Who said it?

Re: Who said it?

Und zu seiner ersten: Das war C-3PO auf Endor.

Wer sagt: "So be it... Jedi."
Wer sagt: "Guter Schuß, Janson!"
Wer sagt: "Du mußt sie fühlen, die Macht, die Dich umgibt..."
Wer sagt: "Wir haben nicht viel Zeit."

So, jetzt habt ihr was zu tun ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Who said it?

bei 3. würd ich auf wedge tippen bin mir aber nicht sicher...möglicherweiße auch luke aber ich glaub wedge

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Who said it?

Soweit richtig. Und, wer weiß die ersten beiden? Hier mal ein ganz fieses, das ist aus dem Expanded Universe:

"Ein Mann wird am besten von seinen Feinden eingeschätzt."

Bin doch mal gespannt, ob jemand weiß, wer das gesagt hat...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Who said it?

Oje, das kommt mir sehr bekannt vor ... aber von wem genau es ist ... keine Ahnung!
 
Re: Who said it?

ja ich glaub ynee hat recht aber ganz sicher bin ich mir auch nicht

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Who said it?

Ja, das erste stammt vom Imperator, da bin ich mir sicher. Das 2. müsste Wedge oder Luke in der Schlacht von Hoth sein, oder? Ich glaub es war eher Luke...

corvus albus
 
Re: Who said it?

Der Droide aus Episode I der zwei Sekunden später sein Robot-Leben aushaucht.

Wer sagte:"Und ich würde Dir raten das Angebot anzunehmen."
 
Zurück
Oben