Who said this? PART II

Mensch einmal dachte Ich reschtzeitig da zu sein, da wars doch nicht der fall:mad: (hab die letzte Seite übersehen, lol)

Ok mein Tip; Das naheliegendste: Planet der Affen:D
 
Das bis jezt Falscheste :D

Zählt alle Filme die das Wort "Affen" im Titel haben auf und ihr kommt im Laufe des Jahres drauf ;)

btw..Ihr wißt was ein Kontinent ist ?
 
Buhh da es in Afrika spielt aber nicht, Affen im Titel hat ich schätze mal:

TARZAN

bin mir aber nicht sicher. Da ist ja nie ein weißer Affe vogekommen in einer anderen Tarzan Version kam ein weiser Affe vor aber kein weißer :D
 
Tarzan wird wohl schon richtig sein, ich schätze mal den "Greystoke"- Tarzanfilm mit Christopher Lambert.
Mit dem weissen Affen ist Tarzan selbst gemeint.
 
Jawohl ja !
"Greystoke-Die Legende von Tarzan" aka "Tarzan-Herr der Affen" ist richtig !
In der Szene versucht Philipe ( hieß er so ? ) John Greystoke klar zumachen, wer und was er ist.

DaalaX erhält eine aufblasbare Waschmaschine und ist dran......
 
Zuletzt bearbeitet:
@saham: Danke, ich bedanke mich herzlich bei diesen Gewinn und komme zu meiner Frag ich finde sie ist leicht, aber mal sehen:

Von Ferit habe ich am Anfang gehört wir können auch Serien nehmen müssen aber es dann sagen, aber ich nehme trotdem einen Film:

Wegen Menschen wie ihnen, hatte ich als Kind Angst vor der Schule!

So da bin gespannt wer das weis, finde ich schon recht einfach :)
 
@Jaina Solo: Ja das war richtig das sagte Mystique zu den Senator bevor sie ihn mit ihren schönen Füßen den Knockout verpasst hat :D

@Gil: Hättest es dann vielleicht wissen müssen, warum liebst den Film Fan von der Comic-Reihe ?

Ich mag den Film weil ich auch die X-Men Comics mag bin schjon auf den Spider-Man Film gespannt :)

Und nächtsts Jahr kommt dann X-Men 2 :)

So nun bist du dran Jaina ;)
 
@GM Kendner: Das glaube ich nicht Jaina hatte am 31.1. schon den ganzen Abend Propleme mit den PC und ihn nicht mehr online bekommen. Wahrscheinlich hat sie es heute auch nicht geschaft, aber ich wette wenn sie heute weider schafft on zu kommen bekommen wir unsere Frage :)
 
Zurück
Oben