Wie alt sind die Forum-User?

Wie alt seid ihr?

  • 10-15

    Stimmen: 1 5,3%
  • 16-19

    Stimmen: 6 31,6%
  • 20-25

    Stimmen: 5 26,3%
  • 26-30

    Stimmen: 3 15,8%
  • 31-35

    Stimmen: 1 5,3%
  • 36-40

    Stimmen: 2 10,5%
  • 41-45

    Stimmen: 0 0,0%
  • 46-50

    Stimmen: 1 5,3%
  • 50-60

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 60

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BABY?

also da bin ich mit meinen 12 jährchen wohl noh ein baby.(obwohl ich schon seit meinem 8. lebensjahr Star Wars sachen lese)
 
Re: BABY?

mach dir nichts draus ... ich bin auch nur zwei jahre älter. also ...ähhhhh ...genau sieb ähhhh vierzehn jahre !!!!!!!!!!!!! ich bin ein mathematisches genie gell ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
17 ?

23, 12, 14,
Echt seltsam. Ist den niemand von euch 17?
Mein Alter scheint nicht vertreten zu sein.

Übrigens: @Alle die sich mit über 30 schon alt fühlen, sollten an den guten Yoda denken. Der ist ja fast so alt wie die Quadratzahl von eurem Alter. *g*
 
Re: 17 ?

@bravoleader: Ich bin mit 16 7/12 Jahren recht nah an der 17
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Da bin ich mit 13 und 7 Monaten wohl der zweitjüngste. Aber der jüngste Webmaster *freu*.

Greg Dongar
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Im Moment bin ich noch 19, aber das ändert sich blöderweise jedes Jahr. Also wenn Ihr in nem Jahr vorbeischaut, oder in 60, dann seh ich ganz schön alt aus *schnief*
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Ok ich bin seit dem 21.Mai 14 jahre alt, das wäre dann baujahr 87!
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

ich bin baujahr 86, modell 10 das etwas verträumten modell :)

@greg: irgentwie hab ich sofort gewusst das wir ungefähr gleich alt sind :) *freutsich*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

@Mandalore: Hey, ich bin auch 16 7/12! In *rechne* 151 Tagen werd ich 17!

corvus albus
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Lauter Jungspunde... gell, Aaron ;) ...
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Ist gut einen (fast) Gleichaltrigen hier zu haben.

Greg Dongar
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

@Greg&Steve: Da können wir 3 ja nen Club aufmachen!
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Ich hab 18 Lenzen auf dem Buckel, wenns interessiert.
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

@ Ynee: Alle von 88-86.

Greg Dongar
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

@greg&ynee: genau machen wir einen clup ... ich trete auf jeden fall bei !!!! ich glaub tionne is auch 14 ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Ja, bin auch 14 (Geburtsjahr '86) in zwei Monaten 15 (*freu*). Okay, trete auch bei *g*.
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

@tionne: mist du bist ein bissal älter als ich *vorsichhinflucht*
schön das du uns auch beitreten willst ... wie sollen wir den clup eigentlich nennen ??? Clup des Baujahres 86-88 ??? :)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

@Steve: Hm, schwierige Frage ... *gg* Ihr könnt euch ja was ausdenken, während ich weg bin ... bei so was bin ich eh nicht sehr kreativ ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben