Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

G

Guest

Gast
Würde mich mal interessieren, welchen Altstar ihr Euch am ehesten in einer tragenden Rolle vorstellen könntet (*grins*)
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Pam Anderson???????????????
Es heißt Star Wars und nicht Baywatch!!!
- Ich glaube ich könnte mir keinen der obengenannten Schauspieler in E3 vorstellen!:lol:
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Da wäre ich am ehesten für die May Rebo-Band. Cooler würde ich aber einen Auftritt von IG-88 finden :)
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Also, am coolsten wäre ein Gastauftritt von Pam Anderson:eek: ! Das wäre echt ne witzige Sache!
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Die ersten drei würden rein handlungstechnisch doch gar nicht in die Handlung passen?
Ich denke jedoch, dass GL dem SW-Fan noch genügend Cameoauftritte in den nächsten beiden Teilen präsentieren wird.
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Ich kann mir auch keinen der oben genannten Schauspieler in Episode 3 vorstellen.Am aller wenigsten Pamela Anderson.
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Natürlich gibt es keinen Han Solo, Luke Skywalker oder Leia in Episode III. Aber genau wie Warwick Davies könnte doch einer der Stars in einer Kneipe sitzen oder als Passant unsere "Helden" anrempeln !!!!
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Ja, und Pam Anderson könnte neben Jabba rumstehen (falls der noch mal vorkommt), oder in der Cantina tanzen, oder,oder,oder......................................
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Obwohl ich auch männlicher Gattung bin, bin ich trotzdem nicht für einen Gastauftritt von Pamela "die Boje" Anderson. Da würde ich mir wie gesagt lieber Gastauftritte alter Star Wars-Stars wie z.b. Jeremy Bulloch oder so wünschen.
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Also, wenn schon so ein bekloppter Spitzname, dann schon "die Bojen". Die Frau ist ja nicht behindert, oder so..............
Es wird bestimmt sowieso keinen Gastauftritt dieser Art geben (leider), aber es wäre echt cool!
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Also wenn man mal bedenkt, wer so alles kleine Gastauftritte hatte in EP1 (Nathan Hamill, der Sohn von Mark "Luke" Hamill, Stephen Sansweet, viele Redakteure von Star Wars Magazinen... Jake Loyds kleine Schwester....) wieso sollten da nicht z. B. Jeremy Bulloch oder andere alte Stars einen kleinen Auftritt haben? Bekannte Leute wie z. B. Harrison Ford oder Carrie Fisher werden aber wahrscheinlich nicht auftauchen.

Da fällt mir ein: Wenn Boba Fett wieder auftauchen sollte, wird der dann auch wieder von Jeremy Bulloch gespielt?


Craven
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Wie wärs mit Chewie? Der ist schließlich zu ANH-Zeiten schon um die 200...

Pam Anderson in Star Wars? Leute, seid ihr noch zu retten? Das wär für mich ein Grund, den Film zu boykottieren :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

@ Craven. Boba Fett taucht wieder auf und wird von Daniel Logan gespielt.

Zu den Gastautritten fällt mir niemand ein...
bloss keine der in diesem Topic Vorgeschlagenen.
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Ich glaube er meint Boba Fett in Episode III. Wenn Boba Fett tatsächlich ein ***Spoiler*** Klon ist, dann sollte er in Episode III schon erwachsen sein, ich habe nämlich gelesen, dass Klone viel schneller erwachsen sind.
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Nein, ich glaube nicht, dass Boba in EpIII schon erwachsen ist.
Überlegt doch mal, wie alt er denn in der OT schon wäre!
Boba Fett ist in EpII 12, in EpIII 14. Dann ist er in ANH 34.
*Spoiler*
10

9

8

7

6

5

4

3

2

1


Boba ist der einzige Klon, der noch nicht erwachsen ist.


1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Eben.

Es ist jedoch sehr interressant was Lucas mit Boba in E3 machen wird.

Jango ist der Mann!!!!! Wir werden verstehen nur nachdem wir den Film gesehen haben warum seine DNA in der Verklonungsoperation benutzt wird. Er wird cooler als Boba von OT sein.
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Also mit Pam Anderson.. Einfach zu viel Airbags und ein stereotypes Barbie-Face... NEEEEEEEE...
Aber da ich als Mann Hormongesteuert und Schwanzgelenkt bin, wäre es doch eine Sache, wenn Amidalas Möpse über die Brüstung springen würden.. und das nicht wie bei Oola, so nebenbei, sondern in Großaufnahme!!!!
Hab ich mich jetzt als Sexist geoutet??? Naja.. egal...

Nur mal so.. HWC
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Ok, ok, wenn wirklich alle gegen einen Gagauftritt von Pam sind, wäre ich auch mit einem Gagauftritt von Carmen Electra, Gina Wild, oder der von Holowebcreator beschriebenen Großaufnahme zufrieden...
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Ich denke mit so was währe jeder zufrieden...*sabber*
 
Zurück
Oben