Wer würde sich dies trauen?

Wer würde sich trauen zu Vader: Lord Helmchen zu sagen?

  • Na ich! Ist doch klarr!

    Stimmen: 8 27,6%
  • Ja! Wenn er mich gerade geärgert hat!

    Stimmen: 4 13,8%
  • Nein! Niemals ich mach mich nicht zum Hans!

    Stimmen: 4 13,8%
  • Nein! Niemals! Ich habe zu viel Angst vor ihm!

    Stimmen: 13 44,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Wäre auf jeden Fall ne gute Alternative zum Selbstmord!:rolleyes: Ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde, auf jeden Fall nicht, wenn ich alleine wäre,aber es wäre eine gute Gelegenheit seinen eigenen Mut zu testen. ^^
 
Ob ich mich trauen würde zu Vader Lord Helmchen zu sagen?
Hängt davon ab wer ich bin!
Wäre ich ein kleiner Imp, wäre das mein Todesurteil. Wäre ich ein ?dreckiger? Rebell würde ich ein ähnliches Schicksal erleiden.:(


:angry Wäre ich mein Avatar, so würde selbst der Imperator vor meinen Knien winseln denn
Mit dem Zepter der der längst vergessenen Miscenianern (ein unterirdisches Volk), hätte ich unschätzbare Macht, würde die 4 Elemente kontrollieren und selbst Chronos den Gott der Zeit, alt aussehen lassen! Ich bin der Marschall der Dunkelheit! Die Steigerung zu allem Bösen ...

Mein Spam-Off Topic-Beitrag zum Thema ...;)
 
Ich würde mich trauen.Er würde mich sowieso töten, dann kann ich den anderen auch mal zeigen, das man keine Angst vor ihm haben sollte, sondern sich ihm stellen muss.
 
Zurück
Oben