Who said this? PART II

@Jaina: Ich weis es, aber da du es mir gesagt hast wäre es ja unfair wenn ich es jetzt hinschreiben würde, ich finde das ist schwer, darf ich einen Tipp abegen Jaina ?

Wenn ja sage ich es ist ein aktueller Film ;) .
 
Wie grün? Grün? Super Grün? Kristall Grün?
Dann müsste es "Das Fünfte Element" sein. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass es stimmt.
 
Lester hatt gewonnen :)
Es war ein zitat aus Shrek :D
Lord Farqwuart oder wie auch immer das geschrieben wird , hatt so den zauber spiegel begrüßt :D
cu JS
 
Da hab ich aber Glück gehabt. Habe den Film nie gesehen. :D
Ein neues Spiel, ein neues Glück.

Zitat:"Vielleicht ist heute ein wirklich guter Tag zum Sterben."
Für die, die das zu leicht finden, ein Zusatz: Wer hat das gesagt, und in welcher Situation befand sich derjenige?
 
Ich würde jetzt mal auf Star Trek: First Contact tippen. Falls ja, dann sagt es Worf bei der Schlacht gegen die Borg.
 
Hier ein neuer Versuch:
Nee, bin mir beinahe sicher, das es zwar ein St-Film ist, aber nicht der 1. Kontakt.
Ich bin der Meinung, das stammt aus dem Film mit dem Nexus-Band oder wie dieses Zeitdingsdabums heisst. Das sagt Cpt. James Tiberius:D Kirk zu Cpt. Picard.
Äh..Situation??? Äh, da wo Picard die Hilfe von ihm brauch, um den anderen Typen im Nexus zu stoppen. Oder so....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lester: Sagte das nciht Worf bei Star Trek:First Contact ?

Glaube ich zumindest bei welcher gelegenheit weis ich nicht genau aber ich glaube als es gegen die Borg in den Kampf ging ;)
 
Nicht ganz, würd ich sagen, er sagt den Satz erst auf indianisch, lässt sich töten, und übersetzt es, nachdem se ihn wiederholen.
Oder meinst du eher zum Schluss hin, als das K. Sutherland sagt (hat der das da überhaupt dann gesagt???)
 
Zurück
Oben