Wer wird 2003 Formel 1 Weltmeister ?

Wer wird 2003 Formel 1 Weltmeister ?

  • Michael Schumacher

    Stimmen: 14 73,7%
  • Kimi Räikkönen

    Stimmen: 2 10,5%
  • Juan Pablo Montoya

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Nach den letzten Rennen dachte ich echt, dass das nichts mehr wird. Aber zum Glück hat Schumacher das Gegenteil bewiesen.
Ich sehe jetzt sogar einen kleinen Vorteil bei Schumi, aber wer weiß ...
 
Wenn Ferrari ihre Probleme überwunden hat. Tja, wird der Kampf um den Titel aufjedenfall mit ihm sein. Aber ich glaube, er wird es schaffen. Die Motivation den 6 Titel zu gewinnen, unsterblich zu werden ist groß! Aber wir werden es sehen!
 
Irgendwie... ist mir das so dermaßen egal. Früher hab ich immer gerne mal wieder Formel 1 geschaut, bin auch mal mitten in der nacht aufgestanden um solche Rennen wie die in Suzuka zu schauen. Heute ist es irgendwie langweilig geworden. Ich kann euch noch nicht mal so genau sagen, wodran es liegt. Es gibt nichts mehr, was mich so sonderlich reizt 3 Stunden lang nur vom TV zu hängen, Vorberichte, Rennen, Highlights...
Na gut, ich komme zum Thema. Für mich wären Montoya oder Räikönen (oder wie man diesen Nachnamen auch immer schreibt), irgendwie so die "Überraschungssieger". Wenn Schumacher gewinnt ist das schon fast was alltägliches. Aber wie schon gesagt, da ich mich nicht mehr so sehr für F1 interessiere ist es mir ziemlich egal, auch weil ich weder Schumacher- noch sonstwer Fan bin oder war.
 
Also ich denk Raikönen kann man schon abschreiben oder was meint ihr?
Ich glaub, dass es zwischen Schumacher und Montoya ausgemacht wird. Und ich bin voll auf Schumis Seite. Er wird es ein 6. Mal schaffen :D
 
Ukyo Katayama :D

Ne, Spass beiseite. Mir gehts genauso wie War. F1 ist nicht mehr das was es mal war. Neues Reglement und alles andere irgendwie langweilig. Ich tipp auf M. Schumacher, obwohl ich mir dieses Jahr kein einziges Rennen angeguckt habe, und keine Ahnung habe, wie die Situation und Stimmung in den Teams ist.
 
Hi Leute!

Ich glaube auch das Schumacher noch mal gewinnen wird. Er ist einfach der Beste. Wenn man denkt wie er Ferrari wieder an die Spitze geführt hat!!!!! Er ist eine richtige Erfolgsgeschichte, und ich glaube, dass er sich nicht so schnell geschlagen gibt.
 
Hallo Leute.

Glaubt von euch nach dem Rennen gestern noch jemand das Michael Schumacher kein Weltmeister mehr wird?
Ich denke nicht. Zwar ist es rechnerisch noch möglich aber es sollte schon mit dem Teufel zugehen wenn er sich seinen sechsten Titel noch wegnehmen lässt.

Ich denke Michael Schumacher hat mal wieder bewiesen wer die Nr.1 ist.;)
 
Autorennen interessiert mich etwas soviel wie eine geplatzte Currywurst im Wattenmeer (um mal einen Fußballer zu zitieren).
Die einzige Einstellung die ich dazu habe:
Nur nicht Schuhmacher.
Denn kann ich völlig subjektiv nicht leiden... :D ;)
 
wer soll denn außer schumacher bitte schön weltmeister werden ??
Montoya villei...*lol*...
an ferrari geht zur zeit in der F1 kein weg vorbei genau so wenig an schumacher... er ist und bleibt nun mal der beste F1 fahrer aller zeiten und ist mit so einem auto unschlagbar!
 
Michael Schumacher natürlich. :) Alles andere wäre auch mehr als eine Sensation. Und ich habe absolut nichts dagegen, denn immerhin war diese Saison wieder spannender.
 
Zurück
Oben