Episode VIII Spoiler Wer sind die Ritter von Ren?

Ich glaube Kylo hat diese Gruppe selbst gegründet. Er braucht einfach ein starkes Team um "aufzuräumen". Also er hat sie allesamt rekrutiert. Immerhin ist er Kylo Ren. Und seine Gruppe heist Ritter der Ren. Also ist die Gruppe vermutlich auf ihm aufgebaut. Und klar ist er dann auch der Meister.
Lustig, ich dachte immer, er heißt "Kylo Ren", weil er einer der "Ritter der Ren" ist. Ich ging/gehe also davon aus, dass alle Ritter quasi "xy Ren" heißen ...
 
Okay, seit dem 24. Fenruar wurde hier nichts mehr gepostet, ich hole den thread mal wieder hoch. Jemand auf YouTube hat ein Video gepostet wo er behauptet von einem Insider Informationen erhalten zu haben, die den film betreffen. Da ich nicht glaube das dieser Informant echt ist, lass ich den Spoilerkasten mal weg!

Also dieser Informant geht davon aus das Snoke ein Uralter sith ist der sich langsam regeneriert, soweit kann ich noch akzeptieren das sowas passieren kann oder tatsächlich so sein wird, ich meine das snoke alt ist wissen wir, nur halt keine Zahl.
Weiter im Text, der Informant behauptet weiterhin das die Praetorian Guards einmal die Ritter von Ren waren, deswegen gibt es sieben Stück von ihnen, ABER diese Sieben beinhalteten Kylo Ren. Hieße also wir würden nur 6 Stück sehen, aber in den bisherigen Leaks war immer von Sieben die Rede.

Des weiteren sagt der Informant das Snoke sich von der Lebensenergie dieser Wachen ernährt und sie nicht mehr sind als Willenlose Hüllen die seinem Befehl absolut folgen und sich sonst wie roboter verhalten. Die Praetorian Elite Guards sind im Prinzip wozu jeder Ritter von Ren werden will, sie wollen Snoke unbedingt dienen und sich für ihn opfern.

Die Idee ist nicht schlecht, mir will nur nicht in den Kopf warum man diese Gruppen unbedingt zusammensetzen muss.:verwirrt::zuck: Und warum erklärt man uns seit den OT-Zeiten das die Macht alles verbindet und Leben erschafft, wenn sich so ein Machtvampir dann von sowas kurzlebigen wie einem Menschen ernährt? Er könnte sich doch von einem Wesen wie Yoda ernähren oder von Planeten wie in meiner Idee. Wenn man schon Darth Nihilus wieder zum Leben erweckt und das auch noch unter anderem Namen, dann soll man es doch bitte richtig machen, der Charakter war gut so wie er war.

Ich denke das die Theorie ein Fake ist, wer es sich trotzdem anhören will, hier ist das Video
 
Ganz schön spooky, diese Theorie.... und irgendwie gefällt sie mir auch nicht :confuse:

Wenn es so wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass Kylo davon weiß. Er will ja in Opas Fussstapfen steigen und beenden, was dieser begonnen hat und sich nicht von einem Vampir die Lebensenergie aussaugen lassen. Ich hoffe, dass die Ritter von Ren was eigenständiges sind, ein Orden etwa, eine Art Tempelritter, von mir aus auch ein Darth Vader Fanclub. Leider werden sie wohl nicht näher beleuchtet werden, was schade ist, ich finde die Gruppierung sehr spannend und könnte mir gut einen Sequel Film über sie vorstellen.

Wahrscheinlich sind sie aber nur unbedeutende Nebendarsteller, über deren Herkunft man sich keine Hedanken gemacht hat, die passten aber gut ins Konzept. Aber ich hege die Hoffnung, dass JJA in Episode IX diesen Lisen Faden vielleicht noch einmal aufgreift, da diese Gruppierung scheinbar in TLJ nicht aufgegriffen wird ( falls wir davon ausgehen, dass diese Theorie nicht zutrifft).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Ritter von Ren sind ein Teil der Jedis, die Luke ausgebildet hat. In den Trailern und der Machtvision von Rey in TFA, als sie Anakins Lichtschwert anfasst, sieht man Luke vor einem brennenden Gebäude knien. Ich nehme an dieses Gebäude war der Ort, an dem Luke Jedis und darunter auch Kylo/Ben ausgebildet hat. Kylo/Ben wurde währen der Ausbildung von Snoke verführt, wie und in welcher Form auch immer. Er überzeugt dann wiederum andere aus dieser Ausbildungsgruppe und zusammen töten sie die anderen Jedis, die Luke treu sind und brennen die Ausbildungsstätte nieder.
 
Ich hol das Thema wieder hoch.
Ich denke die Ritter von Ren sind ein Teil der Jedis, die Luke ausgebildet hat.
Ja, es wird sehr deutlich angedeutet in E8.
Aber wo zum Teufel sind die Typen hin, warum tauchen sie nicht auf?
Außerdem denkt man, dass die eine Szene in E7 die Zerstörung von Lukes Tempel zeigt und jetzt?
Jetzt macht das Ben einfach mal so ganz spontan.
 
