Wer mag nur einen Film?!

Ich mag !NUR! ...

  • ... TPM (Episode I)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... AOTC (Episode II)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... ROTS (Episode III)

    Stimmen: 2 2,6%
  • ... ANH (Episode IV)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... TESB (Episode V)

    Stimmen: 1 1,3%
  • ... ROTJ (Episode VI)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... PT (Episode I - III)

    Stimmen: 2 2,6%
  • ... OT/SE (Episode IV - VI)

    Stimmen: 3 3,8%
  • Was soll diese Umfrage?! Naturlich... ... Alle!!!

    Stimmen: 70 89,7%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Natürlich mag ich alle Filme einige mehr, andere weniger...

Zitat von Micah Giiett:
Zitat von Dark Igel
Ich mag einige Sache in der PT schon ganz gerne, das sind halt die Jedi und die Sith, ich hasse Jar Jar und ich kann mich nicht wirklich mit der bombadierung von Effekten anfreunden. Desweiteren sind die Story von TPM und von AOTC ziemlich dürftig ausgefallen, bei ROTS ist sie m.E. schon besser.

Ich liebe die OT, in allen Belangen!



Dürftig ist, wenn überhaupt, jawohl die Story der OT und nicht die der PT. Das hat auch nichts mit verschiedenen Meinungen zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend FAKT. Die PT hat die komplexere, vielschichtigere und meiner Meinung nach (hier gehen die Meinung dann nämlich doch auseinander) bessere Story

Übrigens bleibt es jedem selbst überlassen welche Story (OT oder PT) er besser findet. Es als FAKT zu bezeichnen welche besser ist kann ich nur als Schwachsinn abtun.
 
Was für ne frage ^^
Ich mag alle is doch ganz klar
Sowol die OT als auch die PT für mich gar keine frage :D
 
ich hab natürlich "Was soll diese Umfrage?! Naturlich... ... Alle!!!" genommen aber muss ich das noch groß kommentieren?!
 
Zurück
Oben