Who said this? PART II

War ja auch nicht wirklich schwer nur komme ich immer zu spät ;) Ich will hier noch hinzufügen das diese Filmzitatraten auch im PSW Chat fast jeden Sonntag statfindet.
 
@Schirkan: Nur in den PSW-Chat komme ich leider nciht herein :(

Aber jetzt ist mal Gil Galad mit seiner Frage zu den Filem drann,
aber da die auswahl an Filem sehr groß ist ist es schwer das zu erratten. Meistens denke ich nie an die Filme die gerade gebracht werden.
 
Nun gut, da Herr Gilad sich offenbar ausgeklingt hat, versuch ich mal mein Glück.


-"Ich lass mir von einem wandelndem Schaschlik nicht drohen"
 
Jooooo! Endlich bin ich auch mal dran!!!!!!

Dann mal los:

Wer sagte...
"Unerwartete Züge sind schwer zu kontern." ???

Lasst mal hörn!:)
 
Du hast 100 Gummipunkte!

Dein Gewinn:
Eine 4-türige Waschmaschine, eine Baggerfahrt durch die Nordeifel (mit offenem Verdeck!) ...und...
ein Knabberkeks mit Licht. (Den kann man auch im Dunkeln essen!!!!)
:) :p :D

Und...ach ja, du bist dran. ;)
 
Ui, danke schön :)
Das es so tolle Preise gibt, wußte ich garnicht.:D ;)

Nun gut....

"Beobachtet den Lauf der Sonne.
Sie scheint jedes Jahr auf eine andere Welt"
 
Zurück
Oben