Ich hol das Thema wieder hoch.

Ja, es wird sehr deutlich angedeutet in E8.
Aber wo zum Teufel sind die Typen hin, warum tauchen sie nicht auf?
Außerdem denkt man, dass die eine Szene in E7 die Zerstörung von Lukes Tempel zeigt und jetzt?
Jetzt macht das Ben einfach mal so ganz spontan.

Könnten nicht die roten Wachen die Ritter von Ren gewesen sein? Kämpfen konnten die immerhin gut...wobei die jetzt nicht den Anschein von Machtnutzern hatten...
 
Luke sagte ja Ben wäre, nachdem er den Tempel zerstörte, mit einigen ausgewählten seiner Schüler gegangen. Also gehe ich mal davon aus, dass dies dann die Ritter von Ren wurden.

Evtl. waren es die roten Wachen. Wenn es so ist, dann waren es aber nicht die anderen Schüler von Luke, denn meiner Ansicht nach waren diese wachen keine Machtnutzer.
Wenn nicht, dann sind die Ritter entweder noch irgendwo stationiert und müssen auf die Rückkehr Kylos warten, oder Kylo oder Snoke hat sie schon vor E7 vernichtet.
Denn dort tauchen die ja auch nur in den Visionen auf. Dies lässt dann vermuten das es sie überhaubt nicht mehr gibt.
 
Ich könnte mir mittlerweile vorstellen, dass die Ritter von Ren während der ST-Zeit gar nicht mehr Kylo, Snoke und der Ersten Ordnung angehörig waren, sondern sich als dunkle Machtnutzer in der Galaxis verstreut haben. Oder dass Kylo sie ausgesandt hat als Agenten, Soldaten oder ähnlichem. Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie zu der Zeit der Filme noch so eine physische Nähe zur Ersten Ordnung und ihrem "Meister" (Zitat Snoke, Ep. VII) Kylo Ren haben. So könnte man auch ihr Fehlen in 'Die letzten Jedi' in-universe besser erklären als Johnsons ehrliches "Ich hatte keinen Platz für sie im Film".

Wenn ich so darüber nachdenke, wäre es meiner Meinung nach das Bescheuertste, wenn JJ Abrams sie jetzt nicht endlich einbaut. Vielleicht hält er sie rückblickend nicht mehr für seine klügste Idee, aber ich finde, dass man schon zu seinen Story-Elementen und Charakteren stehen sollte. Er muss sie ja nicht gerade zum Antagonisten ausbauen, allerdings machen sich weitere potenzielle Lichtschwertnutzer in diesen Zeiten natürlich verdammt gut. Darauf zu verzichten, empfände ich als mutig im negativen Sinne.
 
Warum?
Die Handlung von TFA und TLJ dürfte sich maximal über 1 Woche erstrecken.
Wenn die Ritter in der Weltgeschichte vllt anderen Aufgaben nachgehen oder vllt sogar Führungspositionen auf FO Planeten inne haben, würde es keinen Sinn machen sie abzurufen.
Bis zur Thronsaal-Szene gibt es überhaupt keine wirkliche Bedrohung wodurch sie benötigt werden würden.
 
@Put Put

Naja, es kommt ja noch eine ganze Episode mit Inhalt. In meiner Vorstellung würden sie nicht reingequetscht, sondern es passiert etwas, was sie auf den Plan ruft bzw. sie nötig macht. „Who you gonna call...?“
 
@Put Put

Naja, es kommt ja noch eine ganze Episode mit Inhalt. In meiner Vorstellung würden sie nicht reingequetscht, sondern es passiert etwas, was sie auf den Plan ruft bzw. sie nötig macht. „Who you gonna call...?“

Ich Rede ja auch von 7 und 8
Je nachdem was die Ritter zur Zeit machen, macht es halt keinen Sinn sie abzuziehen und zur Verfolgung des Widerstands zu holen.
Es gab kein Grund.
Rey kommt recht spontan zu Snoke und die Handlung von 7 und 8 umfasst halt nur wenige Tage.
So macht es halt doch Sinn ,wenn sie 9 auftauchen da es ja nun losgeht (oder bereits läuft) mit dem Krieg.

Ich hoffe es wird klar was ich meine.
 
Ich Rede ja auch von 7 und 8
Je nachdem was die Ritter zur Zeit machen, macht es halt keinen Sinn sie abzuziehen und zur Verfolgung des Widerstands zu holen.
Es gab kein Grund.
Rey kommt recht spontan zu Snoke und die Handlung von 7 und 8 umfasst halt nur wenige Tage.
So macht es halt doch Sinn ,wenn sie 9 auftauchen da es ja nun losgeht (oder bereits läuft) mit dem Krieg.

Ich hoffe es wird klar was ich meine.

Ja, ach so meinst Du das. Sehe ich genauso.

Hatte erst verstanden, Du wärst dagegen, sie in IX zu zeigen, weil sie in VII und VIII ja auch schon nicht gebraucht wurden. ^^
 
Zurück
Oben