Wer ist euer Lieblingspilot der Sonderstaffel?

Wer ist euer Lieblingssonderstaffelpilot?

  • Wedge Antilles

    Stimmen: 30 54,5%
  • Tycho Celchu

    Stimmen: 6 10,9%
  • Hobbie Klivian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wes Janson

    Stimmen: 7 12,7%
  • Corran Horrn

    Stimmen: 6 10,9%
  • ein anderer

    Stimmen: 3 5,5%
  • ich mag die Sonderstaffel nicht so... aber was mach ich dann in diesem Thread?

    Stimmen: 3 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Original geschrieben von Lizard Johnny

WAAAS??? Du kennst nichtmal Wes Janson??
Wes war in der Schlacht auf Hoth Wedge's Kanonier.
<< siehe Bild!

Ich bitte vielmals um entschuldigung! Ich werde natuerlich sofort sämtliche SW Wissensquellen durchwälzen damit in Zukunft alle von solch unqullifizierten Komentare meinerseits verschont bleiben:D

Sorry@ Johnny Piloten sind nicht ganz so mein Fachgebiet aber ich gelobe besserung;)
 
Original geschrieben von Melbu Frahma


Zu Befehl Admiral!!!!!!!!!!!

Bis jetzt hab ich nie solche Sachen gelesen. Wahrscheinlich sollte ich mal damit anfangen um endlich mal richtig mitreden zu können.

Okay *g*. Wenn meine Leute im Rollenspiel auch nicht alle auf mich hören.. hier achtet mal jemand auf meinen Admiralstitel *g*

Also.. ein paar Star Wars Bücher sollte man schon lesen, um anständig mitreden zu können.
 
Original geschrieben von Warblade


Okay *g*. Wenn meine Leute im Rollenspiel auch nicht alle auf mich hören.. hier achtet mal jemand auf meinen Admiralstitel *g*

Also.. ein paar Star Wars Bücher sollte man schon lesen, um anständig mitreden zu können.

Naja bisher hab ich immer nur die Facts File gelesen und davon auch nich alles. Also ganz so ne Niete bin ich auch nun wieder nich ein bischen was weiss ich auch schon .Wenn da drin was von Piloten steht hab ich es wohl ausgelassen.:D

Und was den Admiral angeht ich sprech nun mal gerne Leute mit ihrem Tietel an ich finde das hat was.
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Naja bisher hab ich immer nur die Facts File gelesen und davon auch nich alles. Also ganz so ne Niete bin ich auch nun wieder nich ein bischen was weiss ich auch schon .Wenn da drin was von Piloten steht hab ich es wohl ausgelassen.:D
Wenn du dich mit SW-Literatur beschäftigen willst, ist die beste (und einzige ;)) Anlauf-Stelle das Forum 'Expanded Universe'. Irgendwo auf den ersten drei Seiten dürfte sich auch ein Thread "Womit soll ich anfangen?" (o.s.ä.) befinden, kannst da ja mal reinschauen :).
 
Original geschrieben von Lizard Johnny

WAAAS??? Du kennst nichtmal Wes Janson??
Wes war in der Schlacht auf Hoth Wedge's Kanonier.
<< siehe Bild!
Es gibt tatsächlich noch Leute, die sich der Faszination X-Wing bisher entziehen konnten. Dann soll's noch welche geben, die die Bücher zwar kennen, aber nicht gut finden. Ersteres ist entschuldbar, zweites versteh ich nicht.
 
