Wer wird Europameister?

Ich traue es Frankreich nochmals zu. Ich hab dieses Fifa Jubiläumsspiel gesehen und einige von denen sind ja auch noch an der EM dabei. Das sieht schon sehr gut aus.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Aber im viertelfinale denke ich ist es aus.

Wie oft habe ich diesen Satz vor der letzten WM gehört? Tststs, einige haben es wohl noch immer nicht begriffen: Ein solches Turnier ist nicht planbar und ich möchte mich um Gottes Willen nicht darauf festlegen, wer denn wohl gewinnen wird.
Ich kann nur sagen, wer es von den "Favoritenteams" nicht wird:

Holland und Spanien. Unter normalen Umständen hätte ich noch Portugal genannt, doch es ist immer ungewiss, wie sich der Heimvorteil auswirken wird. Daher mache ich hinter diese Mannschaft ein dickes Fragezeichen.
 
Also wenn sie die Vorrunde überstehen traue ich es Italien zu. Entweder Gurken-Trapattoni-Fusi, oder das was die Mannschaft verspricht :D

Ansonsten rechne ich fest mit Portugal, auch wenn ich damit fast allein dastehe.
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Also wenn sie die Vorrunde überstehen traue ich es Italien zu. Entweder Gurken-Trapattoni-Fusi, oder das was die Mannschaft verspricht :D

Na, dieser "Gurkenfußball" war schon immer die Stärke der italienischen Mannschaften. Ich glaube nicht, dass sie der Atraktivität wegen ihre Spielweise ändern - dafür sind sie viel zu clever.
 
also den italienern traue ich irgendwie nich viel zu. die haben mich in der letzten zeit mit ihrem fußball nich grade überzeugt.
die gruppe hört sich zwar einfach an aber schweden is meiner meinung nach sogar stärker als italien.
dänemark ist sicherlich auch ernstzunehemen und die bulgaren sollte man nich unterschätzen...
 
Original geschrieben von Remus
Na, dieser "Gurkenfußball" war schon immer die Stärke der italienischen Mannschaften. Ich glaube nicht, dass sie der Atraktivität wegen ihre Spielweise ändern - dafür sind sie viel zu clever.
Nicht der Attraktivität wegen, aber der Effektivität wegen wärs ja mal angebracht ;)
Dieser minimalistische Fußball, ein Tor schießen zu lassen, und sich dann auf Nesta, Coco etc verlassen, während der Stürmer (ja Singular *g*) sich vorne die Lunge ausm Hals rennt, hilft vielleicht gegen namenlosere Mannschaften in Europa, aber wie CAS schon gesagt hat, nicht gegen Schweden, noch gegen Dänemark und gegen Bulgarien wirds so auch schwer.
Schaffen sie's über die Vorrunde, dann trau ich ihnen mindestens das Finale zu.
 
Finale: Deutschland - Italien 0:1

Seit Leverkusen viele Spieler stellt und ein Leverkusener Sportdirektor Nationaltrainer ist, kann Deutschland halt nur noch Zweiter werden. ;)
 
ITALIEN!
Die sind heiß auf den Sieg!

-

Mit Deutschland brauch man nicht zu rechnen;

jetzt fehlt nur noch dass der Rudi den Podolski mitnimmt, der ist noch gar nicht reif dafür und wird dann so eine Totgeburt wie Ballack und Deisler(der eine will nicht immer im Mittelpunkt stehen-spielt deswegen grottenschlecht und der andere kommt mit dem Druck nicht klar und landet in der Klapsmühle).
Podolski frühestens 2006!




P.S. Und Holland fliegt zusammen mit Deutschland in der Vorrunde raus!
 
Original geschrieben von Currywurst
Finale: Deutschland - Italien 0:1

Original geschrieben von Folken
ITALIEN!
Die sind heiß auf den Sieg!

:D Hähähä...das hört man gerne. Nur hab ich da echt meine Bedenken, bei dem was man von Trapp erwarten kann :rolleyes:
Und so wies aussieht fährt der mit 2 Stürmern nach Portugal...
Da wären Vieri (ja, ok), Del Piero (kann der überhaupt noch was?)
Cassano, Corradi und Di Vaio...hallo? das ist ein Kader aus 5 Stürmern...das lässt nichts Gutes hoffen.
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
:
Da wären Vieri (ja, ok)

Vieri?
Komisch, bei dem Namen fällt mir nur eines ein: Aaaaaabseits! :D

P.S. Und Holland fliegt zusammen mit Deutschland in der Vorrunde raus!

Ihr werdet euch noch alle wundern. Aber naja, auf das Spiel gegen den Erzfeind Holland freut sich hier wohl jeder.
Ist ja schließlich kein normales Spiel, sondern KRIIIEG!
 
Schwierige Frage, glaube die Franzosen werden wohl wieder mal die erste Geige spielen.
Was uns angeht, da glaube ich ja eigentlich immer noch an den Mythos "Turniermannschaft". Aber diesmal muss ich wohl sagen: "I have a bad feeling about this!" ;)

Die Kaasköppe sind wohl am schwierigsten einzuschätzen. Haben sicherlich einen verdammt guten Kader, mit dem sie aber in den letzten Jahren auch desöfteren auf die ****auze gefallen sind. Bin da echt gespannt, was die so reissen bei der Europameisterschaft.
 
So, der EM-Kader wurde heute bekannt gegeben, und schaut folgendermaßen aus. (ein Platz ist noch frei, das wird dann vermutlich Podolski werden)

Tor:
Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr:
Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Christian Rahn (Hamburger SV)

Mittelfeld:
Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (VfL Bochum), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Angriff:
Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Thomas Brdaric (Hannover 96), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern)

C.
 
Der soll bloss den Jeremies auf der Bank lassen *würgs* *bähpfui*

Immerhin hat Trap ja auch der Welt, zumindest der europäischen, einen Gefallen getan, und Pipo zu Hause gelassen :D

@Remus: Abseits???? Ach, die können alle nur nich pfeifen :D :p
 
Zurück
Oben