Wichtig:Frage. (Kashyyyk - System)

Kestrel

Kampfflummi
Premium
Also ich würde es ganz nett finden, wenn die Sith auf diesem Planeten mich gefangen nehmen könnten, da ich doch mal gerne (weil ich noch nicht lange bei den Jedi bin und kaum Ausbildung habe) von der dunklen Seite kosten will. Natürlich tritt Kestrel nicht gleich über oder so. Sie kostet nur davon...weil sie schmerzen leiden musste oder so. Kestrel weiß fast garnichts über die dunkle Seite. Außerdem können die Sith doch auch Kestrel auch als Köder nehmen, damit sie die Jedi anlocken.

Wäre es okay? Oder hat jemand Einwände? Ich spreche damit besonders Soraya , Elysa, Xi'la und tear und die anderen Sith an. Natürlich auch die anderen, die sich gerade auf dem Planeten befinden.


Kestrel

ps: Ich hoffe es hat keiner was dagegen. :)


ups..es gibt darüber schon einen Thaed..verschiebe den Eintrag mal. den bitte Löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darth Allegious

Gast
Also da mein Char eh ne Vorliebe dafür hat, Jedi Padawan auf die dunkle Seite zu ziehen, bzw. es zumindest zu versuchen, bin ich gerne damit einverstanden!

Soll dein Char auch später irgendwann übertreten, dann würde mein Char auch selbstverständlich gerne deine Ausbildung beenden :)
 

Kestrel

Kampfflummi
Premium
Ich weis noch nicht. Kestrel wird auf jeden Fall davon kosten , aber sie wird warscheinlich nicht auf der dunklen Seite bleiben. Doch ich sag dir gleich...Kestrel ist sehr...nun ja sehr lieb..da wird es schwierig sie zu überzeugen. Sie reagiert aber schnell wegen Schmerzen. *zwinker* :D
 
D

Darth Allegious

Gast
Na du mußt ja nicht gleich auf der dunklen Seite bleiben aber später irgendwann...

Marrac könnte dich ja in einer Vision als seine Schülerin sehen...

Und es so später mal wird oder nicht liegt dann an dir :D
 
D

Darth Allegious

Gast
Also deine Meisterin und ich haben uns mal überlegt...

Du kommst mit nach Bastion, dann verschwinden Xi'la und ich auf Byss, wo Marrac seine Macht zurückerhält (siehe Sith-Artefakt), und danach gehts nach Yavin 4 mit dir (siehe Fate of Xi'la), dort kannst du optional mit uns die dunkle Seite der Mach anfangen zu erlernen, bis dich die Jedi retten und du dich von der dunklen Seite lossagst.. ansonsten bist du einfach unsere Gefangene und versuchen dich die ganze Zeit zu überreden, wäre das ok?
 

Kestrel

Kampfflummi
Premium
Wäre ok ja. Aber Kestrel wird erst später übertreten.....viel später mal. Daher wohl ehr die Version mit der Gefangenen. Ihr könnt sie später ja nochmal einfangen und dann wird sie übertreten..aber ich kann dir nicht versprechen...für wie lange sie auf der dunklen Seite ist. Sie wird eine ganze Weile bleiben..aber warscheinlich nicht für immer. *zwinker*

Aber...du darfst Kestrel ruhig körperlich wie auch seelisch foltern^^
 

Kestrel

Kampfflummi
Premium
CK-2587 schrieb:
Nönö, für's Foltern bin immer noch ich auf meinem Schiff zuständig... :braue

Ist mir egal wer es tut..hauptsache es wird getan...ihr könnt mich von mir aus alle foltern :D ...Hauptsache ihr lasst mich am Leben und trennt mir keine Körperteile mit dem Lichtschwert ab. DAS bitte nicht. Ansonsten könnt ihr alles mit mir machen^^
 
D

Darth Allegious

Gast
Äh...das ist Marracs Gefangene, um die ging es garnicht in der Mission, also würde ich sie auch gerne weiter maltretieren...
 
D

Darth Allegious

Gast
Äh...moment mal, Kestrel war garkein Missionsziel... von daher dürfte sie für Alynn überhaupt kein Ziel sein... außerdem kommt kestrel doch mit nach byss und dann nach yavin 4 :(
 

CK-2587

The Lone Gunman
Marrac'khar schrieb:
Äh...moment mal, Kestrel war garkein Missionsziel... von daher dürfte sie für Alynn überhaupt kein Ziel sein... außerdem kommt kestrel doch mit nach byss und dann nach yavin 4 :(

Weiß ich doch, ich wollte dich nur ein wenig aufziehen... Alynn wird dich mit Kestrel schon machen lassen, was dir beliebt.;) (Obwohl sie Jedi logischwerweise nicht mag...)
Ich habe ja Dorsk zum Foltern.... :braue
 
Oben