Mir ist irgendwie Tycho am Sympathischsten. So wie er den Prozess gegen ihn und die ständigen Anschuldigungen, er sei ein Verräter, verkraftet hat, ist echt bewunderswert, obwohl Wedge und Corran auch gut sind. :)
 
corran horn. sein charakter ist mir am symphatischten. lustig, intelligent, manchmal ein wenig zu sehr von sich überzeugt, aber noch in einem niedlichen rahmen. man weiß viel über seine vergangenheit, und die ist faszinierend, dazu hat er natürlich eine tolle frau :D und er ist ein klasse pilot.
tycho, wedge und gavin mag ich auch sehr gerne. tycho weil sein charakter irgendwie so vertrauenserweckend ist und ich mitleid hab, weil sein heimatplanet zerstört wurde, wedge weil er einfach der anführer ist und gavin weil er noch so jung ist.
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik
corran horn. sein charakter ist mir am symphatischten. lustig, intelligent, manchmal ein wenig zu sehr von sich überzeugt, aber noch in einem niedlichen rahmen. man weiß viel über seine vergangenheit, und die ist faszinierend, dazu hat er natürlich eine tolle frau :D und er ist ein klasse pilot.
tycho, wedge und gavin mag ich auch sehr gerne. tycho weil sein charakter irgendwie so vertrauenserweckend ist und ich mitleid hab, weil sein heimatplanet zerstört wurde, wedge weil er einfach der anführer ist und gavin weil er noch so jung ist.
Gavin ist nicht nur jung, er ist auch sehr niedlich. Der absolute Idealist, am liebsten würde man ihn gar nicht an so furchtbaren Dingen wie Kriegseinsätzen teilnehmen lassen. Andererseits ist er sehr tapfer.
Mag denn jemand Bror Jace? :D
 
@Falynn: und ich glaub ich mag ihn weil er grad in einem so passenden alter ist. er ist wirklich ein richtiges herz, so unschuldig. bror jace? ein bischen eingebildet wie corran, gerne, aber das ist zuviel.
 
Original geschrieben von Lizard Johnny
Bei der nächsten Umfrage wär's gscheiter wenn wir Wedge weglassen, der is sowieso der beliebteste.
Warum denn? Wedge ist der Inbegriff der Sonderstaffel, und wenn bei der Umfrage rauskommt, dass er der Beliebteste ist, dann ist das doch der Sinn der Sache. Klar, man hätte es vorhersagen können, aber ihn deswegen nicht aufzuführen würd ja das Ergebnis verfälschen. So im Stil von: "Hmmm, wen mag ich denn am meisten AUßER Wedge?" und das war ja nicht gefragt.
 
außerdem gibt es einige, die wedge nicht am liebsten mögen, und ich glaub so wenige sind das auch nicht. immerhin ist corran auch n ziemlich wichtiger und kommt nicht nur in den x-wing büchern vor. tycho mögen auch einige lieber als wedge. also ich würds lassen, denn wedge ist nicht jedermans liebling.
 
also mein liebling ist wes janson,denn der ist mir am liebsten von allen,besonders sein humor gegenüber wedge ist genial!!

Yupp yupp,commander! ;)
 
Ich finde, das es kein Wunder ist, das Wedge so beliebt ist.
Wer kennt den meine psychiologische Theorie noch nicht? Ich hab damit in genialer Weise erklärt, warum Wedge und Tycho so populär sind.

@Falynn: Du liest Ambush noch immer? das sind doch nur 200 Seiten feinstes Englisch :D ich hatte die Story an einem Tag durch
 
Original geschrieben von Syal
Ich finde, das es kein Wunder ist, das Wedge so beliebt ist.
Wer kennt den meine psychiologische Theorie noch nicht? Ich hab damit in genialer Weise erklärt, warum Wedge und Tycho so populär sind.

@Falynn: Du liest Ambush noch immer? das sind doch nur 200 Seiten feinstes Englisch :D ich hatte die Story an einem Tag durch
Am PC lesen dauert bei mir etwas länger als bei einem Buch. Außerdem brauche ich für 200 Seiten schon ne Weile und es ist selten, dass ich so lange am PC sitzen kann. Außerdem kann ich mir dieses feinste Englisch so auf nen längeren Zeitraum verteilen und hab länger was davon! :D Übrigens, ich hab die interessante Stelle mittlerweile gelesen. ;)
 
Zurück
Oben