Wer ist die Schönere ?

Wer ist die Schönere ?

  • Leia

    Stimmen: 40 26,7%
  • Padme

    Stimmen: 100 66,7%
  • Kein Unterschied

    Stimmen: 10 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    150
@Lord
Bei mir es nu genau umgedreht...ich mag eher ne Frau, die kleiner ist als ich...das macht mich nun wieder viel mehr an, als son Hochhaus...! Is vielei bissel altmodisch (Fraune kleiner als Männer), aba ich find Frauen, die kleiner sind als ich erotischer....da sieht man wie unterschiedlich die geschmäcker sind...! Ach Natalie...du wärst die perfekte Freundin für mich...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich finde Leia hübscher als Padme, fragt nicht wieso.

Wenigstens lass ich mich nicht so von den Homonen steuern wie die Männer hier :p
 
Also ich finde auch Padme', denn erstens waren die Frauen damals meiner Meinung nach alle nicht so schön ausschauten und 2. Nathalie Pirtman ist einfach geil
 
Bei mir ist es Padmê. Sie gefällt mir so wie sie von Nathalie Portman. Ob es ne andere besser oder schlechter gemacht hätte, diskutier ich garnicht.

Nathalie wurde für die Rolle genommen, und sie passD für diese Rolle

Leia sagt mir nicht so zu. Sie hat zwar (aufgrund ihrer größe und ihrer Figur) so ein Kindchen-Schema an sich, was nicht schlecht ausschaut, jedoch sagt sie mir nicht so wirklich zu.

lg NeBruNIr
 
Also ich finde Padme hübscher. Die hat einfach diesen Sex-Appeal. Leia ist zwar auch hübsch, aber lange nicht so wie Padme (Natalie Portman).
 
Leia war zwar hübsch anzusehen in dem nicht gerade blickdichten Sklavenbikini^^ Aber Portman find ich um einiges heißer. Also Sexy Padmé
 
definitv padme/nathalie portman :cool:

leia ist zwar hübsch, aber finde sie nicht mal im sklaven-bikini als sexy oder sinnlich. eher eine frage der ausstrahlung als des körpers an sich, behaupte ich mal.
 
Padmé!!!!!!!!
Mal ehrlich, an die kommen wirklich in der ganzen Saga nur sehr wenige ran :braue
Sieht zu jeder Situation - ob im Sklaven-Outfit auf Tatooine oder im Senat oder sonstwo - göttlich aus!
 
Zurück
Oben