Wichtige Frage zum Fact File Abo

Meine ersten Ausgaben sind gestern gekommen. Es waren Ausgabe 1,2 und 3, danach werden immer 2 Ausgaben gesammelt und dann verschickt. So stand es jedenfalls auf der Rechnung.
Also keine Panik eure werden bestimmt auch bald kommen.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Jaaa, Borgs bei SW!! :D Und auch noch mehr als zehn Jahre bevor sie in Star Trek auftauchten.

Im Ehapa-Band "Krieg der Sterne #1" (Übersetzung des Marvelheftes #7) von 1979:

Also, wenn ich mir das dazugehörige Bild ansehe, nun ja, EINDEUTIG BORG.


kannste das nach möglichkeit einscannen, das würde mich sehr interessieren!!
 
Achso, ich wollte da ja noch anrufen, stimmt. Hab nämlich noch nichts bekommen.
Mach ich morgen.;)
Hat ja Zeit. Wenn ich das Abo nicht bekomm, kann ich ja die übriggebliebenen holen, die bei uns noch massenweise vorhanden sind.
 
Ich hab meine Ausgaben auch noch nicht erhalten. Ich finde, das ist 'ne ziemliche Verarschung, denn da stand doch nach zwei erschienenen Ausgaben kommen die zusammen. Aber in den Läden liegt schon Ausgabe 4 und wir müssen noch auf 2 und 3 warten. Ich werde das Abo kündigen(zum Glück sind die Geschenke in der ersten Lieferung drin... :D)!
 
Ich hab mir die Ausgabe 1 in Laden gekauft und ausversehen das Abo ab Ausgabe 1 bestellt. Hab letztens die Hefte bekommen und siehe da, der Ordner und das Poster vom Abo sind ganz anders wie die von der, die ich gekauft habe. Die Zeitleiste ist viel detailierter und auf dem Poster ist fast jeder Planet anders angeordnet und man kann bei jedem Planet erkennen ob es ein Gasplanet, Wasserplanet oder was anderes ist. Es sind zwar nur kleine Unterschiede, aber ich finde ziemlich wichtige.
 
Borgs bei Star Wars, WOW.
Wenn ich das nem Kollegen von mir erzähl, der fällt vom Glauben ab, is nämlich absoluter Star Trek Fan und wir bekriegen uns da immer ein bisschen.
Man, man, man, wenn der das hört, ich glaub das bringt ihn ins Grab.
 
@Cyablo: Aber man kann sich doch jetzt schon denken, was für Planeten es sind. Es ist zwar nicht so stark eindeutig, aber erkennen kann man's schon...
 
Wie?? Warte mal. Wie genauer? Also jetzt die die es vor ein paar Wochen gab, die war nicht so genau, wie die neue die du hast?
Ach ja und konnte mannicht erst ab #2 ankreuzen?
 
Original geschrieben von Cyablo
Ich hab mir die Ausgabe 1 in Laden gekauft und ausversehen das Abo ab Ausgabe 1 bestellt. Hab letztens die Hefte bekommen und siehe da, der Ordner und das Poster vom Abo sind ganz anders wie die von der, die ich gekauft habe. Die Zeitleiste ist viel detailierter und auf dem Poster ist fast jeder Planet anders angeordnet und man kann bei jedem Planet erkennen ob es ein Gasplanet, Wasserplanet oder was anderes ist. Es sind zwar nur kleine Unterschiede, aber ich finde ziemlich wichtige.
Guck mal, ob die neuen Planeten schon drauf sin (Geonosis, Kamino am unteren Ende der gelb markierten Handelsroute). Ich hab ja auch die Testreihe, da haben die nämlich auf dem Poster noch gefehlt. Und da sind die Planeten auch teilweise etwas anders. Wenns so ist, schmeißen die im Moment den alten Schrott aus den Lagern! :)
 
@Ischas: Darauf bin ich auch gespannt. Aber ich schätze da es ja nur Übersetzungen sind, kommt es drauf an wann sie auf Englisch kamen.

Ich hoffe auf wein Bild von Lara Notsil :D Von Piggy war ja auch eins drin wenn sie mal Wraith Squadron erwähnen.

Sonst sage ich kauft es im Laden so bekomt ihr es schneller ;) :D
 
Mal erwähnen? Spinnst du? Ich will nen 14 Seitigen Bericht;) Jedes Mitglied. Auch die gefallen (vor alen wenn wohl, den Botahn natürlich Thri'agg forevver:cool: ) und alle anderen Infos auch. Und das gleiche für die Sonder.
 
@Ischas: Ich weis nicht aber gabs die Fact Files schon mal auf Englisch ? Denn woher hatte Aaron das bild von Piggy mal als noch gar nicht die Ausgabe auf Deutsch herausen war wo sein Bild drinnen war.

Ich vermute also die gab e schon auf Englisch mal..


@Peshk: Hoffe ich auch über jeden Piloten ein bEricht und ein Pic, das will ich uach sehen, aber die Wraith sind mit etwas lieber :D :)
 
Aaron hatte das Bild aus der Testausgabe, die letztes Jahr bis Heft 6 in einigen Regionen in Dt. erschien.
Was eine englische Ausgabe angeht: Es gab auch in England letztes Jahr so eine Testphase (genau wie in Australien). Im Augenblick erscheinen die FFs in England und Australien regulär, und in diesen beiden Ländern sind sie uns auch nur ungefähr 2 Monate voraus.
 
Hm, also ich habe heute so eine nette FactFile Karte erhalten, die mir versichert, dass meine erste Lieferung bald kommt und dass ich auch garantiert nichts verpasse.
Nun frage ich mich zwar, wieso die es nach drei Wochen des Wartens nicht geschafft haben, mir ein Paket statt einer Karte zu schicken, aber... nunja, immerhin ein Anfang! :D
 
habe wenigsten etwas

also ich habe heute Ausgabe Nr 4:confused: bekommen !! mit einer Karte dazu:
Bald werden sie ihre erste Lieferung mit den Gratis-Geschenk erhalten. Bis dahin haben sie bitte noch ein wenig geduld , Sie verpassen garantiert keine Ausgabe.
Tja, wieso die mir da schon Ausgabe 4 schicken :confused: ???
Ich kan das ja noch gar net einheften, fehlen ja 2 Ausgaben
in diesen Sinne abwarten und Tee trinken :D

cya JediJessi
 
das ist mir jetzt peinlich

*ohohoh*
Rückzug :o
Also die haben mir net Ausgabe 4 geschickt sondern blos diese Karte. Ausgabe 4 hat sich meine Schwester gekauft und mit bei der Post dazu gelegt und da habe ich gedacht, die wurde mir per Post geschickt :rolleyes:
Also werde ich wohl auch erstmal auf Ausgabe 1,2,3 warten müssen

cya JediJessi
 
Leute, ich hab angerufen:
Mir wurde gesagt, dass man nicht 2-3 Wochen auf das erste Paket warten muss, sondern 4 Wochen.
Und das liegt daran, dass eine für sie unerwartet hohe Nachfrage einging, sodass sie nachdrucken mussten und so weiter und so fort...
...mir wurde also versichert, dass es nur noch eine Woche dauern wird, bis ich die Ausgaben in meinen Händen halte.
:(
 
Die Karte ist bei mir auch eingetrudelt. Und weil "Bald" so schön relativ ist, stehe ich kurz davor, mir die fehlenden Ausgaben einfach so zu holen.
Ich hab das Warten satt!
 
Zurück
Oben