Who said it?

G

Guest

Gast
Wisst Ihr wer diesen Satz sagte: "Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht!" Wer die Antwort weiß kann sie hinschreiben und gleich eine neue Frage stellen!
 
Re: Who said it?

Das war definitif Yoda, als Luke meinte, dass sein X-Wing zu groß wäre, um ihn mit der Macht aus dem Sumpf zu heben.

Und wer sagte dies?:"Kopfgeldjäger, solchen Abschaum brauchen wir nicht"
 
Re: Who said it?

Hm , irgend so ein Imperialer Offizier. Zu Dumm dass ich nicht auswendig weiß wie die alle heißen!
 
Re: Who said it?

Ja stimmt, das war ein Imperialer Offizier auf der SSD Executer in TESB.
Aber die Namen von all denen kenn ich auch nicht auswendig.
 
Re: Who said it?

tja da niemandem der name einfällt stell ich einfach eine neue frage ... okay ?
wer sagte: pfeif, triller ... (is nicht wörtlich zu verstehen)
 
Re: Who said it?

einer der namenlosen sturmtruppen auf tattoine

wer sagt: HO HO HO

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Who said it?

Hm, wer sagt: Unser Volk stirbt, Senator. Wir müssen sofort etwas unternehmen!
Und wer sagt: UNd jetzt geh, und sieh nicht zurück. Nicht zurücksehen.

A.
 
Re: Who said it?

Amidala und Shmi Skywalker.. Wer sagte "Wer spricht dort? Nennen sie ihre Dienstnummer."
 
Antwort auf Snipe Skyriders Frage

"Kopfgeldjäger. Diesen Abschaum brauchen wir nicht", sagt Piett verächtlich in IMPERIUM.

JC
 
Re: Who said it?

der vorgesetzte des soldaten aus dem sicherheitstrakt des ersten todesstern als er mit han übers kom spricht

wer sagt: ich bin getroffen, ich kann nicht bei dir bleiben ....

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Who said it?

jar jar binks
er sagt: ich habe deinen meister getötet und jetzt is es auch für dich an der zeit zu sterben

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Who said it?

Ein X-Wing Pilot auf dem Zuflug zum Schacht im ersten Todesstern.. Wer sagte "Bleiben sie beim Anführer"
 
Re: Who said it?

ähhh ich bin mir nicht sicher aber ich würd sagen wieder ein x-wing pilot oder einer der tie piloten die zusammen mit vader fliegen

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Who said it?

es war Vader, oder meinst du dass ein Pilot dem allmächtigen Lord Vader Befehle gibt? ;)

Uhm, wer sagte das alles? Ackbar, Luke, Yoda, Obi Wan, Han
jo...

Also, neues Zitat: Oh, ausserordentlich gern geschehen
 
Zurück
Oben