Wer ist der Hübschere

Re: Wer ist der Hübschere

@ TaiZec: Nein, werde ich nicht. Da kannst Du soviel mit Deiner Hand schwenken, wie Du lustig bist. Zumindest was die Frage nach dem hübschesten Typen im SW-Universum angeht, bin ich gegen solche Tricks immun :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist der Hübschere

hm Aaron ich glaub ich muss nen Anschlag verüben...wo is LINKA?? ich hab nen Auftrag.....*g*

take care
Lena
 
Re: Wer ist der Hübschere

Also ich als mann (nein ich bin NICHT schwul UND DAS IST GUT SO!) vote ganz klar für Han, wie oben schon gesagt wurde, dieses schurkengrinsen ist superklasse, früher als ich so 12 war habe ich immer vorm spiegel versucht auch so zu grinsen (das einzige was dabei rauskam war das ich jetzt wie billy idol die oberlippe hochziehn kann *fg*)

Han Solo ist einfach cool, gerissen halt ein schurke, und es gibt einfach nicht genug schurken in eurem Leben, nicht mädels?
 
Re: Wer ist der Hübschere

Hey hey als kleiner grüner hutzelzwerg solltest du nicht über die chancen anderer bei der frauenwelt lässtern.

Also soviel ist mal klar, sexier als yoda ist han auf alle Fälle *fg*
 
Re: Wer ist der Hübschere

Ich wollte nur mal eben die Umfrage auswerten.

Der Gewinner ist eindeutig:

H A N S O L O
 
Re: Wer ist der Hübschere

Ich würde für Imperator Palpatine stimmen.
Er ist DER Latin-Lover des Universums.
Er ist fürsorglich, treu, hat ein tollen Sinn für Humor und wenn er seinem Dackelblick auspackt und dich mit seinen gelben, verträumten Augen anguckt, dann schmilzt jede Frau dahin.
 
Re: Wer ist der Hübschere

ICH SAGE HAYDEN CHRISTENSEN!!
Der" Obi McGreggor" ist aber auch ein netter*g*
Und "Harrison Solo" mhhhh dieser Hintern(naja damals).
Wenn Carrie diese Chance nicht genutzt hatt ist sie seehr dumm.*g*
Bye Jaina
 
Re: Wer ist der Hübschere

@ Grand Moff: *lolwech* Mir ist Palpi ein wenig zu verschrumpelt :rollin: Und, wenn man sich mal das neue Poster im JOTW ansieht, kann man das Gruseln kriegen *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist der Hübschere

@ Grand Moff: Brauchst Dich net zu schämen ;) Ich habs auch lange so gekauft, nur ist bei uns an dieses Magazin schwer ranzukommen (gibts nur gelegentlich im Schreibwaren-Handel ect.) Ein Grund, warum ich es abonniert habe :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist der Hübschere

Nee Frage wie würde denn euch Ladys Prinz Isolder oder
Darth Vader gefallen
biglaugh.gif


Also ich wette als Darth Vader ist Anakin ja noch viel
verführerischer
biglaugh.gif


royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Wer ist der Hübschere

Nichts geht über Han Solo - auch kein Anakin in Episode II. Luke dagegen ist nicht so ganz mein Fall, allerdings ist er auch nicht so häßlich, wie gern hier hin und wieder mal behauptet wird. Isolder... von dem kenne ich nur die Zeichnung in der Chronologie von Anderson, und da hat er mir nicht so gut gefallen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist der Hübschere

Obi-Wan sieht ja auch ganz nett aus, aber ich find, dass er mit Han Solo in Ep IV bis VI nicht mithalten kann!!!

Und Luke - naja. Geschmackssache.
 
Re: Wer ist der Hübschere

Naja, Luke ist nicht grade das gelbe von Ei aber er ist auch kein Gamorrenar (oder so ähnlich).
Han ist ja ganz OK, aber nichts geht über Obi und , ja ich bekenne mich dazu, Hayden aka Anakin.
Darth Vader sieht ja in seiner Maske auch ganz nett, aus (und das ist ernst gemeint), aber dann bevorzuge ich wirklich noch seine Jüngere ausgabe.
Vom charme her nicht zu verachten ist außerdem Palpi!!!
Hey ich meine der Mann kann SEHR überzeugend sein!
 
Zurück
Oben