Wer wird Deutscher Fussballmeister 2004/05 ?

Wer wird deutscher Fussballmeister 2004/2005 ?

  • FC Bayern München

    Stimmen: 8 30,8%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 7 26,9%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 2 7,7%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 2 7,7%
  • Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 3 11,5%
  • ein anderer

    Stimmen: 4 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Also die meisten glauben im moment den FC Bayern oder den SV Werder das sie Meister werden.

Aber wer auf Dortmund getippt hat muss wahnsinnig oder einen sehr guten Optimissmus haben, und wenn sie es werden, na dann gute Nacht deutscher Fussball...

Denn was die international gerissen haben zeugt nicht gerade von Klasse. Aber Schalke die im UI-Cup Finale stehen und sich gut verstärkt haben die kommen da bin ich mir 100% sicher.

Aber wir werden es ja noch sehen.
 
Horatio d'Val schrieb:
*looooooooool*
Ich bin ja VFL-Fan, aber so habe ich schon lange nicht mehr gelacht....ein einstelliger Tabellenplatz bzw. 7. bis 10. wäre ein Erfolg.


Man darf ja mal träumen dürfen. So wie meine Eltern und mein Bruder, die glaube jedes Jahr das Schalke Meister wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein tipp ist Bayern München. Wär das Spiel am Samstag mitverfolgt hat, der hat gesehen das der HSV zu keiner Zeit des Spiels fähig war, ein Tor zu schießen. Das was der FCB gespielt hat, war zwar auch noch nicht so der Kracher, aber die Manschaft muss erstmal den Teamgeist verwirklichen.

Bremen wird nie und nimmer Meister denn sie können die Abgänge nicht verkraften. Miro Klose trifft doch nicht einmal ein Scheunentor aus 2m entfernung. Mehr als 10 Saisontore sind bei dem nicht drin. Ca. 2 Eigentore von Valerien Ismael muss man natürlich auch noch mitdazurechnen. Alles in allem kann Werder froh sein wenn sie unter die ersten 5 kommen

Schalke: Also die haben ja gar keine Manschaft zusammen. Keine gute Abwehr , im Mittelfeld zu viele Einzelreservisten und im Sturm da geht ja gar nichts zusammen. Hanke, Sand,..... treffen einfach das Tor bzw ins tor nicht.

Und Dortmund: Also was die fabrizieren dass weiß wohl keiner. Frings ist weg, Koller ist ein rießen Tollpatsch, Rosicky trifft aus 4 m das tor nicht, Warmuz ist ein fliegenfänger und Bart van Marwijk soll wieder zurück nach Holland gehen, denn da gehört der hin aber nicht in die Bundesliga. Zu Dortmund sag ich nur noch eins:
Zweite Liga: Dortmund ist dabei.
 
Dieses Jahr werden die Stuttgarter Boys es doch noch schaffen.Sonst dürfen die sich in BW nicht mehr blicken lassen!!!
 
Master Kenobi schrieb:
Greuther Fürth rules !

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :lightsabe *g*

Mach Dir nix draus, wir Franken müssen zam'haltn !!

Ich persönlich drücke jedem die Daumen der am Schluss vor den Bayern steht und am aller meistem meinem "Club"!
 
Ihr werdet euch alle noch wundern wenn am Ende Schalke 04 Meister wird ;)

Oder am besten Kurt Jara mit den 1.FCK immerhin hat Jancker einen Sechserpack im Cup erzielt :D Aber beim 1.FCN müsst ihr ja sehr optimistisch sein *gg*
 
Admiral DaalaX schrieb:
Ihr werdet euch alle noch wundern wenn am Ende Schalke 04 Meister wird ;)

gegen schalke an der spitze hätte ich nichts... das bündniss *har*



Admiral DaalaX schrieb:
Aber beim 1.FCN müsst ihr ja sehr optimistisch sein *gg*

die hoffnung stirbt zuletzt und träumen und hoffen darf man noch... ^^
außerdem reicht es, wenn sie sich im mittelfeld halten können und schalke den titel holt, dann bin ich äußerst zufrieden
 
die hoffnung stirbt zuletzt und träumen und hoffen darf man noch... ^^
außerdem reicht es, wenn sie sich im mittelfeld halten können und schalke den titel holt, dann bin ich äußerst zufrieden


Genauso ist es !!
Außerdem muss man als Clubfan einfach optimistisch sein, schließlich stehen wir schon seit zwei Spieltagen vor den Bayern... ;)
 
Zurück
Oben