Wer hat das beste Lichtschwert von allen bekannten Jedi und Sith?

Also ich finde auch das von Maul am coolsten!
Er konnt auch extrem gut damit umgehen, ich meine es war nur Glück, das Obi-Wan ihn halbieren konnte!:D

Greets Millenia
 
Ich bin auch für Mauls Doppel-Plasmabrennerschwert:D Aber gut finden,und damit umgehen können,ist zweierlei.Mit dem Ding würd ich mich wahrscheinlich selber zweiteilen.Da müsste mir nicht mal Obi-Wan bei helfen.Ins Loch fallen schaff ich dann auch noch alleine.Toll so viele Sachen aufeinmal zukönnen:D
Zum kämpfen würde ich nen Normales,und zwar das von Vader nehmen.Schon wegen dem ROT;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das von Luke am besten, also das grüne. Grün ist einfach meine Lieblingsfarbe. Obwohl Darth Maul auch ein krasses hat. Das purpurne von Mace Windu ist mir zu tuntig :D .
 
Vaders is cool weil es ne verstellbare Klinge hat und auch Yodas weil es so süß klein is :D.
Gibts eigentlkich ne Regelung wer was für ne Farbe hat (ok Sith = rot is klar) aber bei den Jedi? Die Meister nen Grünes und Schüler nen Blaues?
 
Meine Stimme geht eindeutig an das Doppelteil von Darth Maul! Haben wollen tät ich es allerdings nicht, weil man mit zwei Schneiden ganz einfach doppelt gefahr geht sich selber was abzuschnippeln! :D
 
Also ich stimme (AUSNAHMSWEISE:D ) Sammy mal zu. Das doppelte LS von Maul ist einfach Wahnsinn. Aber ich finde auch das von Samuel L. Jackson klasse. Mal ehrlich welcher Jedi hat schon ein lila LS. Ich finds toll.
 
Ich finde das von Luke (grüne) am besten, lange Klinge und zündet schnell.

Aber das von Obi-Wan (Ep1) ist auch cool
 
Ich mag das Schwert von Obi-Wan, dieses hat man ja auch im Making Off zu Episode I (DVD) gesehen. Der konnte sich eins von 4 lichtschwertern aussuchen! Ich mags auch am liebsten.
 
Original geschrieben von Laubi

@Col.Wolf: das andere Gif in der Signatur fand ich besser und der Spruch war auch besser ("Dies ist mein Schüler Darth Wolf" fand ich lustig)

Man hat mich gebeten ein anderes zu nehmen,da 500kb fü nen Gif-Bild zu happig für die Modembesitzter ist.Musste ich eben nen anderes nehmen:(
Nen besserer Spruch,ist mir für das neue nich eingefallen.
 
Hi!

Mich interessiert eure Meinung zur oben genannten Frage. Ich meine alle Jedi und Sith, von denen man ein Bild vom Lichtschwert hat, wenn sie nicht so bekannt sind, bitte Bild mit Lichtschwert posten.

Gruß,

JK94
 
der ls-griff von mace windu in rots sieht imo recht elegant aus.

...leider hab ich für all die jenigen kein ordenliches bild gefunden, die nicht wissen wie der ls-griff von mace in rots ausschaut...

EDIT:
@ Jediknight94 thx für's bild


lg g~izzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Griff von Tenel Ka Chume Ta' Djo... aus einem Rancor-Reißzahn gefertigt, nur leider zuerst mit einem fehlerhaften Kristall belegt. Einfach eine schöne Idee...
 

Anhänge

  • Tenel Ka Djos Lightsaber.jpg
    Tenel Ka Djos Lightsaber.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 122
der ls-griff von mace windu in rots sieht imo recht elegant aus.

...leider hab ich für all die jenigen kein ordenliches bild gefunden, die nicht wissen wie der ls-griff von mace in rots ausschaut...


lg g~izzel

Das kann ich ja nachholen:

C8196.jpg


Finde auch, das das ein recht schönes Schwert ist, finde aber bestimmt noch eines das mir besser gefällt. Einer meiner Lieblingsgriffe ist jedenfalls der Anakin Revenge of the Sith Griff...finde ihn einfach elegant und Jedi-Like zugleich. Hat jemand noch andere Meinung?
 
Der Griff von Tenel Ka Chume Ta' Djo... aus einem Rancor-Reißzahn gefertigt, nur leider zuerst mit einem fehlerhaften Kristall belegt. Einfach eine schöne Idee...

Von diesem Griff habe ich ja noch nie etwas gehört. Die Idee an sich ist echt sehr schön, allerdings glaube ich, das ein Zahn am Gürtel nicht so edel aussieht. Deswegen würde ich diesen Griff nicht direkt als meinen Lieblingsgriff bezeichnen.

Sorry für den Doppelpost...man kann anscheinend bei der Edit-Funktion nicht zitieren? War keine Absicht, sorry.
 
Ich mag das Lichtschwert von Jacen Solo, k.A. wieso, könnte daran liegen, dass er mein Lieblingscharakter ist^^:



@ Minza
Beim zweiten Versuch hats ja dann besser geklappt. ^^
 
Zurück
Oben