Wessen LS gefällt euch am besten?

Wessen LS sieht am coolsten aus?

  • Darth Maul´s

    Stimmen: 6 42,9%
  • Qui-Gon Jinn´s

    Stimmen: 2 14,3%
  • Obi-Wan Kenobi´s aus EPI

    Stimmen: 1 7,1%
  • Obi-Wan Kenobi´s aus EPIV

    Stimmen: 1 7,1%
  • Darth Vader´s

    Stimmen: 1 7,1%
  • Luke Skywalker´s erstes (Anakin´s)

    Stimmen: 1 7,1%
  • Luke Skywalker´s zweites

    Stimmen: 2 14,3%
  • Darth Tyrannus´

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Count Dookus gebogenes Lighsaber ist natürlich das auffallendste und exotischste Schwert und gefällt mir ganz gut.
Zu meinen Favoriten zählt aber Obi-Wans Schwert aus Episode 1.

Anakins Lightsaber aus Episode 2, das er sich in dem trancelike state selber baut, find ich auch echt nett....dasgrüne, welches er in Episode 2 trägt habe ich erst nur von weitem gesehen..leider:(

Darth Mauls rockt ja sowieso aber ich persönlich stehe mehr auf die klassischen !
 
Ich finde auch Darth Mauls irre gut. Aber noch eins, was jetzt hier nicht aufgeführt wurde. Vielleicht wegen der ganzen Spoiler-Geschichte; das LS von Mace Windu! Ich finde die Farbe gut. Fällt mal richtig aus dem Rahmen *g*
 
Also wenn man mich fragen würde, was natürlich wieder keiner tut... ich finde das LS in meiner Sig ganz in Ordnung.... das blau der Klinge ist geil... der Griff könnnte schöner sein...
 
Mein Favorit: eindeutig Mace Windus LS aus Ep.II. Das hat nichts mit der Klingenfarbe zu tun, sondern das Design des Griffes (wie man es im "Ep.II - Visual Dictionary" sehen kann) ist einfach nur genial und ausgefallen.
 
kennt jemand Star Wars Episode 1: Jedi Power Battles für die
PSX? Da ist das Schwert von Mace Windu Blau und nicht Lila
(die können sich auch nicht entscheiden) aber das violette aus
Episode 2 sieht besser aus.
Am meisten mag ich aber das Blaue und das Grüne von
Anakin in Episode 2.
 
Das Schwert von count dooku (oder wie der heißt)
mag ich persönlich nich..... oder eigentlich doch aber da
kann er sich doch gleich ne Gunblade ala FFVIII kaufen
und mit ner Laser klinge ausstatten.:D ;) :rolleyes:
 
Auf manchen bildern sieht es so aus als ob das Laserschwert
von count dooku in der mitte gelb statt weiß ist. aber eigentlich
ist das doch auch in der mitte weiß oder???
 
Zurück
Oben