Who said it?

Re: Who said it?

Von 3PO *g*

Und wer sagte: Ich nehme ihre Entschuldigung an Captain Needa (oder so)
 
Re: Who said it?

Vader, nach dem er ihn umgebracht hat.

Und wer sagt: sie ist zwischen mir, dir, dem Baum, dem Felsen dort, sie ist allgegenwertig.
 
Re: Who said it?

Das sagt Yoda in TESB.

Von wem stammt das hier:

"Der Kleine ist die Mühe nicht wert"?

corvus albus
 
Re: Who said it?

wahrscheinlich yoda als er luke die macht erklärt. ben kann es nicht gewesen sein, auf tattoine gibts ja keine bäume ;)

wer sagte: wie stehen unsere aktien, mein junge (oder so irgentwie)
 
Re: Who said it?

@corvus albus
Das sagt Ben, als Luke in der Bar von so einem gauner blöd angemacht wird.

@ steve: das sagt Han zu Luke

MTFBWY, Snipe
 
Re: Who said it?

Wer sagt denn: "Mit deinem Können bist du weder mir noch der dunklen SEite der Macht gewachsen?"

Jaster Mereel.
 
Re: Who said it?

DAS sagen viele ... vielleicht 3PO oder luke nachdem ihm vader die hand abschlägt *nichtganzsicherbin*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Who said it?

"Der Müllschacht war ja eine wunderbare Idee! Welch betörenden Geruch sie entdeckt haben!"
Und? Wer wars?
 
Re: Who said it?

Das mit dem AAAAAHHHHH! war eigentlich auf den A-Wing Piloten aus ROTJ bezogen, der in die Brücke des SSD kracht.

Wer sagt denn:"...dann vielleicht mit deiner Schwester!" (Ein Schelm, der Böses denkt *fg*)

Jaster Mereel.
 
Re: Who said it?

Das mit der Schwester war Vader.

Möge die Mascht mit dir sein sagen Ben, Yoda, Han...

MTFBWY, Snipe
 
Re: Who said it?

"...dann vielleicht mit deiner Schwester!"

Das war Vader.

Und wer sagte: "MIR gefällt es nicht!" ???
 
Re: Who said it?

janson? *wiedernichtganzsicherbin* aber der kommt doch in keinem film vor oder????

MTFBWY
LOrd Steve
 
Zurück
Oben