Wessen LS gefällt euch am besten?

Wessen LS sieht am coolsten aus?

  • Darth Maul´s

    Stimmen: 6 42,9%
  • Qui-Gon Jinn´s

    Stimmen: 2 14,3%
  • Obi-Wan Kenobi´s aus EPI

    Stimmen: 1 7,1%
  • Obi-Wan Kenobi´s aus EPIV

    Stimmen: 1 7,1%
  • Darth Vader´s

    Stimmen: 1 7,1%
  • Luke Skywalker´s erstes (Anakin´s)

    Stimmen: 1 7,1%
  • Luke Skywalker´s zweites

    Stimmen: 2 14,3%
  • Darth Tyrannus´

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Danke inzwischen hab ich dookus gesehen und ich finde mal wieder das dieses ******spielzeug überhaupt scheiße aussieht.

Aber trotzdem danke jango:D
 
Original geschrieben von Gore Stone
Danke inzwischen hab ich dookus gesehen und ich finde mal wieder das dieses ******spielzeug überhaupt scheiße aussieht.

Aber trotzdem danke jango:D

Sollte ja auch nur für einen ersten Eindruck sein. Natürlich sieht dieses Spielzeug Scheiße aus.
 
also ich finde das von windu gut aber auch irgendwie naja ich weis nicht den griffdesign finde ich irgendwie zu überstrieben das sieht mir irgendwie viel zu hightech mäßig aus irgendiwe zu viel technik ich habe irgendiwie keine ahnung wie ich darüber denken soll warscheinlich weil ich sein schwert noch nie richtig gesehen habe und noch zu wenig daruber weis wenn einer was über windus LS in epi.2 weis soll bitte was reinschreiben
 
Zurück
Oben