Wer mag nur einen Film?!

Ich mag !NUR! ...

  • ... TPM (Episode I)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... AOTC (Episode II)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... ROTS (Episode III)

    Stimmen: 2 2,6%
  • ... ANH (Episode IV)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... TESB (Episode V)

    Stimmen: 1 1,3%
  • ... ROTJ (Episode VI)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... PT (Episode I - III)

    Stimmen: 2 2,6%
  • ... OT/SE (Episode IV - VI)

    Stimmen: 3 3,8%
  • Was soll diese Umfrage?! Naturlich... ... Alle!!!

    Stimmen: 70 89,7%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Aus der PT gefällt mir nur ROTS. Die beiden Filme davor find ich ziemlich sinnlos.
Die ursprüngliche OT finde ich bis auf ein paar Abstriche bei ROTJ absolut gelungen.

Wenn mir nur eine Episode gefallen würde, wäre es entweder ANH oder TESB. Mit ANH hat alles angefangen und funktioniert auch als eigenständiger Film. TESB ist aus der Saga aber meine Lieblingsepisode, die allerdings auf ANH aufbaut. Aber bei TESB stimmt imo absolut alles.

Lupin III schrieb:
Alle Filme gehören zum Ganzen.
Man ist Star Wars Fan und akzteptiert, dass es 6 Filme gibt, oder man ist kein 'echter' SW Fan.

Verdammt! Aber ich wäre so gerne ein 'wahrer' SW Fan!... :rolleyes:
 
Ich finde diese Umfrage einfallslos und von Langeweile gezeichnet (=spam), lasst uns doch mal fragen wer nur 2 Filme gut fand oder nur 3, aber das wurde doch schon in anderen neulichen Umfragen geklärt.
 
Detch schrieb:
Verdammt! Aber ich wäre so gerne ein 'wahrer' SW Fan!... :rolleyes:

Jaja, des war klar, das ich da noch mal drauf eingehen muss... :rolleyes:
Ich meine, wär Star Wars mag, kann sich nicht einfach auf des Roastbeef auf seinem Teller konzentrieren...da gibts halt au noch die Kräuterbutter oben drauf, den Maiskolben daneben und den netten Salat (mit Feta) in ner Extraschüssel...um mal bildlich zu sprechen...:D
Es ist EIN Gesamtmeisterwerk von George Lucas, das seines gleichen wohl vergeblich suchen wird....
Klar finde ich au nicht alle Teile gleich gut oder alle überragend, aber das eine geht nicht ohne das andre...

EDIT: Außerdem wahren meine Worte 'aktzeptieren' nicht 'bedingungslos überragend finden'...
 
Lupin III schrieb:
Jaja, des war klar, das ich da noch mal drauf eingehen muss... :rolleyes:
Ich meine, wär Star Wars mag, kann sich nicht einfach auf des Roastbeef auf seinem Teller konzentrieren...da gibts halt au noch die Kräuterbutter oben drauf, den Maiskolben daneben und den netten Salat (mit Feta) in ner Extraschüssel...um mal bildlich zu sprechen...:D
Es ist EIN Gesamtmeisterwerk von George Lucas, das seines gleichen wohl vergeblich suchen wird....
Klar finde ich au nicht alle Teile gleich gut oder alle überragend, aber das eine geht nicht ohne das andre...

EDIT: Außerdem wahren meine Worte 'aktzeptieren' nicht 'bedingungslos überragend finden'...

Okay, dann hab ich das vielleicht etwas falsch verstanden. Find solche "Fandefinitionen" halt nicht besonders toll. Aber da das hier nicht der Fall war...Sorry.
 
Hm ... ich "mag" alle ... in sofern, dass ich halt alle akzeptiere. Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Master Kenobi. Wirklich lieben tu ich 4-6 im Original (mittlerweile auf VCD, weil VHS das viele Abspielen nicht mag ...).
 
Tja ich mag alle teile sehr, denn einen was mehr denn andern wasweniger.
Aber im großen und ganzen sind alle klasse.

:lukevader
 
Alle sind genial und zusammen ergeben sie ein galaktisches Meisterwerk!!

Jeder Teil hat etwas was der andere nicht hat und somit mag ich jeden Teil, zwar favorisiere ich 2 (RotS, RotJ) aber trotzdem liebe :D ich jeden Teil!!


Star Wars owned einfach alles!! Ich liebe es ^^
 
Ich persönlich betrachte eine Trilogie immer als einen großen Film. Bei Star Wars bin ich nur wegen der PT-Fan geworden und die OT hat es nie wirklich geschafft mich begeistern bzw. anzusprechen. Die Faszination und das Gänsehautgefühl fehlt ein wenig (liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie erst nach AotC gesehen habe).

Einen Film würde ich nicht direkt sagen, aber, dass ich nur eine Trilogie mag, trifft bei mir zu.
 
von DrahtVater:
Also fragen gibt es.

Und wenn man nur nen halben Film mag, oder zwei halbe?


Man mag den einen mehr oder weniger aber nur einen???
nonsens....

Stimm ich Dir ja bei, aber hast Du mal den Link verfolgt, den ich noch mit angegeben hatte? Dann verstehst Du vielleicht, warum ich diesen Umfrage-Thread eröffnet habe.

Und ich muss sagen, bis jetzt erfüllt das Umfrageergebnis voll meine Erwartung. - Weiter so! Danke!
 
NATÜRLICH DAS LETZTE!!!!!!!! :D Ich find natürlich als echter SW-Fan alle Filme geil, auch wenn man viele noch negativ kritisieren kann...
 
Weil es dann Flops wären, oder verstehe ich da etwas falsch?
Naja auf jeden Fall finde ich die Romane alle geil, aber nicht gut genug für weitere Episoden, die Storys sind nicht so stark, wie die von den Filmen und hat nicht so den perfektesten SW Stil.
 
Alle natürlich. :D
Episode 1 und 6 waren zwar nicht so~ gut wie die anderen Teile, trotzdem waren sie an sich sehr gute Filme.
 
Ich kenne niemanden und ich bin auch selbst nicht jemand der nur einen Film mag. Ich sehe Star Wars als Ganzes, als Saga, und die umfasst 6 Episoden.
Ich denke das geht den meisten so, also unterste Option: Was soll die Umfrage :D
 
Dark Igel schrieb:
Ich mag einige Sache in der PT schon ganz gerne, das sind halt die Jedi und die Sith, ich hasse Jar Jar und ich kann mich nicht wirklich mit der bombadierung von Effekten anfreunden. Desweiteren sind die Story von TPM und von AOTC ziemlich dürftig ausgefallen, bei ROTS ist sie m.E. schon besser.

Ich liebe die OT, in allen Belangen! :cool:

Dürftig ist, wenn überhaupt, jawohl die Story der OT und nicht die der PT. Das hat auch nichts mit verschiedenen Meinungen zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend FAKT. Die PT hat die komplexere, vielschichtigere und meiner Meinung nach (hier gehen die Meinung dann nämlich doch auseinander) bessere Story.
 
Zurück
Oben