^^
attachment.php


aba das du nicht alleine bist:

attachment.php
 

Anhänge

  • laubi-nackt.gif
    laubi-nackt.gif
    11,7 KB · Aufrufe: 1.838
  • queeni-nackt.gif
    queeni-nackt.gif
    11,6 KB · Aufrufe: 6.038
Also ich find meins passt .. nur dass die Männer ohne Trikots spielen, da bin ich sehr dafür *g*
 
Mein Schlumpf hat sich jetzt mal ein wenig rasiert. Und auch die Hosenträger hat er sich ausgezogen.

attachment.php
 

Anhänge

  • dsky6.gif
    dsky6.gif
    11,4 KB · Aufrufe: 130
erwartet von mir erst garnichts... ich kann sowas eh nicht...


( ... falls ihr aber doch neugierig seid: Habt ihr gedacht, das sei ein Lichtschwert?... :D)
 
Ausziehen kann ich meinen Typen nicht. Ich weiß ja nicht mal, ob das ein Mann, oder eine Frau ist (oh, welch gelungene Anspielung auf die Witze, die man über mein Aussehen macht)?!
Ich könnt's aber mal mit Badi versuchen... wenn ich Zeit und Lust habe...

Laubi schrieb:
so... hätte dann mal n Vorschlag für weniger Kleidung.... o_O

so Queeni... dir war das zuviel, was du an hattest, hab ich das richtig verstanden? ^^
attachment.php

Die hat immer noch viel zu viel an... AUSZIEHEN! :p

@Melvar
Siehst ja sehr entspannt aus... denkt man garnicht, bei solch angespannten Muskeln.
 
Zurück
Oben