Wer ist der Hübschere

Re: Wer ist der Hübschere

hach gottele ... stehn nur die zwei zur auswahl ? würd mich mal interessieren wie manch andere in sw in jungen jahren aussahen ... aber jetzt zum vorgegebenen:
menno das is schwierig *fg* ich nehm obi-wan
 
Re: Wer ist der Hübschere

@ leia luke ????!!!!! neeee ... also hübsch würde ich net zu seinen eigenschaften zähln
 
Re: Wer ist der Hübschere

Boah, Luke iss ja wohl voll geil (und das sagt eine, die normalerweise nicht auf blonde Typen steht!)
 
Re: Wer ist der Hübschere

Das ist ein klares Umfrageergebnis...
Es lässt sich jetzt drüber streiten, wer der bessere Schauspieler ist, aber M(a?)cGregor hat wohl die hübscheren Züge...
Auch Hamill sah gar nicht so schlecht aus, bis zu diesem Autounfall...

Darf ich hier überhaupt antworten ;) ?
 
Re: Wer ist der Hübschere

Hey cool *strahl* es hat mich jemand erhört ;) ;) ;) Oje, ich weiß gar nicht, für wen ich stimmen soll ... das ist sehr schwer. Wahrscheinlich doch für Obi. Aber eigentlich ist der in meinem neuen Pic der allersüßeste *gggg*
<----
 
Re: Wer ist der Hübschere

Aha. Gut das ich nicht weiß wie der aussieht ;) .Aber Dän ist nicht dick! Na gut, auf dem Bild sieht er nicht soo toll aus, aber ich hab kein besseres gefunden ... außerdem ist er trotzdem noch süß *gggg* ;)
 
Re: Wer ist der Hübschere

Dän? So wie... Ewan MacGregor?
Mir fällt gerade auf... obi-WAN... eWAN...
 
Re: Wer ist der Hübschere

@wraith: Ich wage jetzt einfach mal zu bezweifeln, da GL da irgendeinen zusammenhang da Fabriziert hat. Aber sit schon cool der zufall.
Aber man könnte die Umfrage ein bisschen schwerer machen: Anakin im 2.teil oder OPbi-Wan im 1.teil??????? Schwer!!!!!!!
Aber bei der aktuellen Umfrage: Obi-Wan....er ist doch einfach.... aber er hat auch nen tollen charakter.... Mein fav. überhaupt
 
Re: Wer ist der Hübschere

Möchte denn keiner für Han stimmen? Es ist ja nicht gemeint, wie er heute aussieht ;) ...
 
Re: Wer ist der Hübschere

Ich glaubs nicht. Ich stimm für Han und erwarte beim Ergebnis ein Riesenvorsprung von ihm und da bin ich doch glatt der erste, der für ihn stimmt. Das hätt ich nicht gedacht.

Greg Dongar
 
Re: Wer ist der Hübschere

@Tionne: O nein nicht schon wieder dieser Dän AARRRRGG!!!!!! |I |I |I |I
 
Re: Wer ist der Hübschere

Bin ich die einzige hier, die tatsächlich Han Solo für hübscher hält? Was hat dieser Langweiler Obi-Wan gegen dieses Lächeln aufzubieten *schwärm*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist der Hübschere

Jeane, wagst du es irgenwie etwas gegen obi-wan zu sagen???? *Teuflichgrinstundanihrenblasterundlaserschwertrumnestels*
;-)
Obi-Wan for President!
 
Re: Wer ist der Hübschere

Nee, also wirklich. Obi-Wan kann nichtmal mit seinem Meister Qui-Gon mithalten, und Han spielt wirklich in einer gänzlich anderen Kategorie! Wer was anderes sagt, leidet an Geschmacksverirrung :evil:

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben