Who said this? PART II

ernesto

hasta la victoria siempre
ok mal sehen, ob ihr auch bei einem Zitate-raten Spiel ohne SW genauso gescheit seid wie beim legänderen "who said this" (war allerdings damals nicht im Forum:mad: ) Im chat jedenfalls kam es gut an!!

Die Regeln sind einfach: Es ist zu erraten aus welchem Film die Zitate sind. Wer es als erster errät darf selbst ein Zitat vorgeben
Ich weiss auch schon, wer ganz sicher mitmachen wird (zu Shirkan, GM, darthsonic rüberschaut;))

Ich fang mal an



Du kriegst mich nicht zu Boden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal Herr der Ringe wüsste aber nicht ob das stimmt.

Denn ich glaube Gandalf hat andere Wörter gesagt bei den Balrog aber mal sehen ob es stimmt *gg*
 
Ok, die erste Euphorie ist verflogen, ich sammele meine Gedanken und ... da ist eine große Leere !

" Ich bin schon erwachsen, ich muß nur noch älter werden"

Ist jetzt etwas einfacher, aber Raging Bull war wirklich sauschwer. Ohne den Rocky Tip wär ich auch nie draufgekommen.
 
@Batou: Ich nehme mal an das es ein Anime ist, aber was für einer fält mir nicht ein. Weil auf jedenfall geht es in den Film um ein Kind und bei Animes sind öfters auch Kinder die Helden.

Aber was für einer, fällt mir leider nicht ein :(
 
Ja, ich könnte auch einen Tipp gebrauchen.

Edit: Ich tippe mal auf "Lèon - Der Profi".
 
Zuletzt bearbeitet:
And the winner is: GM Kedner!!!

Also Leute, ein Natalie Portman Zitat nicht auf Anhieb zu erraten :)

Ich bitte um das nächste Zitat.
 
Zurück
Oben