Wer geht definitiv NICHT in RotS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corran

Done with all this twisting of the truth...
Ich würd' gern mal wissen, wer ganz sicher nicht in RotS gehen wird, aber es werden wohl echt verdammt wenige sein. Wenn doch jemand dabei is, der net geht, soll er bitteschön sagen warum, denn wer will schon den großen Knüller und Abschluss der Saga verpassen???
 
Naja, es gibt hier sicher auch ein paar PT-Basher, die ihre Gründe haben, nicht in RotS zu gehen
 
Mach doch mal eine Umfrage zu dem Thema. :D Vielleicht erreichen wir endlich mal ein Ergebnis von eindeutigen 100%. Aber am besten eine Umfrage, bei der man sehen kann, wer für was gestimmt hat, damit evtl. Scherzbolde ertappt werden können. :braue

Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Naja, es gibt hier sicher auch ein paar PT-Basher, die ihre Gründe haben, nicht in RotS zu gehen

Keine Sorge, auch die rennen ins Kino. :D
 
Naja, das kann ja jemand anders machen, nachholen kann ichs ja kaum, oder?
 
Ich denke das selbst die PT Basher rein gehen weil sie vieleicht noch Hoffnung haben das EP III wieder mehr in die richtung OT geht.
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Naja, das kann ja jemand anders machen, nachholen kann ichs ja kaum, oder?

Nein, eine Umfrage kann man nicht nachträglich hinterherschieben (kann ich auch als Mod nicht). Vielleicht bekommt es Super-3PO mit, der mag Umfragen ganz gern, glaube ich. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben