Wer ist euer persönlicher liebling

Wer ist euer persönlicher liebling?

  • Darth Maul

    Stimmen: 5 7,6%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 3 4,5%
  • Obi Wan

    Stimmen: 3 4,5%
  • Darh Vader

    Stimmen: 12 18,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 5 7,6%
  • Yoda

    Stimmen: 4 6,1%
  • Han Solo

    Stimmen: 10 15,2%
  • Qui Gon Jin

    Stimmen: 7 10,6%
  • ich mag alle

    Stimmen: 5 7,6%
  • jemand anderes

    Stimmen: 12 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    66
RATEEEEEEEEEEEET MAAAAAAAAAAAAAAL.......*g*
jaja.....Paaaalpatine.Super-geniales Genie,geniale Story,geniales Aussehen,genialer Character;)
Genial,genial..ein Wort,das gut zu Palpatine passt..:) :) :) :)
 
1. Darth Vader
2. Großadmiral Thrawn
3. Boba Fett

Alles überragende, absolut ekelhafte schleimig widerwärtigeste Gestalt in Star Wars ist "anstatt dunklen Felcken sehe ich jetzt helle Flecken" Han Solo.

Pfui
Weg damit
Nix gegen Harrison Ford, ein wirklich guter Schauspieler, aber Han Solo? Selten eine größere Hassfigur gehabt. Eigentlich nie...
 
Es kann nur einen geben: Han Solo !!!
Er sieht gut aus, hat die coolsten Sprüche drauf, naja seine Art gefällt mir einfach. Außerdem gefallen mir die Streits zwischen ihm und Leia echt super. Han Solo ist einfach der beste.
Und außerdem finde ich das Harrison Ford sowieso einer der besten Scahuspieler ist.
 
Original geschrieben von Skywatcher
Es kann nur einen geben: Han Solo !!!
Er sieht gut aus, hat die coolsten Sprüche drauf, naja seine Art gefällt mir einfach. Außerdem gefallen mir die Streits zwischen ihm und Leia echt super. Han Solo ist einfach der beste.
Und außerdem finde ich das Harrison Ford sowieso einer der besten Scahuspieler ist.

Das finde ich auch, für mich ist Harrison Ford einer der besten. Und er sieht immer noch gut aus. Und dieser Blick *seufz*
 
Ich finde die Fett´s am besten ,Boba war schon immer mein Liebling und dann der schock fällt der doch tatsächlich in die Grube (auch wenn er nicht tod sein soll) ein so erfahrener mann passt einfach nicht auf tss tss ..........
 
Natürlich meine Freundin, is doch klar...


...aber Harry "Han" mein alter Kumpel, mit dem ich ja allzugern nochmal den Kessel-Run machen würde kommt kurz danach, er ist einfach solide, humorvoll, "charmant" (ja, so eine seite soll er tatsächlich auch manchmal zeigen ;) ) und ein guter Pilot und schmuggler, wenn man seine mit meinen Fähigkeiten als Pilot vergleicht ist er allerdings nur....sagen wir mal.......Durchschnitt ;)

________________________________________

Nachdem ich Schattenjäger gelesen habe (ein Muss!!!) ´habe ich ein ganz anderes Bild von Darth Maul bekommen....finde ihn und seine jetzt richtig gut, man kann ihn und seine Aufgabe als Sith und die Verpflichtung zu Sidious verstehen, nachdem man in seiner Rolle in Epi. I ja noch nicht viel über seinen Charakter, Bestimmung, Fähigkeiten, Ausbildung und die Herkunft sagen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
han solo, darth vader und boba fett sind die besten.

warum wird der gefürchteste kopfgeldjäger der galaxis nicht extra als antwortmöglichkeit aufgeführt, während so ein jedi wie qui-gon, der nicht mal eine sw-episode überlebt, da oben steht?:confused:
 
Mirax ist natürlich die beste!!!

dann kommt die ganze sonderstaffel und da besonder wedge antilles und corran horn!

Dann ist da natürlich noch Han Solo :) und Qui-Gon...

und Callista ;)
 
Mein absoluter Liebling heißt Han Solo. Kein anderer Char ist so cool wie Han. Obwohl ich zugeben muss, dass mir der EpII-Obi-Wan, wenn man die Trailer so anschaut auch immer sympathischer wird. :D ;)
 
*lol* @Sarid Es gibt halt keinen besseren als Obi-Wan *g*. Obi-Wan ist immer noch mein absoluter Lieblingscharakter gefolgt von Han Solo und Luke.
 
Also abgesehen davon, daß es im EU-Forum einen lange gehegten Thread zu diesem Thema gibt, ist mein Top-Mann natürlich Palpatine. Wie IMC schon sagte, ist der Mann einfach genial. In gewisser Hinsicht zwar ein brutaler Schlächter, aber definitv mit Stil. Der würgt nicht einfach wahllos Untergebene ab, er benutzt absolut geniale Blitze und brutzelt fröhlich vor sich hin.
Gewissermaßen ist er der Al Capone von Star Wars, gemischt mit der Genialität von Julius Caesar und einer gewissen destruktiven Neigung, die ihn aber durchaus liebenswert macht. Und sein Aussehen, na ja, dafür daß er in TPM schon ein halbes Jahrhundert durch die Welt schleicht, hat er sich so schlecht nicht gehalten. :)
Ach so, auf Platz 2 liegt übrigens Jar Jar. Jedesmal wenn ich in sehe, würde ich ihn am liebsten ganz feste drücken. So ein niedliches Kerlchen gab's noch nie. Süüüüüüüüüüß. :) Außerdem hat er niedliche Ohren. *malseinejarjarpuppesuchengeht*:)
 
Also mein absoluter Liebling ist Wedge Antilles. Und bei den Frauen, Mirax Terrik. Das sind meine beiden Favouriten. Dann kommen Leute wie Corran Horn, Ackbar, Tycho, Wes, Luke, Mara usw.
 
Meine Freundin Steffi






und Dash Rendar, Padme und Han *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar Padme`Amidala, Han Solo und Anakin Skywalker (in Episode II - Hayden Christensen)

!!!!!!!!!!!

sword2.gif


faga4.gif


lsvader.gif


funny.gif
 
Zurück
Oben