Wer ist euer persönlicher liebling

Wer ist euer persönlicher liebling?

  • Darth Maul

    Stimmen: 5 7,6%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 3 4,5%
  • Obi Wan

    Stimmen: 3 4,5%
  • Darh Vader

    Stimmen: 12 18,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 5 7,6%
  • Yoda

    Stimmen: 4 6,1%
  • Han Solo

    Stimmen: 10 15,2%
  • Qui Gon Jin

    Stimmen: 7 10,6%
  • ich mag alle

    Stimmen: 5 7,6%
  • jemand anderes

    Stimmen: 12 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    66

Zabrak

Wookietreiber
Wer ist eure lieblingsfigur bei star wars.Ich bevorzuge eigentlich darth maul,sein aussehen,seine art zu kämpfen und seine mysteriöse art beindrucken mich einfach. Wie ist es bei euch?
 
Han Solo und Padme Amidala / Naberrie

Han hat dieses gewissen Etwas in Star wars IV-VI gebracht, dieser spezielle humor (seine Streitereien mit Leia+Luke und netten Sprüche in der Schlacht oder wenn es gerade mal garnicht passte, eben ein Schmuggler), einfach seine ganze Art und Harry ist auch noch ein super Schauspieler (bitte, er muss einen Oscar bekommen) und Padme ist einfach das schönste Mädchen/Frau der Welt. Sie ist bezaubernd, nett, charmant, klug, humorvoll.....und ich, als ihr personal security officer, schwöre sie mit meinem Leben zu schützen;)
Mein Lieblingsjedi ist Obi-Wan (Ewan McGregor)

Mein EU Held ist Wedge Antilles, find ihn richtig geil !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze, aber bestimmte Antwort: Muftak, der Talz!! :) Der ist so sympatisch, niedlich und drollig, den muß man einfach liebhaben. Außerdem aht er eine tolle Geschichte.
 
Eindeutig Han Solo, wie Cool er über den Schwanz von Jabba gelaufen ist, das macht ihm so schnell keiner nach.
 
Ich finde zwar ziemlich viele SW Figuren gut und in Ordnung, von Han Solo über Boba Fett bis zu Darth Maul... aber mein absoluter Liebling ist Großadmiral Thrawn. Fragt mich nicht warum, aber der Typ macht auf mich einen Klasse eindruck und seine Taktiken sind einfach perfekt.
 
Ich sage Darth Vader!! Der beste böse Jedi/Sith.

Und gleichzeitig noch Imperialler Lord das ist die beste Kompination. Da kann keiner dann rütteln.
 
Heul, ich kann mich nicht entscheiden. Zwischen Han Solo und Qui-Gon nämlich. Ich finde beide klasse. *schmacht*
 
Puhh

MEin Liebling???

ICh mag Qui Gon weil er klug ist und seinen entschluss entgegen des Rates durchsetzt.ICh mag Obi wan weil ich ihn mag.:p
ICh mag han solo.Ich mag darth maul aber der ist böse.

Sagen wir ich mag alle auser ani in ep1 da ist er so n angeber uuups ich hab das schiff zerstört so was mag ich gar nicht
 
Han Solo ist der coolste, Padme die schönste, Maul kann am besten kämpfen, Obi-Wan der beste Jedi (OT und Prequel) und Anakin hat mich bis jetzt auch sehr überzeugt. Und natürlich ist Yoda wirklich cool! Er ist weise, bringt geile Sprüche und hat die fetteste Grammatik, die es gibt!!...Naja und da fällt mir ein, dass ich auch Leia mag....und Vader natürlich auch...also da gibt es sooo viele gute Protagonisten, da weis man gar nicht wer der beste ist. Darum liebe ich Star Wars!
 
Ich wollt nur mal so anmerken hats nicht irgendwo schon den selben thread????

Falls ja möcht ich euch nur in erinnerung rufen nicht immer die selben threads aufzumachen.
 
soll ich 10000 berichte lesen?

sorry,aber ich habs noch net gelesen,auch wenns vielleicht schon jemand anderes eröffnet hat. Und außerdem was isen daran so schlimm?
ps ich les sicherlich nicht 10000 berichte bevor ich ne umfrage stell!!!!!!!
 
Ich find Vader echt geil. Auch wenn ich Anakin nicht leiden kann, in den alten Filmen ist er doch eine der wichtigsten Personen. Ohne ihn währen die Filme nicht so geil, wie war das,
"Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert.", oder: "Ich nehme ihre Entschuldigung zur Kenntnis, Captain Needa."
Seine Art ist einfach nur Geil.

Ansonsten mag ich eigentlich (fast) alle. Der einzige der mich wirklich ein bisschen genervt hat war "Ani" in EPI.
Ansonsten finde ich aber in EPI (und II in den Trailern) Obi-Wan cool und ich hasse Anakin (ich bin ja nur eifersüchtig, könnt ihr das verstehen?)!!!
Natürlich finde ich sonst noch Jango und Boba Fett am geilsten.
 
Liebling

Hi leuz!

Mein Persönlicher Liebling is Vizeadmiral Thrawn!! Leider kam er bis jetzt noch in keinem Film vor!!!


Aber Trotzdem find ich ihn am coolsten!! =)

Bye
 
okay, wie ich in dem anderen Threat, in dem es um das gleiche geht, geschrieben habe, meine Lieblinge sind Boba Fett und Mara Jade - und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, wer jetzt bei mir Nr1 ist...... ;)
 
Meiner ist Needa , obwohl man da gerade nicht so viel drüber erfährt.

Boba Fett , Thrawn , Piett , Veers sind aber auch gut.


@Mizuno
Ich kenne auch keinen Vornamen von Piett nur von Veers und Ozzel.
 
Zurück
Oben