Wer war der genialste Großadmiral ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maarek Stele

Imperialer Tie-Pilot
Mich würde da einmal interessieren wen ihr für den genialsten Großadmiral haltet.

Bei mir liegen da Thrawn und Zaarin ganz vorne.:braue
Doch auch Pellaeon finde ich genial, auch wenn dieser nicht vom Imperator zum Großadmiral ernannt wurden war.
 
Kennst du noch andere Großadmiräle und deren Geschichten?

Aus den wenigen Fakten, die bekannt sind, läßt sich unmöglich eine Rangliste an Genialität erstellen, höchstens eine des Bekanntheitsgrades oder deren Quellenerwähnungen.

Desweiteren gibt es bereits einen eigenen Thread zu den Großadmirälen und wenn das nicht reicht sogar einen speziellen zu Großadmiral Thrawn, Großadmiral Zaarin und Großadmiral Grant.

Zudem würde dieser Thread eher in den Umfragebereich gehören aber aufgrund der mangelnden Meinungsbildungmöglichkeit und der daraus resultierenden schwachen Antwortmöglichkeit werde ich ihn nicht verschieben sondern gleich schließen.

PS: Bei deiner nächsten Threaderöffnung möchte ich von dir bitte eine Begründung deiner Meinung lesen, nicht nur, daß du etwas gut/schlecht findest, sondern auch warum. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben