Wer ist die Schönere ?

Wer ist die Schönere ?

  • Leia

    Stimmen: 40 26,7%
  • Padme

    Stimmen: 100 66,7%
  • Kein Unterschied

    Stimmen: 10 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    150
Schwere Frage...da ich nicht unbedingt finde das man die beiden vergleichen kann.
Ich hab da wirklich schwierigkeiten mich zu entscheiden^^ Sagen wir so, ich tendiere mehr zu Leia...wobei Padmé in ihrem Batteldress in AOTC einfach verdammt geil aussah.

Aber Gesamt gewinnt dann doch Leia...ich fand sie schon als kleiner Junge super hübsch^^
 
Ja echt schwere Frage...
Wie Bane schon sagt sah Padme in ihrem Battledress auf Geonosis verdammt gut aus, aber Leia sah genauso gut in ihrem Sklavenkostüm aus... Beim Anblick der beiden kommt man ganz schön ins schwitzen und ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so ergeht ;)

Am liebsten beide :D
Ne, dann entscheide ich mich, schweren Herzens, für Leia weil sie einfach ne Nummer "sexier" ist...
 
Ich finde, abgesehen vom Charakter ist für mich Leia eindeutig die Schönere von beiden. Padmé ist in den meisten Outfits nur ein Strich und fällt als Frau fast gar nicht auf.
Verglichen mit Leia am Episodenende IV ist sie eindeutig besser ausgestattet und passt von den Proportionen viel besser. Außerdem hat sie ein netteres Gesicht.
 
Schwere Entscheidung.

Ich habe für Padme gestimmt. ;padme
Mir gefällt besonders ihr Gesicht (insb. Augen) und ihre zierliche Figur.

Leia gefällt mir auch sehr gut. Sehr schöne wohlproportionierte Figur.
 
Natürlich eine schwere Entscheidung ;)

Mutter und Tocher zu vergleichen, wenn die beiden das hören würden würde das sehr sehr weh tun denk ich :braue

Natürlich ist auch der Aspekt zu beachten, das die meisten vermutlich eher den Schauspieler als die Rolle betrachten wenns um Schönheit geht.

Mir persöhnlich gefällt Leia besser, sie besitzt mehr Charisma, geht stärker mit schwierigen Stituationen um und ist einfach schöner.
 
Ich kann mich da nicht so direkt entscheiden. Augenweiden sind beide. Aber Leia hat das berühmte Sklavenoutfit, sieht darin denke ich auch besser aus als es Padme tun würde. Allein vom Typ her sagt mir Leia auch mehr zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist es ganz klar Padme sie ist einfach hübscher! ;padme vor allem ihr Gesicht gefällt mir besser außerdem hat Leia so eine komische Frisur!
 
Zurück
Oben