Wie alt seid ihr ?

Wie alt seid ihr?

  • jünger als 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 - 13

    Stimmen: 11 5,6%
  • 14 - 17

    Stimmen: 83 41,9%
  • 18 - 21

    Stimmen: 50 25,3%
  • 22 - 25

    Stimmen: 33 16,7%
  • älter als 25

    Stimmen: 21 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    198
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es etwas erschütternd das "älter als 25" die letzte Option ist ! Bin ich schon so alt?!


BTW ich werde morgen 31! :( Wie konnte das nur passieren ?! :yodasad:
 
Da jeder User sein Geburtsdatum in sein Profil eintragen und dadurch bekanntgeben kann, wenn er will, betrachte ich diesen Thread als unnötig. Des weiteren habe ich den Thread "Alter", der das gleiche Thema hatte, hier eingefügt.

Außerdem dürften die meisten Beiträge hier inzwischen....ääääh.... veraltet sein! :braue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben