Wer wird Deutscher Fussballmeister 2004/05 ?

Wer wird deutscher Fussballmeister 2004/2005 ?

  • FC Bayern München

    Stimmen: 8 30,8%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 7 26,9%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 2 7,7%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 2 7,7%
  • Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 3 11,5%
  • ein anderer

    Stimmen: 4 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Ich weiß man kann jetzt sagen ist es jetzt nicht noch ein bischen früh, weil die Meisterscahft gerade erstm mal mit einen Spiel begonnen hat.

Aber am Anfang ists immer am interessantesten. Oder wer will kann uach Tipps abeben wie die Tabelle aussehen wird, oder die ersten 5.

Ich denke Top-Favorit ist heuer mehr denn je wieer mal der FC Bayern der sich ordentlich verstärkt hat, das einzige was Trainer Felix Magath meint ist, das noch an dem Teamgeist mangelt und noch alle zu sehr für sich selber spielen.

So aber ich tippe ein Risiko-Tip mein Tipp für dieses Jahr ist Schalke 04.
Weren wir sehen wie gut sie am Ende sind.
 
Bayern ist für mich ganz klarer Favorit:
4 Topneuzugänge, dazu noch ein neuer Top-Trainer
Ich sehe keinen der die gefährden könnte.
Bremen hat zwei wichtige Spieler verloren und die anderen werden sicher auch nicht mehr so über ihren Möglichkeiten spielen wie letztes Jahr.
Leverkusen hat in der Abwehr große Probleme
Stuttgart ist noch nicht ganz so weit (aber für den 2. Platz reichts bestimmt :p )
Schalke ist eine Legionärstruppe und hat dazu kein gutes Mittelfeld
Und über Dortmund brauchen wir wohl gar nicht mehr reden. Die Leistungen im UI-Cup und die Niederlage heute zeigen den Leistungsstandard der Mannschaft
 
Ich hoffe auf den VfB Stuttgart (wer es noch nicht mitbekommen hat: Ich lebe in Bayern [Oberfranken, um genau zu sein, also doch nicht wirklich Bayern ;) ] bin aber VfB-Fan. Ansonsten: Greuther Fürth rules!), wobei ich mindestens auf einen Platz im UEFA-Cup tippe. Allerdings schätze ich, Bayern München wird es dieses Jahr schaffen, wo sie endlich eine vernünftige Verteidigung haben.

Werder Bremen und Bayer Leverkusen kommen unter die ersten 2-5, der HSV könnte auf maximal den fünften Platz kommen. Bei Dortmund tippe ich auch Rang 6-8, bei Schalke auch, weil Ailton dort nicht klarkommt.
 
Also ich denke, dass es der FC Bayern wird. Sie haben einfach ein zu starkes Mittelfeld. Selbst wenn Deisler wieder in die Anstalt muss, sind sie dort überbesetzt. Das Mittelfeld wird am Ende endscheiden.
 
@Dark Igel & Jedihammer: Ich weis es ist noch zu früh.

Aber da Trainer ihre tipps immr zu Saison abgeben und danach gefragt wird wer wird Meister, wo steht ihre Mannschaft, frage ich auch mal jetzt und bin gespannt wer sich dann richtig verzettelt hat.

Wer am Anfang vielleicht dachte nein die Mannschaft schaffts nie, die wird Meister. Ich würde es nur interessant finden wie gut manche gewisse Mannschaften zu beginn der Saison eingeschätzt haben.

Mein Favorit ist Schalke 04. Und alle sagen Ailton arbeite sich nicht richtig ein.
Immer wieder lese ich das Ailton sowohl im UI-Cup auch beim ersten Spiel sehr gut war, auch wenn er nicht ins Tor getrofe hat (angeblich hat er die Latte oder Stange getroffen). Soll aber gut gespielt haben.

Ich glaube die schaffen noch was.
 
Ich als "lebenslang grün-weißer" drücke Werder Bremen die Daumen. :)
Die Abgänge von "Toni" und "Kris" haben die imo doch gut mit "Fahne" und "Miro" kompensiert. Ich persönlich schätze den aktuellen Kader stärker ein als letztes Jahr.

Aber wer auch immer am 34. Spieltag an der Tabellenspitze steht, der hat es auch verdient Deutscher Meister zu werden.
 
Zurück
Oben