Who said this? PART II

Ich fühle mich geehrt. Den Preis widme ich meiner Mutter, meiner mich liebenden Frau und allen die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin.

Und nun das Zitat. Sollte nicht allzu schwer sein:
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht... ja, wie richt es... wie Sieg."
 
Ja, es war Apocalypse Now. Der Verrückte war Robert Duvall, der für die Rolle sogar einen Oskar bekommen hat.
Jetzt könnt ihr euch streiten, wer als nächster ran darf.
 
Kann schon sein, daß er es in JP 2 auch gesagt hat, aber eigentlich ist dieser Satz aus dem ersten JP.


Na dann, hier das nächste Zitat:

"Ich schwöre, daß ich niemanden umbringen werde." (oder so ähnlich) ;)
 
Das kenn ich......
Jetz muß ich nur noch drauf kommen ;)

A. Schwarzenegger, Terminator 2



*hoff*

Außerdem habt Ihr Recht wegen "Jurasic Park", sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch halt.....mir fällt grad was ein

-"Haben Sie vielle Kämpfe gewonnen ? "

-"NIEMAND gewinnt einen Kampf "

Das "who" in "who said it" gilt für den lezten Satz
 
Zurück
Oben