Wer ist Rain?

Kestrel

Kampfflummi
Premium
Ich habe vor einiger Zeit in der fact File gelesen von Rain der von 1000VSY gelebt hat! Und sein warer Name ist Zannah!
Aber wer ist er? Und wie alt ist er? Ich weis es nicht! Könnt ihr mir helfen? Es stand in der fact File 83 drin!:rolleyes: :confused:


:lukevader
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein "er" sondern eine "sie". Nach der Schlacht von Ruusan (Jedi vs. Sith, Tal der Jedi - Siehe Jedi Knight 2) wurde sie als erste "neue" Sith-Anwärterin überhaupt als Schülerin von Darth Bane auserwählt (Nach dieser Schlacht wurde bei den Sith die Regel "1 Meister - 1 Schüler eingeführt).

Achja, wer factfile kauft ist selbst Schuld. ;)
 
Original geschrieben von Dylan Caffrey
Das ist kein "er" sondern eine "sie". Nach der Schlacht von Ruusan (Jedi vs. Sith, Tal der Jedi - Siehe Jedi Knight 2) wurde sie als erste "neue" Sith-Anwärterin überhaupt als Schülerin von Darth Bane auserwählt (Nach dieser Schlacht wurde bei den Sith die Regel "1 Meister - 1 Schüler eingeführt).

Achja, wer factfile kauft ist selbst Schuld. ;)

Danke! Und wie alt war sie da?
Ich weis fact File ist teuer und hat viele fehler aber ich kann nicht ohne leben!
 
Zurück
Oben